Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja natürlich haben wir alle damit gerechnet, weil wir alle wissen wie kreativ und abwechslungsreich Niantic ist

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ja natürlich haben wir alle damit gerechnet, weil wir alle wissen wie kreativ und abwechslungsreich Niantic ist
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ganz ehrlich das einzige was ich gehofft habe wäre eine Teamänderung bei den ganzen Bossen, ob die Aufgaben gleich oder anders bleiben ist mir ehrlich gesagt sowas von egal....anspruchsvoll wäre es eh nicht,außer vllt einen Boss mit superliga mons mal knacken :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Gestern Nacht war es endlich so weit, Arlo gefunden und besiegt, damit ist das Super-Rocket-Radar einsatzfähig. In der Mittagspause bin ich dann gleich losgestartet, und habe den ersten markierten Stop besucht. Ein Täuschungsmanöver, damit war zu rechnen. Bei den Stopps #2 und #3 war ich auch nicht erfolgreich, und nun ist aus die Maus. Meine Kleinstadt ist leergefischt, mit Ausnahme einiger nicht einsehbarer Wald-Stopps bzw. abgelegenen Schrebergärten. Und nu?

Hat man bei jedem Versuch eine gewisse Chance, auf Giovanni zu treffen? Muss man insgesamt X Fehlversuche absolvieren, bis man ihn erwischt? Dann kann ich es morgen ja wieder probieren. Oder beginnt das Spiel jeden Tag aufs Neue, und ich werde ihn mangels ausreichender Stopps erst bei der nächsten Reise in eine Großstadt finden.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Da das ganze jeden Tag wechselt hast du morgen wieder genau die gleiche Chance.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Jeden Tag wechseln die Stops, wo Giovanni und seine Fakes sitzen. Diese bleiben dann aber wieder 24 Stunden, bis sie dann wieder den Ort wechseln. Du kannst Glück haben und direkt beim ersten Versuch Giovanni finden, kannst aber auch Pech haben und immer auf die Fakes treffen. Vielleicht gibt es ja einen oder mehrere Mitspieler in deinem Ort, die ihn am selben Tag schon gemacht haben und dir den Ort nennen können. Dieser ist nämlich für alle Spieler gleich.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab letzten Monat aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht geschafft mir ein Crypto Arktos zu sichern. Gerade weil das mein Teamvogel ist, ärgert mich das! :(
Meint ihr die kommen irgendwann mal wieder?
Ich würd den ja auch ertauschen und dafür auch eins von denen hier hergeben.
C69FB130-0997-4834-9386-8EC394F8EFEE.png
DB66850C-1C24-4C0D-8DA7-8104237AA47C.png
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Was kam in Pokémon go bisher nicht wieder?
Der kommt wieder, ganz sicher, nicht nur einmal.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zumal man Crypto nicht tauschen kann. Und erlöste sind ja wie normale 🤷‍♂️
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Was kam in Pokémon go bisher nicht wieder?
Der kommt wieder, ganz sicher, nicht nur einmal.
Da kann ich nur zustimmen. Bisher kam alles wieder. Ich dachte schon, das ich nach dem Perlu-Event nie wieder eines bekommen würde, aber mittlerweile habe ich schon wilde gefangen, also keine Angst. Finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, denn sonst wären die Neueinsteiger eindeutig im Nachteil. Aber dann jammern die "Casuals", das alles verramscht wird. Man kann also nie alles allen recht machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ach, da höre ich schon lange keinen mehr jammern. Das ist halt die Philosophie von Niantic. Ob man die gut findet oder nicht, nach über 3 Jahren hat man sich damit arrangiert.
Ich finde es aufgrund der Tatsache der sich ständig wiederholenden Inhalte eher amüsant, wie manisch manch einer noch immer seine Freizeit nach diesem Spiel plant und regelrecht verzweifelt, wenn mal irgendein Event verpasst wird.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ach, da höre ich schon lange keinen mehr jammern. Das ist halt die Philosophie von Niantic. Ob man die gut findet oder nicht, nach über 3 Jahren hat man sich damit arrangiert.
Ich finde es aufgrund der Tatsache der sich ständig wiederholenden Inhalte eher amüsant, wie manisch manch einer noch immer seine Freizeit nach diesem Spiel plant und regelrecht verzweifelt, wenn mal irgendein Event verpasst wird.
Also ich jammer gerne. Und bei mir gehört Pokemon Go zu meinem Tagesablauf. Obwohl ich mich als Haustechniker in einem Bürogebäude nicht über Bewegung beschweren kann, habe ich das Problem, mit zwei Bandscheibenvorfällen, das ich meinen Rücken in Bewegung halten muss. Wenn ich zu lange sitze (Zuhause, nicht auf der Arbeit) bekomme ich Rücken-Schmerzen und daher verwende ich Pokemon Go als Therapie. Ich laufe jeden Tag meine Runden, denn das reduziert die Schmerzen. Die Hölle für mich sind die regelmäßigen Hersteller-Schulungen, die mich stundenlang auf einen Stuhl binden und als Handwerker bekomme ich keinen Höhenverstellbaren Tisch zum arbeiten.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ich möchte mal wissen womit ich das Team von Sierra: Sniebel / Lapras / Hundmon besiegen kann, insbesondere Lapras mit Blizzard (Eis)
als Hauptattacke, wenn mir ua. folgende Konterpokemon für Lapras fehlen:
  • Lucario mit Konter und Steigerungshieb
  • Melmetal mit Donnerschock und Steinhagel
Weder Machomei Konter / Wuchtschlag bei WP 2904 IV 15 14 13 noch Magnezone bei WP 3020 oder Elevotek schafften das.
Etliche Versuche, auch mit anderen Pokemon schafften hauptsächlich Lapras mit Blizzard nicht.
Mein bester Machomei mit Konter und Wuchtschlag konnte wenigstens Sniebel knapp besiegen.
Da habe ich reichlich Beleber /Trank verschwendet.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum willst du denn unbedingt gegen Sierra mit Lapras antreten?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Starten mit Raikou. Wenn Attacke aufgeladen ist, auswechseln gg. Macho. Machomei mit kreuzhieb ausstatten. Sumpex oder Kyogre mit Surfer gg. Hundemon.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ich war der Meinung, vielleicht fälschlich, ich hätte dieses Team aus Sniebel / Lapras/ Hundmon schon mal besiegt.
Und dann wegen 1000 Staub war doch so oder?

Aber wenn ich keine passenden Konter Pokemon gegen Lapras habe, lasse ich das zukünftig.
Keine Ahnung ob das nur daran lag, das Lapras Blizzard als Hauptattacke hatte, die andere Attacke habe ich nicht bemerkt Eis oder Wasser eben.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich möchte mal wissen womit ich das Team von Sierra: Sniebel / Lapras / Hundmon besiegen kann, insbesondere Lapras mit Blizzard (Eis)
als Hauptattacke, wenn mir ua. folgende Konterpokemon für Lapras fehlen:
  • Lucario mit Konter und Steigerungshieb
  • Melmetal mit Donnerschock und Steinhagel
Weder Machomei Konter / Wuchtschlag bei WP 2904 IV 15 14 13 noch Magnezone bei WP 3020 oder Elevotek schafften das.
Etliche Versuche, auch mit anderen Pokemon schafften hauptsächlich Lapras mit Blizzard nicht.
Mein bester Machomei mit Konter und Wuchtschlag konnte wenigstens Sniebel knapp besiegen.
Da habe ich reichlich Beleber /Trank verschwendet.
@Pawlow schau mal im Beitrag 269

da hab ich beschrieben wie ich es gemacht hab
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Beim CD hat mir ein anderer Spieler berichtet, dass ja Sumpex mit der neuen Attacke Lehmbrühe ein super Konter gegen viele Boss-Pokemon (okay, wohl nicht Lapras) sein soll. Kann das jemand hier bestätigen oder dementieren?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Beim CD hat mir ein anderer Spieler berichtet, dass ja Sumpex mit der neuen Attacke Lehmbrühe ein super Konter gegen viele Boss-Pokemon (okay, wohl nicht Lapras) sein soll. Kann das jemand hier bestätigen oder dementieren?
Lädt halt schnell auf.
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben