shamino
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Bei meiner Tochter tauchte vor 12 Tagen die First-Strike-Meldung auf und seitdem rätzeln wir, was das Ganze ausgelöst hat. Sie hat keine Möglichkeit Apps zu installieren, die wir (meine Frau und ich) nicht vorher freigeben, deshalb kann sie keine Cheat-Software installieren. Auch sonst benutzt die das Handy nur zum Spielen, nicht aber zum Internet browsen oder ähnliches.
Das Problem, das wir haben ist, dass zum Einen Niantic wenig kooperativ ist und entweder selbst nicht in der Lage oder willens ist herauszufinden, was da das Problem ausgelöst hat. Zum Zweiten wollen wir natürlich sicher gehen, dass nicht noch eine weitere Sperre folgt, die den Account 30 Tage komplett lamlegen würde. Und das Dritte ist, dass ihr Account nach 12 Tagen immer noch gesperrt (sieht keine seltenen Pokemon) ist und Niantic dazu nur angibt, dass sich das erst ändern wird, wenn sie sich an die Terms of Service hält. Doch das tut sie. Weiß echt mittlerweile nicht mehr weiter. Habe Niantic schon Screenshots von den installierten Apps geschicht, um zu fragen, welche der Apps denn das Problem verursachen könnte. Doch darauf gab es wie erwartet keine Antwort.
Durch den Bann tauchen bei ihr auch keine neuen Pokemon auf. Also war sie natürlich enttäuscht, dass bei allen von uns heute neue Schatten im Spiel zu sehen waren, wärend bei ihr keine Schatten auftauchten. Habe hier mal Screenshots ihrer installieren Apps angehängt. Vielleicht kann jemand von euch sehen, welche der Apps den Bann ausgelöst hat. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Meine Tochter versucht ganz sicher nicht zu cheaten und hat wie geschrieben durch die Einschränkungen, die wir für sie gesetzt haben (mit Family Link) auch keine Möglichkeit dazu, entsprechende Apps zu installieren. Die kleine Tochter hat übrigens die gleichen Einschränkungen auf dem Telefon und bei ihr gab es keinen Bann. Beide spielen auch die gleichen weiteren Spiele auf ihren Handys. Weiß echt nicht mehr, wonach ich noch schauen soll. Habe eben mal die App neu installiert (deinstalliert, reboot, neuinstalliert). Mal sehen, ob es was bringt.
Das Problem, das wir haben ist, dass zum Einen Niantic wenig kooperativ ist und entweder selbst nicht in der Lage oder willens ist herauszufinden, was da das Problem ausgelöst hat. Zum Zweiten wollen wir natürlich sicher gehen, dass nicht noch eine weitere Sperre folgt, die den Account 30 Tage komplett lamlegen würde. Und das Dritte ist, dass ihr Account nach 12 Tagen immer noch gesperrt (sieht keine seltenen Pokemon) ist und Niantic dazu nur angibt, dass sich das erst ändern wird, wenn sie sich an die Terms of Service hält. Doch das tut sie. Weiß echt mittlerweile nicht mehr weiter. Habe Niantic schon Screenshots von den installierten Apps geschicht, um zu fragen, welche der Apps denn das Problem verursachen könnte. Doch darauf gab es wie erwartet keine Antwort.
Durch den Bann tauchen bei ihr auch keine neuen Pokemon auf. Also war sie natürlich enttäuscht, dass bei allen von uns heute neue Schatten im Spiel zu sehen waren, wärend bei ihr keine Schatten auftauchten. Habe hier mal Screenshots ihrer installieren Apps angehängt. Vielleicht kann jemand von euch sehen, welche der Apps den Bann ausgelöst hat. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Meine Tochter versucht ganz sicher nicht zu cheaten und hat wie geschrieben durch die Einschränkungen, die wir für sie gesetzt haben (mit Family Link) auch keine Möglichkeit dazu, entsprechende Apps zu installieren. Die kleine Tochter hat übrigens die gleichen Einschränkungen auf dem Telefon und bei ihr gab es keinen Bann. Beide spielen auch die gleichen weiteren Spiele auf ihren Handys. Weiß echt nicht mehr, wonach ich noch schauen soll. Habe eben mal die App neu installiert (deinstalliert, reboot, neuinstalliert). Mal sehen, ob es was bringt.
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