Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ah danke das mit dem ausschalten wusst ich gar nicht. Ging mir nur drum ob das Item da bleibt und das scheint der Fall zu sein. Wäre auch mies...

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Schau mal in Deinen Itens dort kannst Du es ein und ausschalten, wenn Du noch keinen Boss besiegt hast.
Ah danke das mit dem ausschalten wusst ich gar nicht. Ging mir nur drum ob das Item da bleibt und das scheint der Fall zu sein. Wäre auch mies wenns weg geht. Ca 20 Stops aber noch nie nen Boss gefunden. Wart ich halt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.194
Was Niantic wirklich DRINGEND überarbeiten muss, ist die Usability bei der Team Zusammenstellung bei Pvp Kämpfen.
Warum dauert es ewig, bis ich endlich andere Pokemon auswählen kann?
Warum hängt die App total, wenn ich die Namenssuche benutze innerhalb der Auswahl?
Warum kann ich nicht heilen oder beleben bei der Auswahl und muss jedes mal den Rüpel erst wieder verlassen dafür?
Es macht so einfach null Spass.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Was Niantic wirklich DRINGEND überarbeiten muss, ist die Usability bei der Team Zusammenstellung bei Pvp Kämpfen.
Warum dauert es ewig, bis ich endlich andere Pokemon auswählen kann?
Warum hängt die App total, wenn ich die Namenssuche benutze innerhalb der Auswahl?
Warum kann ich nicht heilen oder beleben bei der Auswahl und muss jedes mal den Rüpel erst wieder verlassen dafür?
Es macht so einfach null Spass.
Den letzten Punkt kannst doch streichen? Beleben und heilen kannst du. Du hast wie bei der Raidlobby oben die Auswahl. 😉
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Hatte gerade Arlo mit

Sichlor - Iksbat - Scherox

Muss sagen mein lvl. 30 Glurak hat ohne Probleme Sichlor und Scherox klein bekommen und um Iksbat hat sich Mewtu gekümmert
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Heute dann Arlo und Giovanni gemacht. Zusätzlich noch ein erlöstes 100er Bisaknosp erhalten.

Ob ich mir das jetzt jeden Monat antue mit der Questreihe, weiß ich noch nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Huch, ich dachte, Giovanni erst im Dezember wieder?! :eek:
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Huch, ich dachte, Giovanni erst im Dezember wieder?! :eek:
Inwiefern widerspricht die Ankündigung der These?
Dieses "Event" ist doch lediglich dafür da, dass man nicht so viel "suchen" muss und der Großteil schneller die Spezialforschung abschließen kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Kann man noch ein paar 1000er sammeln. Hatte die Woche eh schon Glück und seit Samstag 8 1000er eingesackt... Kann man nächsten Monat ja wieder brauchen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Inwiefern widerspricht die Ankündigung der These?
Dieses "Event" ist doch lediglich dafür da, dass man nicht so viel "suchen" muss und der Großteil schneller die Spezialforschung abschließen kann.
Hast Recht. Irgendwie habe ich die Formulierung "Fortschritte bei der Spezialforschung" so aufgefasst, dass die wieder kommt. Aber der Satz richtet sich wohl an diejenigen, die sie noch immer nicht komplett geschafft haben.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Team rocket cday? Oh Mann, das hatte es doch wirklich nicht gebraucht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Ist halt nicht jeder so weit wie die Leute hier im Forum. Casuals haben Giovanni noch nicht und denen will Niantic helfen...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bei uns gibt's auch einige, die sich sehr schwer getan haben mit den Bossen/Giovanni.
Da sieht man dann diejenigen, die sich bei den Raids immer mitziehen haben lassen, nix gepusht
hatten und keine Ahnung von Typeffektivität haben.
Die mussten jetzt erst fragen, welche Pokemon man gegen welche Boss-Pokemon einsetzen sollte und
diese mussten sie dann erst mal pushen und mit den richtigen Attacken ausstatten.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Selbst mit vielen gepushten Pokemon sind die Rocket Teamleiter nicht ohne. Bei einigen Konstellationen kann es etwas dauern.
Dazu sollten die Casuals auch das Wissen haben, dass an erste Stelle ein Pokemon gehört, welches schnell seine Ladeattacke auflädt um die Schilde zu zerstören. Im Idealfall fügt es noch effektiven Schaden zu. Und das Wissen über das schnelle Aufladen hat man eigentlich nur, wenn man sich mit PvP beschäftigt.

Soll nur heißen, dass nicht nur an den gepushten Pokemon scheitern könnte.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.194
Insgesamt hat mir die Questreihe leider viel weniger Spass gemacht als erhofft.
Die 25 Pvp Kämpfe waren dann doch mehr nervige Pflicht als alles andere.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich scheitere viel mehr an meiner Motivation. Ich finde das total zeitraubend. Stehe bei der Forschung jetzt da, wo ich die drei Bosse besiegen soll. Das bedeutet für mich gerade 18 weitere Kämpfe und das kickt mich so gar nicht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Und das Wissen über das schnelle Aufladen hat man eigentlich nur, wenn man sich mit PvP beschäftigt.
Grundsätzlich hast du Recht, aber was PvP als Grundlage für das Wissen um schnelle Ladeattacken betrifft,
bin ich anderer Meinung. Ich muss nicht PvP-Spieler sein, um den Unterschied zwischen einer 1-/2-/ oder
3-Balken Ladeattacke zu kennen.
Und dass die richtige Sofortattacke diese im Zweifelsfall auch schneller lädt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich muss nicht PvP-Spieler sein, um den Unterschied zwischen einer 1-/2-/ oder
3-Balken Ladeattacke zu kennen.
Und dass die richtige Sofortattacke diese im Zweifelsfall auch schneller lädt.
Beispiel Despotar mit Knirscher. Ist eine 3 Balken Attacke und hat man im Normalfall mit Biss zusammen. Hier lädt gar nichts schnell. ;)
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben