First Saturday Event

Diskutiere First Saturday Event im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi, kann mir bitte jemand erklären, wie es mit den FS events abläuft? Danke

poki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
11
Hi, kann mir bitte jemand erklären, wie es mit den FS events abläuft? Danke
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Du meldest dich auf der FS fevgames Seite zu deinem FS an. Dann erscheinst du pünktlich und es werden deine Statistiken notiert (AP, Kilometer oder irgendwas was die Veranstalter festgelegt haben).
Anschließend musst du das Startportal hacken und bekommst dafür ein Media Item als Symbol, dass du erfolgreich am FS teilnimmst.
Danach kannst du bis zum Schluss frei spielen. Entweder du machst die extra für den FS vorbereiteten Missionen oder Felder, oder beballerst dich mit den Gegnern um möglichst viel AP zu machen.
Am Ende werden nochmal alle Statistiken notiert und diejenigen mit den meisten AP, Kilometer oder whatever getrackt wurde, bekommen eine Belohnung dafür.
Danach gibt es meistens Essen in einem Lokal, und man kann das Restocking Portal Hacken um ca. 60 Items wieder zu bekommen (mit einem Hack), weil man in den 2 Stunden doch einiges verbraucht.
Ein guter Tipp, bring viele Resos und Waffen mit. Damit machst du viel AP ;)

Am. besten wäre es, wenn du der Telegram Gruppe für deinen Ort beitrittst, denn dort gibt es viele Infos und die Spieler können dir auch bei Fragen helfen.

Nach knapp 2 Wochen bekommst du dann den Punkt für die Medaille und die doppelten AP gutgeschrieben und du bekommst eine Email, in der steht wie viel AP du bekommen hast und wie du dich im Vergleich mit allen anderen FS Spielern geschlagen hast. Zudem steht noch drin, wie dein Ort im Vergleich mit allen anderen FS abgeschnitten hat. ^^

Wichtig: Anmelden und der Telegram Gruppe beitreten.
Alle wichtigen Infos gibt's da drin und dann auch live vor Ort, denn die Organisatoren erklären eigentlich sehr viel.
 

poki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
11
@H4rd_B4se Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Du hast Recht, es wird wohl Zeit, mich der lokalen Community anzuschließen;-)
 
Thema:

First Saturday Event

First Saturday Event - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben