First Strike für meine Tochter

Diskutiere First Strike für meine Tochter im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3 Tage, was sind denn 3 Tage? Nochmal, das sind Großkonzerne. Das muss erstmal durch die verschiedenen Ebenen gehen, dann muss sich zusammen...

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
3 Tage, was sind denn 3 Tage? Nochmal, das sind Großkonzerne. Das muss erstmal durch die verschiedenen Ebenen gehen, dann muss sich zusammen gesetzt werden und dann muss an einer Lösung gearbeitet werden. Das ist nicht in 3 Tagen erledigt. Ich glaube das größere Problem für dich und deine Familie ist, dass ihr die Events verpasst und nichts dagegen tun könnt
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Es betrifft ja nur ein Handy. Wenn besagte Tochter nicht spielen kann, findet sie bestimmt andere Interessen... naja:speechless
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Heute hat Schilling in seiner aktuellen Folge das Problem kurz angesprochen, gleich am Anfang:

 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Immerhin mal eine Antwort. Wird wohl noch lange dauern und damit werden wir auch die nächsten Raid-Stunden verpassen.

Wenn das so lange dauert, das Ganze zu überprüfen, frage ich mich allerdings, weshalb Niantic überhaupt die Möglichkeit einräumt, sich wegen der Strikes zu beschweren? Im Einzelfall ist es ja noch viel schwerer festzustellen, ob ein Strike berechtigt ist oder nicht, oder ob es an einem anderen Problem liegt. Wenn man vom Support aus innerhalb von einem Tag eine Antwort bekommt, dass das System so super funktioniert und dann dauert es in so einem Fall mehr als eine Woche, bis man eine abschließende Antwort bekommt. Da kann es bei einer Einzelfallprüfung mit der Genauigkeit nicht weit her sein.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Hab grad das Geschenk von Dir gesehen @shamino und mir gleich gedacht, es gibt bestimmt gute Neuigkeiten. Der hochkomplexe, heilige Algorithmus hin oder her, hier gehts um ein Kind, welches zu Unrecht von einem Spiel ausgeschlossen wurde. Den Bann, nicht nur für sie, aufzuheben, ist ja wohl Pflicht bei so einer Faktenlage. Es wurde höchste Zeit!

Ich hoffe, ihr könnt wieder so unbeschwert spielen wie vorher. Liebe Grüße!
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Auch wenn Niantic wohl die Sache noch untersucht, so wurde der Bann meiner Tochter nun aufgehoben. Sie kann endlich wieder spielen.
Bei meinem Mann wurde der Strike scheinbar auch beendet.
Bei mir weiß ich jetzt nicht ob man den Zähler wieder auf 0 setzt (zumindest liest es sich so). Mein Strike ist ja am Donnerstag ausgelaufen.

Ich bin in Spielen generell der letzte der Cheatet, weil dann habe ich ja das erreichte nicht wirklich erspielt.
Wenn man dann fürs ehrliche Spielen auf einmal einen Strike/Bann bekommt, und das nur wegen eines bestimmten Handyherstellers
dann hat man da schon ein wenig Frust. So ging es mir die Tage ja auch.

Wenn sich das Thema jetzt erledigt ist alles gut, und ich bin Niantic nicht mehr sauer, aber insgesamt sollten die ihren
Algorhytmus mal überprüfen. Weil wenn der so gut wäre, dann wäre kein Cheaten mehr möglich, und ich kenne einige Cheater
wo das cheaten problemlos funktioniert, ohne Strikes o.ä.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Das ganze "Anticheat" zu nennen ist aus meiner Sicht sowieso totaler Blödsinn.
Es geht darum irgendwie zu rechtfertigen das komplette Telefon aller Nutzer auszuspähen. Sekundär vielleicht noch darum Programme zu identifizieren, welche direkt auf Pokemon go zugreifen.
Alles andere interessiert Niantic einen scheiß, sonst könnte man nicht bescheißen wie man will.
Auch die Bots laufen wieder wunderbar, unsere Map läuft seit Monaten wieder (was für Raids einfach top ist) und scannt inzwischen sogar wieder die IV der Pokemon.
 
Thema:

First Strike für meine Tochter

First Strike für meine Tochter - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an

    Niantic kündigt eine „Three Strikes Policy“ gegen Cheater an: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/360001743487-Three-Strike-Discipline-Policy
  • Ähnliche Themen

    Oben