Fire Gym Cup bis 12.04

Diskutiere Fire Gym Cup bis 12.04 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mit den Wartungsarbeiten hat heute der Fire Gym Cup begonnen. Feuer Figuren haben +1 MP (max. 3) Boden Attacken haben +20 Schaden Die Trophäe...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mit den Wartungsarbeiten hat heute der Fire Gym Cup begonnen.
Feuer Figuren haben +1 MP (max. 3)
Boden Attacken haben +20 Schaden

Die Trophäe gibt es bei 30 Siegen.
Für 35 und 65 Siege bekommt man je 1x Groudon.
Ein Duell kostet wieder 30 Energie und es geht wieder bis 100 Siege für die maximale Belohnung.

Happy battling :)
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Wie kommt ihr mit dem neuen Cup zurecht?
Bei mir ist es mal wieder ein auf und ab. :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nunja, recht weit bin ich noch nicht. 10 Siege, aber erst bei 1600 Punkten, also weit unten :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich bin auch noch nicht weit, aber immerhin konnte ich dieses mal von Anfang an mitspielen (im Gegensatz zum Drachencup). Mal sehen wie es so läuft...ich finde es jedenfalls gut, dass in den Events auch mal andere Kombos erfolgreich zu sehen sind.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ja das finde ich auch gut, wenn man mal seine komplette Sammlung ausschöpfen und neue Decks zusammenstellen kann, die auch wirklich Spaß machen.
Und trotzdem gibt es immer noch Kandidaten die ihre Decks mit 3 Reuniclus vollstopfen. Ich hasse sie nach wie vor!
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
jo...ich bin auch immer noch stark dafür, das Limit auf 1 pro Figur zu setzen.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ja, aber es gibt eben auch so viele Kombiattacken in diesem Spiel, wofür man gleiche, oder eben andere Pokemon mit diesen Attacken benötigt.
Siehe Attacke Round und Ember als Bsp.
Es wird einem eben nicht immer leicht gemacht, aber wenn man immer wieder an diesen Viechern scheitert ist es eben auch sehr nervig.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also der Bonus von Round is ja kein Problem, da gibt es mehrere Pokemon mit diesem Angriff. So Sachen wie bei Reuniclus, die explizite Boni erhalten, wenn man mehrere gleiche Figuren einsetzt, müssten dann natürlich mit abgeschafft / ersetzt werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Puh das war knapp. Um 2 Uhr nachts, nach 2x Energie auffüllen hab ich die 65 noch geknackt und das 2.te Groudon gesichert. :D
Wie weit seit ihr gekommen?

PS: Als Tipp gegen diese Kakteen: Benutzt Metagross, damit verhindert ihr die Möglichkeit, dass der Gegner öfter drehen kann oder euch zum Drehen zwingen kann (Deoxys).
Gegen die nervigen Deoxys Energy (Auswahl von anderen Deoxys vor jedem Kampf) hilft auch jedes Pokémon mit Break Energy Attacke, wie zum Beispiel Rayquaza. Dadurch geht der Effekt der Trainerkarte verloren.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
dafür muss man Metagross und / oder Rayquaza erstmal haben...ich hab mich aus dem Turnier mittlerweile ausgeklinkt und werde Pokemon Duel allgemein jetzt wohl eher wieder zu den Akten legen...habe jetzt erstmal wieder Skyrim angefangen, da habe ich immer noch die Hauptstory nicht beendet und die Erweiterungen auch noch nicht angetastet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
dafür muss man Metagross und / oder Rayquaza erstmal haben
Ok, wenn es so mau aussieht...

Rabulist schrieb:
und werde Pokemon Duel allgemein jetzt wohl eher wieder zu den Akten legen
Schlechter Zeitpunkt, das einjährige Jubiläum würde ich noch mitnehmen, wenn du vielleicht in Zukunft mal wieder Lust darauf bekommst ^^
Musst ja nur jeden Tag 1x einloggen um den dicken Bonus zu kassieren.
 
Thema:

Fire Gym Cup bis 12.04

Fire Gym Cup bis 12.04 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire

    Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire: Eben aus der Telegram-Gruppe DACH
  • Friendly Fire - Multiaccounts

    Friendly Fire - Multiaccounts: Weil das Thema ja in nem anderen Tread aufgekommen ist. Wie seht ihr das? Ich finde es grundsätzlich zum Kotzen, aber alle Bekannten die noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben