Flying Gym Cup bis 16.02

Diskutiere Flying Gym Cup bis 16.02 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; @Rabulist So in etwa? :thumbdown: Ich hab gleich aufgegeben ohne einen Zug zu machen. Man beachte deren Level und vor allem CLevel. Außerdem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Rabulist
So in etwa? :thumbdown:
Ich hab gleich aufgegeben ohne einen Zug zu machen. Man beachte deren Level und vor allem CLevel. Außerdem ist er 800 Eventpunkte über mir gewesen. War nicht gerade ein faires Matchmaking ||
Das können selbst meine 2 Arktos nicht dagegen halten.
 

Anhänge

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Sollte der Gegner hier mit Shuppet eröffnet was er wahrscheinlich macht muss man zwei Züge opfern um sich aufs Goal zu setzten. Mit einer Karte geht es auch mit einem Zug. Danach kann man kontern und auch gewinnen wenn auch mit etwas Glück. Hurdle Jump als Karte und lila Drehs wie Fly away erhöhen die Chancen. Hab jetzt nicht so fanatiasch viel im Event gezockt aber ca. 60 Siege hatte ich am Ende. Die Trophäe war mein Ziel. Noch bringt sie glaub ich noch nichts aber für 3 gibt es dann eine Maske usw.[sup][/sup]
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ne, er ging mit Lavados durch die Mitte. Gegen Zapdos sind lila Attacken sowieso machtlos, da hätte ich schon viel Glück gebraucht um das zu schaffen :rolleyes:
Naja, jetzt is vorbei, jetzt wird die Energie wieder in Quests gesteckt.
Wer das noch nicht gemacht hat, kann bis 22.02 6:00 Uhr morgens seine consecutive Kiste noch aus dem Event abholen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
goasbeaga schrieb:
Sollte der Gegner hier mit Shuppet eröffnet was er wahrscheinlich macht muss man zwei Züge opfern um sich aufs Goal zu setzten. Mit einer Karte geht es auch mit einem Zug. Danach kann man kontern und auch gewinnen wenn auch mit etwas Glück. Hurdle Jump als Karte und lila Drehs wie Fly away erhöhen die Chancen. Hab jetzt nicht so fanatiasch viel im Event gezockt aber ca. 60 Siege hatte ich am Ende. Die Trophäe war mein Ziel. Noch bringt sie glaub ich noch nichts aber für 3 gibt es dann eine Maske usw.
sicher? Mit goalblock kann man soweit ich weiß nur eine Figur vom Spielfeld aufs Ziel setzen.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Nein bin mir nicht sicher. War nur mein Gedanke da ich die Karte jetzt öfter beim Gegner gesehen hab. Selber hab ich die noch nicht. Muss ich mal drauf achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flying Gym Cup bis 16.02

Oben