Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sollte man eurer Meinung nach den Rocket Boss giovanni lieber etwas später besiegen, um mehr Rocketstops zu farmen?

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Sollte man eurer Meinung nach den Rocket Boss giovanni lieber etwas später besiegen, um mehr Rocketstops zu farmen?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Hat den Vorteil einige Steine zu bekomme.
Die haben doch nichts mit Giovanni zu tun? Kann man nach Giovanni nicht trotzdem die 6 Teile von den Rüpeln sammeln und dann einen der Rocket Leader besiegen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Wenn du Giovanni nicht besiegst, kannst du so lange du die Disk hast, immer wieder Bosse bekämpfen, ohne erst neue Module zu sammeln. Erst wenn du Giovanni besiegt hast, verschwindet die Disk.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Echt? Ich dachte, das Giovanni Radar zeigt nur ihn und seine Doubles an, die wiederum normale Rüpel sind. Wovon ich wieder 6 besiegen müsste für einen Zwischenboss. Nur finde ich die 6 schneller, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich dachte, die Doubles wären die Unterbosse. Bin aber noch nicht so weit.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Nein, die Doubles sind Rüpel.

Edith: Im Video ab Minute 9 zu sehen.

 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, dann sehe ich wirklich keinen Vorteil, denn normale Rüpel will ich nicht suchen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hm aber man sieht wenigstens Rüpel in einer dicht besiedelten stop Gegend wenn es eine Flaute an rocket stops gibt und man Giovanni nicht findet
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Also, man findet entweder Giovanni oder sogenannte "Täusch-Rüpel". Die werden im Spiel auch
so bezeichnet. Unter-Bosse wie Cliff und Konsorten konnte ich mit dem Superradar nicht aufspüren.
Es werden auch viel weniger Rüpel angezeigt, als mit dem normalen Radar.

Aus meiner Sicht also kein Vorteil. Wenn jemand tatsächlich mit dem Superradar Unter-Bosse aufspüren
konnte, so möge er meine Ausführungen korrigieren.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Also, man findet entweder Giovanni oder sogenannte "Täusch-Rüpel". Die werden im Spiel auch
so bezeichnet. Unter-Bosse wie Cliff und Konsorten konnte ich mit dem Superradar nicht aufspüren.
Es werden auch viel weniger Rüpel angezeigt, als mit dem normalen Radar.

Aus meiner Sicht also kein Vorteil. Wenn jemand tatsächlich mit dem Superradar Unter-Bosse aufspüren
konnte, so möge er meine Ausführungen korrigieren.
Nein, da gibt es nichts zu korrigieren.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Na ein Glück haben wir darüber gesprochen. Schien ja doch einige Unstimmigkeiten zu geben. ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Es sind quasi zusätzliche Rüpel.

Ich hatte gerade an 3 verschiedenen jedes Mal giovanni. Scheint also nicht so schwierig zu sein ihn zu finden. Dann warte ich mit dem besiegen von giovanni noch ein bisschen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aber die haben alle nur Knofensa richtig?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Bleibt dieser Rocket-Radar wirklich erhalten bis man irgendeinen Boss besiegt oder verschwindet das abends zusammen mit den Bossen? Leider wurde das Ding ungefragt aktiviert.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es bleibt. 🙄
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Bleibt dieser Rocket-Radar wirklich erhalten bis man irgendeinen Boss besiegt oder verschwindet das abends zusammen mit den Bossen? Leider wurde das Ding ungefragt aktiviert.
Schau mal in Deinen Itens dort kannst Du es ein und ausschalten, wenn Du noch keinen Boss besiegt hast.
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben