[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

Diskutiere [FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin hier total im Update-Rausch! Is ja irre! 8o Jetzt geht's mir so wie dir, Ivywii. Mein Staubvorrat nimmt erschreckend schnell ab. *heul*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich bin hier total im Update-Rausch! Is ja irre! 8o

Jetzt geht's mir so wie dir, Ivywii. Mein Staubvorrat nimmt erschreckend schnell ab. *heul*
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Evolimara schrieb:
Bei meiner Freundin kam die Meldung "Fehler" aber ihr Taubos stieg trotzdem um 2 Power Ups. Ist das bei allen so?
Bei mir eben genauso, "Fehler" aber der dual Push hat gezählt :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Jette schrieb:
Ich bin hier total im Update-Rausch! Is ja irre! 8o

Jetzt geht's mir so wie dir, Ivywii. Mein Staubvorrat nimmt erschreckend schnell ab. *heul*
Nimmst du auch "nur" 2 Finger oder gehen bei dir oder jmd. anderem auch 3 Finger? ?(
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Wirklich Sinn macht es aber nur, wenn ich gerade ein Level aufgestiegen bin und noch keines der vorherigen Max-Viecher gepusht habe, oder?

Dann: erster Push normal und für den zweiten 3-4 Finger benutzen für maximalen Ertrag?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dust schrieb:
Wirklich Sinn macht es aber nur, wenn ich gerade ein Level aufgestiegen bin und noch keines der vorherigen Max-Viecher gepusht habe, oder?

Dann: erster Push normal und für den zweiten 3-4 Finger benutzen für maximalen Ertrag?
Sinn macht es immer, aber so wie du es beschrieben hast, kommst du halt am höchsten. Aber ob das wirklich so sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden, denn dann kann man beim nächsten Level-Up nicht mehr pushen, sondern muss noch ein Level-Up abwarten. Und theoretisch hättest du nach dem ersten Level-Up schon wieder 4x (mit dem Trick) pushen können, und dein Pokemon wäre dadurch noch höher.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
CrazyBK schrieb:
Nimmst du auch "nur" 2 Finger oder gehen bei dir oder jmd. anderem auch 3 Finger? ?(
Ich hab meist drei Finger genommen. Hab alles was möglich war auf 32 gepusht. Höher gings nicht. Immerhin einen halben Level drüber. :saint:
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Streng genommen ist es doch cheaten, wenn das maximale Level der Pokemon ausgehebelt wird
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, greift man ja nur etwas vorab weg...später fehlt einem doch dann der Push oder nicht? :/ ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EvoPDM schrieb:
Streng genommen ist es doch cheaten, wenn das maximale Level der Pokemon ausgehebelt wird
Vielleicht ja eins von den ominösen Easter Eggs?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Vielleicht ja eins von den ominösen Easter Eggs?
So sollte ich es das in der Firma auch mal nennen, wenn es unsere Anwender - z.B. durch die Verwendung mehrerer Browserfenster gleichzeitig - schaffen, Plausibilitätsprüfungen unserer Angebotssoftware auszuhebeln! :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Jette schrieb:
CrazyBK schrieb:
Nimmst du auch "nur" 2 Finger oder gehen bei dir oder jmd. anderem auch 3 Finger? ?(
Ich hab meist drei Finger genommen. Hab alles was möglich war auf 32 gepusht. Höher gings nicht. Immerhin einen halben Level drüber. :saint:
Jetzt stellt sich die Frage, du machst das in Level 37 sofern das klappt, so könnte man sich ja Level 38 schenken da ja da normal der letzte Push ist aber man das eben jetzt schon in Level 37 erledigen kann,
Wer ist soweit und könnte das ausprobieren ? Dann hätte man Gwißheit mal so gesagt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hat denn niemand außer @H4rd_B4se es bislang versucht mal mit 4 Fingern zu pushen?
Also ich meine es so: ihr pusht bis 0,5 unter euere derzeitiges maxlevel, dann pusht ihr mit 4 Fingern und es müsste dadurch um 2 weitere Level ansteigen.
Damit hättet ihr dann quasi bereits jetzt ein höheres Mon-Level, als ihr maximal selbst auf dem nächsten Trainerlevel haben könntet!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich erstelle hier mal eine Tabelle zur Planung:




Trainer LevelSumme EPtheor. max Mon Levelerreichbares
Max-Mon-Level
mit 2 Fingern
erreichbares
Max-Mon-Level
mit 3 Fingern
erreichbares
Max-Mon-Level
mit 4 Fingern
erreichbares
Max-Mon-Level
mit 6 Fingern
333,750,00034,53535,53637
344,750,00035,53636,53738
356,000,00036,53737,53839
367,500,00037,53838,53940
379,500,00038,53939,54041
3812,000,0003939,54040,541,5
3915,000,0003939,54040,541,5
4020,000,0003939,54040,541,5



Umso mehr Finger im Spiel sind, umso größer natürlich der Vorteil.
Der Anreiz ist jetzt schon sehr groß, so viele Finger wie möglich auszuprobieren.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Fingertechnik die Maxmonlevelgrenze bei 39 überhaupt außer Kraft setzen kann.... ich denke bislang gibt es dafür noch keinen Beweis.

Sollte die Maxmonlevelgrenze von 39 trotz Fingertrick bestehen bleiben, so hat man dennoch den Vorteil, dass man Die Maxmonlevelgrenze von 39 mit dem Trick bereits in deutlich früheren Trainerlevelen erreichen kann:
==> mit 2 Fingern in Level 37
==> mit 4 Fingern in Level 36
==> mit 6 Fingern in Level 35

Da Level 38 ja sogar für die meisten hier im Forum eine eher utopische Levelhöhe ist, ist das ganze m.E. extrem verlockend.
Level 35 ist z.B. bei einigen Foristen hier ja jetzt schon erreicht.
Daher würde ich allenraten jetzt nicht schnell überstürzt zu handeln, sondern zuerst ausprobieren, was maximal möglich ist und dann erst die Mons durchzuleveln.

Man hat ja wirklich nur einen Versuch!
Daher ist eine gute Planung hier alles!!

Also offenbar ist es mit Hilfe dieses Eastereggs möglich:
1. deutlich höhere Maxmonlevelgrenze als vorgehesen
2. schon deutlich früher
zu erreichen.

Jetzt müssen wir herausfinden, wie genau die Spielregeln sind, damit wir unser Vorgehen optimieren können.

Die entscheidenden Fragen sind:
1. Kann man mit dem Trick die Maxmonlevelgrenze von 39 überwinden oder nicht?
2. Wieviele Finger können maximal zum Einsatz kommen.

Je nachdem, wie die Antworten auf diese Fragen lauten, kann man dann sein Vorgehen optimieren, entweder so, dass
man
A. schon auf möglichst frühem Trainerlevel die Maxmonlevelgrenze von 39 erreicht
B. ODER sofern die Maxmonlevelgrenze durch den Fingertrick außer Kraft gesetzt wird, man versucht für seine Mons ein möglichst hohes Endlevel (über der theor. Maxmonlevelgrenze) zu erreichen.

Wenn man mit nur 2 Fingern levelt hat man ja nur einen Vorsprung von 0,5 Monleveln, das hat gar keine Auswirkungen, das kann man einfach so machen.
Aber wenn man mit mehr als 2 Fingern levelt, dann erfordern Weg A und Weg B ein unterschiedliches Vorgehen beim Leveln.

Hier mal ein Fallbeispiel, damit ihr versteht, was genau ich meine:
Nehen wir z.B. mal an, man kann maximal mit 4 Fingern leveln und die Maxmonlevelgrenze wird durchs fingern nicht außer Kraft gesetzt.

Wenn ihr z.B. Trainerlevel 35 seid und levelt alle eure Mons mit dem Fingertrick auf Monlevel 38, dann habt ihr zwar erst mal einen guten Vorsprung geholt, ABER wenn ihr dann Trainerlevel 36 erreicht, dann könnt ihr erstmal keines der gemaxten Mons leveln!! Das ist auch klar, weil alle eure Mons sind ja bereits auf Monlevel 38 und ihr könnt bei Trainerlevel 36 nur Mons pushen, die maximal ein Monlevel von 37 haben.
Ihr könnt also Maxmonlevel 39 erst erreichen, wenn ihr Trainerlevel 37 erreicht habt.

Schlauer wäre folgendes Vorgehen:
Wenn ihr Trainerlevel 35 seid, levelt ihr eure Mons nur auf Monlevel 37.
Erreicht ihr dann Trainerlevel 36, könnt ihr eure Mons sofort auf das Maxmonlevel 39 pushen!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ist die Fingerzahl beim Klick auf "Power Up" oder beim "Ja" maßgeblich?

Ich habs mal mit nem Rattfratz probiert, aber bisher nur zwei Powerups auf einmal erreicht. Bis zu den nächsten Versuchen muss ich auf das nächste Lvl 1 Pokemon warten, will nicht so viel Staub unnötig vergeuden.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Hats nicht geheißen dass das letzte pushen nur mit 2 fingern möglich ist?
Heißt mit Lvl 36 kann man höchstens Lvl 38 Pkmn haben, egal ob 2 oder 20 Finger
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
blacksheep19 schrieb:
Hats nicht geheißen dass das letzte pushen nur mit 2 fingern möglich ist?
Da hat halt noch niemand ausprobiert.
@H4rd_B4se hat es schon geschafft Mons auch mit 4 Fingern zu leveln, aber die waren nicht @max

Also, zumindest scheint das Leveln mit 4 Fingern zu klappen und es wäre echt einen Versuch wert, auch mal 4 Finger an einem Mon @max zu versuchen...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Tipp:
Am tablet ists leichter mit mehr als 2 fingern zu drücken.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
blacksheep19 schrieb:
https://youtu.be/09ctIwlsVuk
Also, so wie das im Video gerade verstanden habe, kann man definitiv auch mit 3 Fingern pushen.
4 Finger ist bis auf den Test von Hardbase noch ungetestet.

Der reddituser, der es herausgefunden hat konnte jedoch Mons die @max-0,5 sind nur maximal mit 2 Fingern pushen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • IV "Bug" fixed!

    IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • IV "Bug" fixed!

      IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
    Oben