[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

Diskutiere [FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dieser "Bug" wurde nun behoben und ist nicht mehr möglich Das heutige Youtube Video von Julian, der sich wiederum auf einen Reddit Beitrag bezog...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Dieser "Bug" wurde nun behoben und ist nicht mehr möglich

Das heutige Youtube Video von Julian, der sich wiederum auf einen Reddit Beitrag bezog, enthält den Tipp, dass man ein Pokemon mit einer einzigen Animation zweimal pushen kann (bei vollen Sternenstaub und Bonbon Kosten leider), indem man mit zwei Fingern gleichzeitig auf den Power-Up Button klickt und dann auch mit zwei Fingern auf den JA Button.
Habe es ausprobiert und festgestellt, dass es genügt, wenn man auf den JA Button mit zwei Fingern gleichzeitig klickt.


OT: vielleicht klappt das mit den zwei Fingern auch im Shop und erklärt, warum einige die doppelte Menge der gekauften Items erhalten?


Pokemon Maxlevel:
Wie wir wissen, kann ein Trainer ein Pokemon maximal auf Trainerlevel+1,5 hochpowern, bei Trainerlevel 38 ein letztes Mal auf den maximalen Level 39. Laut Julian kann man mit dem zwei Finger Trick beides aushebeln und ein Pokemon auf Trainerlevel+2 bzw. Level 39,5 (im Trainerlevel 38) hochpowern.
Ich bin leider noch Level 37 und habe auch keine passenden Pokemon, die nicht gemaxt sind, die ich aber maxen will und die nicht in Arenen sind, so dass ich beides *jetzt* nicht testen kann. Aber falls es einer von Euch ausprobiert, wäre ich auf einen Bericht gespannt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
WTF, das hat wirklich funktioniert.
Mein Aquana hätte auf 34,5 2871WP. Hab beim Push von 34 auf 34,5 mit 2 Fingern gedrückt. Jetzt hat das Aquana 2893 WP. Ich drück gleich mal mit hundert fingern drauf :D

Tatsächlich, hat auch mit 3 Fingern geklappt. Mein Kingler wurde gleich 3x gepusht.
Gleich mal alle Pokemon auf Level 39,5 ziehen :D

Mehr als 4 Finger bring ich nicht auf das kleine Feld :/
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
4 finger pushen 4x?
Also ich meine, die wp werden 4x gepushed, aber das Levelsteigt nur um 0,5?

ist das jetzt wirklich dein ernst, oder alles nur ein witz?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
4 finger pushen 4x?
Also ich meine, die wp werden 4x gepushed, aber das Levelsteigt nur um 0,5?
4 Finger pushen das Pokemon 4x. Das Level steigt deshalb auch um 2 Level an.
Also mein Aquana ist jetzt Level 35, normal könnte ich es aber nur bis 34,5 pushen.


Aufm Tablet gehts nicht. Da wäre der Button groß genug für 15 Finger, aber es kommt tatsächlich "Fehler", wenn man mit mehr als einem Finger drauf drückt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ah, okay.... d.h. du pushst das Mon ganz normal bis Level 34 und dann pushst du es ein letztes Mal, aber mit 4 Fingern....

Aber wieso ist es dann nur bei Level 35 und nicht 36 (4Finger=2Level mehr)?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Aber wieso ist es dann nur bei Level 35 und nicht 36 (4Finger=2Level mehr)?
Da hatte ich es nur mit 2 Fingern getestet ^^
Die 4 Finger waren an einem Level 1 Taubsi. Hat eh insgesamt schon fast 200.000 Staub gekostet, das zu testen :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
alright... das sehe ich ein!
:D
Wenn man es so macht, bedeutet das vermutlich aber zugleich auch, dass man die Mons nach dem nächsten Levelsprung nicht mehr pushen kann, sondern erst nach dem übernächsten?


Also nehmen wir an, du hättest das Aquana von eben mit 4 Fingern gepusht.
Dann wärst du jetzt Level 33 und das Aq wäre 36.

Wenn du jetzt auf Level 34 aufsteigst, dann wäre ja das max erreichbare Level für dein Mon 35,5.
Da das 4-Finger-Mon aber bereits 36 ist, wirst du es vermutlich mit Level 34 nicht pushen können... richtig?
Du musst erst auf Level 35 aufsteigen... das ist dann schon hart.

Also man muss schon leicht strategisch sein Pushen dann einteilen.... ich hoffe mal der Bug bleibt noch so lange bestehen, bis ich auf Level 34 aufgestiegen bin, dann pushe ich meine Mons alle auf Lvl37.

Dann kann ich sie das nächste Mal zwar erst pushen, wenn ich Level 36 bin, aber es ist schon cool, wenn man da WP-mäßig etwas voraus ist!
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Jetzt müsste man wissen wie lange es diesen Bug schon gibt, und noch geben wird.
Da aber schon vor einiger zeit das mit den doppelten Einkäufen geschrieben wurde, scheint es ihn schon länger zu geben...
4 lvl. hab ich nicht geschaft, nur ein mal 3 und zwei mal 2.
Einmal bin ich mit 4 Fingern drauf gewesen, ging aber nur 2 lvl. hoch die anderen beiden wurden als Fehler erkannt.
Aber solange es diesen Bug gibt sollte man in nutzen, vorallem in höheren lvl wo es ewig dauert...

Bin auf die ersten Bastell aktionen gespannt, wo sich einer was mit 20+ mini Fingerchen bastelt und Drago auf 4000 hatt :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.186
Team
Blau
Es hat irgendwie nicht geklappt bei mir. Es ging nur 0,5 Level hoch trotz 4 Finger. Das Feld ist aber auch klein.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Hmmm. Ich habe da so ein Premium Bisaflor auf Maximum.
Nächste Woche sollte ich die 32 erreichen.

Außerdem habe ich da noch 168 grüne Bonbons :rolleyes: ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
Es hat irgendwie nicht geklappt bei mir. Es ging nur 0,5 Level hoch trotz 4 Finger. Das Feld ist aber auch klein.
Hattest Du auch genug Staub und Bonbons für mehr Entwicklungen? Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet auch dieser Trick seinen normalen Preis und ermöglicht lediglich ein höheres Maximal-Level.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Hat schon mal einer den Tier-Level danach z.B. von Gameinfo im IV Rechner ausrechnen lassen?
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Jo meine drei sind von 34 auf 35 rauf. Auch ausrechnen lassen. Ich bin lvl33
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Mist, meine sitzen alle in der Arena..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Vielleicht ist da ja eins von den Easter-Eggs, die noch nie jemand gefunden hat. Niantic hat ja gesagt, sie haben zahlreiche Easter-Eggs versteckt, die noch nicht mal entdeckt wurden. Da frag ich mich nur, wieso das ein halbes Jahr gedauert hat ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@H4rd_B4se

Na auf so abstruse Gedanke kommt ja auch nun wirklich niemand, einfach mit mehreren Fingern auf den button zu drücken.
:D

Ich frage mich, ob das mit dem Pokemon- bzw Itemspeicher genauso funktioinert hätte.
:rolleyes:
Leider bin ich bei den mons schon @max
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Jetzt ist der der Sternenstaub alle :p , aber es hat geklappt, beim Arkani wurden auch direkt "+119 WP" angezeigt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.186
Team
Blau
General Zod schrieb:
cruz schrieb:
Es hat irgendwie nicht geklappt bei mir. Es ging nur 0,5 Level hoch trotz 4 Finger. Das Feld ist aber auch klein.
Hattest Du auch genug Staub und Bonbons für mehr Entwicklungen? Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet auch dieser Trick seinen normalen Preis und ermöglicht lediglich ein höheres Maximal-Level.
Ja, hatte ich. Wurden evtl nicht richtig registriert die Tipper.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Probiers erstmal mit 2 Fingern ^^
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Klappt übrigens auch wenn man mehrere tränke gleichzeitig benutzen will... einfach mehrere tränke gleichzeitig antippen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? - Ähnliche Themen

  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

    1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
  • Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

    Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei: Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...
  • IV "Bug" fixed!

    IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

      1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
    • Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

      Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei: Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...
    • IV "Bug" fixed!

      IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
    Oben