Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Diskutiere Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Achja wie üblich ist der General wieder auf seinem typischen Anti-Mainstream Tour dabei, wie schon damals zu Despotar zeiten. Über aussehen kann...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Rayquaza sieht aus wie ein Gartenschlauch mit Schlangenkopf, der eine Rakete verschluckt hat. Fast so hässlich wie Despotar.
Achja wie üblich ist der General wieder auf seinem typischen Anti-Mainstream Tour dabei, wie schon damals zu Despotar zeiten. Über aussehen kann man streiten ändert nichts daran das Rayquaza besser ist als Brutalanda. Ka was du da aufgabelst aber was es wohl ist ist falsch bzw nicht wirklich richtig. Wundert mich nicht das General wieder nur alten Märchen glaubt :) Vielleicht in irgendeinem gaaaaaaaaaaaaaanz besonderen speziellen Fall wo Brutalanda besser sein könnte aber der Fall ist dann vermutlich so selten das vermutlich Ray zu 99% der bessere Angreifer ist
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
38 Raids ohne Shiny, da kommt Frust auf. Zumal Latios in shiny in meiner Lieblingsfarbe daherkommt und somit auch zu meinen Lieblingsshinys zählt.
Zum Glück sitze ich immer noch auf etlichen Raidpässen, aus der Zeit, als ich noch solo gespielt und kaum Raids gemacht habe.
Ein paar Versuche gebe ich mir morgen noch, sonst hat die fleißige Gruppe mir auch schon das eine oder andere versprochen. Bin wirklich sehr dankbar, dass die Leute fleißig mit mir raiden und jedes Mal mit mir hoffen. :inlove
Gut so, gib nicht auf! Bei mir hat es ca nach 50 Raids funktioniert...ich drücke dir die Daumen für morgen!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Über aussehen kann man streiten ändert nichts daran das Rayquaza besser ist als Brutalanda. Ka was du da aufgabelst aber was es wohl ist ist falsch bzw nicht wirklich richtig.
Möglich, dass das nur eine Fakemeldung war. Aber sicherlich ist Brutalanda keine komplette Liga unter Rayquaza und das reicht mir schon. So spare ich auch jede Menge SBs, die ich dann lieber für andere Legendäre verwende. Ja, auch für dieses ominöse Seentrio.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man da wird die scheiße aus ihm rausgeraidet das jeder am End des Tages ein 6er Team maxen könnte
Das war ja der Auslöser. Und da fühle ich mich - trotz aller suggerierter Allgemeingültigkeit - nicht angesprochen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
"Jeder" wird aber "jeder" am nähsten kommen. Vielleicht in Konkurrenz zu Shiny Mewtu, aber im Kern hat Bahamut recht. Shiny Ray wird die Massen in Bewegung setzten und sollte das Nonplusultra sein..
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
In Raid Nummer 42 war es endlich soweit – das lang ersehnte Shiny! Das Daumendrücken von @PolarisPola hat geholfen! :inlove
Wir haben dann noch drei weitere Raids mit der Gruppe gemacht, da einige dazugestoßen sind, die noch gar kein Latios im Dex hatten und siehe da: Nummer 43 war ebenso ebenfalls shiny für mich. Ich hoffe, das dauert jetzt nicht jedesmal so lange. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also bei Mewtu und Rayquaza hätte ich mehr als einen Pass pro Tag verwendet. Latios war mir nicht wichtig.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich bin eh kein Viel-Raider und hatte über Ostern auch Besseres zu tun. Ich möchte dennoch kurz meine Latios-Formel kundtun:

4 Raids
3 gefangen
2 Shiny
1 geflohen

Damit kann ich leben ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Die klar denkende Masse raidet die Typ besten pokemon aller Generation (Ray, mewtu, kyogre, groudon) natürlich überdurchschnittlich viel und wenn es dann zusätzlich als shiny erhältlich ist noch mehr.

Das sind die pokemon für die ich meine raid Pässe spare.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich spare keine Raidpässe, wenn ich Lust habe, die Gruppe stimmt und gerade mehrere Latios in der Stadt waren (und über zu wenig Eier in der Sonderwoche kann ich mich nicht beklagen), dann habe ich auch mal 4 oder 5 hintereinander gespielt.

Bin so auf 20 Raids gekommen, davon 2 Shiny.
Der letzte mit EXRaid Chance war dann noch mal schillernd, hatte 2090 WP und ist damit so selten wie ein 100er...fast zu schade zum Tauschen.
 
Thema:

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben