Flegmon 100%

Diskutiere Flegmon 100% im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabnd! Habe gerade zufällig ein IV 100 Flegmon eingesammelt. 8o Ist es egal, ob ich ein Laschoking oder ein Lahmus draus mache? Von beiden habe...
DieAndy

DieAndy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Nabnd! Habe gerade zufällig ein IV 100 Flegmon eingesammelt.
8o
Ist es egal, ob ich ein Laschoking oder ein Lahmus draus mache? Von beiden habe ich bereits welche, aber halt kein 100er. Was meint ihr? Attacken sind Konfusion und Aquawelle ....
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.386
Team
Blau
;( die Antwort fand ich jetzt weder nett noch hilfreich

ich persönlich würde wohl eher einen Lashoking machen, weil ich ihn optisch interessanter finde als Lahmus, aber beide sind sehr ähnlich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, ich würde Lahmus daraus machen, da das ja noch irgendwann mal eine weitere Entwicklung bekommt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich würde Lahmus daraus machen, da das ja noch irgendwann mal eine weitere Entwicklung bekommt.
Oha ich hoffe nicht, dass wir irgendwann dauerhaft mit den Mega-Entwicklungen rumlaufen werden, das wird sonst ein bisschen zu stark ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kenne mich ja nicht mit den klassischen Spielen aus, aber wäre Lahmus dann nicht dennoch ein Vorteil, auch wenn die Megaversion nur einen Kampf hält?

Ausser des witzigeren Aussehen von Laschoking ist mir bei dem zumindest noch kein Vorteil gegenüber Lahmus aufgefallen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Da muss ich dir Recht geben, habe die Alternativentwicklungen von Flegmon und Quaputzi bisher eh noch nicht so wirklich verstanden (auch bei den klassischen Spielen), da sie meiner Meinung nach nicht wirklich besser sind. Aber gut vielleicht entgeht mir da auch was^^
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ein Vorteil für den King wäre, dass ich dann endlich mal wieder ein Sonderitem weniger im Säckel hätte
:p :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Die Megaentwicklungen werden wahrscheinlich nicht wirklich relevant werden für PoGo. Und wenn, dann vielleicht in 3 Jahren oder später. Und sie halten auch nur über einen Kampf. Daher hat Lahmus in dem Sinne eigentlich keine weitere Entwicklung. Ich wäre eher für Lascho. Hab tatsächlich auch mal ein 100%iges gefangen und es zu Lascho gemacht. :)
Achja und die Evoitems trete ich schon lange in die Tonne. :D
 

Nolc04

Schüler
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
32
Dunedain schrieb:
Da muss ich dir Recht geben, habe die Alternativentwicklungen von Flegmon und Quaputzi bisher eh noch nicht so wirklich verstanden (auch bei den klassischen Spielen), da sie meiner Meinung nach nicht wirklich besser sind. Aber gut vielleicht entgeht mir da auch was^^
Ich habe alle pokemon 3ds spiele und habe mich schon intensiv mit dem meta z.b. in sonne und mond auseinader gesetzt und mann kan aus laschoking und Quaxo overpowerte walls, wallbreaker und sweeper machen, wenn man gute DV und einen guten EV split hat. Mann kann z.b aus Quaxo einen Devensiven wall mit der attake abgesang machen und aus laschoking kann man einen gedankengut setuper machen. Und wenn das laschoking gescarft ist cann man sogar käfer ausernander nehemen.

Ich würde allerdings Lahmus machen, 1. Wegen der mega entwicklung und 2., weil mich in pokemon sonne ein Lahmus namens Dörp von anfang an begleitet hat und mich fast nie auch ohne megaentwicklung entäuscht hat. Und in pokemon go kann lahmus auch gute wp haben. :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Nagut, du sagst ja auch selbst du würdest eher Lahmus nehmen ^^ Aber trotzdem danke für deinen Exkurs :), habe mich noch nicht allzusehr mit competetivem Pokemon beschäftigt.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.264
Ich mag Lahmus. Wegen des Freds hier habe ich heute gleich mal einen in eine Arena gesetzt. Am Anfang gehörte er - neben Hypno - zu den ersten Arena-tauglichen. War nicht einfach zu bekämpfen. Letztlich ist es egal, aber Lahmus war halt eher da und hat für mich die größere Rolle gespielt.
 
Thema:

Flegmon 100%

Flegmon 100% - Ähnliche Themen

  • 100% Genesect futsch?

    100% Genesect futsch?: Hallo Leute! Folgender Bug hat sich heute bei mir bemerkbar gemacht. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn es sich nicht um ein Genesect mit...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • 100% Heatran - was damit anfangen?

    100% Heatran - was damit anfangen?: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein 100er Heatran gefangen und stelle mir seitdem die Frage, was ich damit anfangen soll. Für Raids und Arenen sehe...
  • Keine 100% IV bei Tausch möglich

    Keine 100% IV bei Tausch möglich: Hi, Ich wollte letztens ein Gengar tauschen und bin dabei auf Folgendes Problem gestoßen. Die angegebene WP-Reichweite(siehe Bild im Anhang)...
  • Schiggy 100% lvl 20 maxen?

    Schiggy 100% lvl 20 maxen?: Hey, Odt wird ja gesagt pokemon unter level 30 sollte man nicht hochpushen, da dass zu teuer wird. Jetzt habe ich ein schiggy (lvl 20) das...
  • Ähnliche Themen

    • 100% Genesect futsch?

      100% Genesect futsch?: Hallo Leute! Folgender Bug hat sich heute bei mir bemerkbar gemacht. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn es sich nicht um ein Genesect mit...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • 100% Heatran - was damit anfangen?

      100% Heatran - was damit anfangen?: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein 100er Heatran gefangen und stelle mir seitdem die Frage, was ich damit anfangen soll. Für Raids und Arenen sehe...
    • Keine 100% IV bei Tausch möglich

      Keine 100% IV bei Tausch möglich: Hi, Ich wollte letztens ein Gengar tauschen und bin dabei auf Folgendes Problem gestoßen. Die angegebene WP-Reichweite(siehe Bild im Anhang)...
    • Schiggy 100% lvl 20 maxen?

      Schiggy 100% lvl 20 maxen?: Hey, Odt wird ja gesagt pokemon unter level 30 sollte man nicht hochpushen, da dass zu teuer wird. Jetzt habe ich ein schiggy (lvl 20) das...
    Oben