Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

Diskutiere Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb


Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende statt! Das Legendäre Psycho- und Flug-Pokémon Lugia und das Legendäre Feuer- und Flug-Pokémon Ho-Oh erwarten euch in Raid-Kämpfen! Hier sind die Infos:

Wann
- Freitag, 14. Dezember 2018 um 13:00 Uhr PST (GMT −8) bis Montag, 17. Dezember um 13:00 Uhr PST (GMT −8)

Details
- Die Legendären Pokémon Lugia und Ho-Oh erscheinen in Raid-Kämpfen!
- Wenn du Glück hast, begegnest du vielleicht einem Schillernden Lugia oder einem Schillernden Ho-Oh!

Hast du das Zeug dazu? Nichts wie raus und GO, Trainer – und viel Glück!

Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!


—Das Team von Pokémon GO

Q: Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus! - Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Da weiss man schon nicht mehr ob man lachen oder heulen soll.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Gab es du die schon als shinies? Ich mach kaum legendäre raids und habe deswegen den Überblick verloren...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Boring!!!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was soll nun daran besonders sein? Außer vielleicht besonders einfallslos. :rolleyes:

Ich habe zwar noch kein shiny Lugia, aber bisher hatte ich das auch noch nicht vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mir gefällts, hab noch keinen Shiny von den Zweien... :p
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich finde es ok, denn Lugia fehlt mir für den Dex. War in dem Jahr, in dem ich nicht gespielt hatte.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich freue mich auch über Lugia, den hab ich noch nicht.
Und Shiny wäre natürlich auch toll, ich habe aber nur den Sonntag Zeit, also mal sehen, was geht. :rolleyes:
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich hab erst ein Lugia. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ei paar Lugias mach ich vielleicht mit weil ich überlege es in PvP zu nutzen, aber davon abgesehen... auch wenn mir Shiny Ho-Oh noch fehlt, nein danke.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Shiny Ho Oh Versuch zum Dritten. Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich dazu noch mal aufraffen kann.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Hier fehlen smileys! @H4rd_B4se
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Habe beide noch nicht, da ich erst diesen Sommer begonnen habe wieder zu spielen. Sind die zwei auch für Kämpfe nützlich oder eher nur für die Sammlung gut (wie zb Giratina, Deoxys, Cresselia, etc.)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Pecheur91 beide nur für die Sammlung, wenn sie nichts an den Attacken ändern.

Mir ist es relativ gleich, sind genauso uninteressant wie Cresselia.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wie immer alle Lugia und Ho-Oh haten...
Lugia ist mit Psychoattacken schon gut, für Machoraids zum Beispiel.
Im PvP ist Lugia auch nicht zu verachten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wie immer alle Lugia und Ho-Oh haten...
Lugia ist mit Psychoattacken schon gut, für Machoraids zum Beispiel.
Im PvP ist Lugia auch nicht zu verachten.
Das bestreitet ja garkeiner. Aber die kommen alle paar Monate wieder. Würde mich mal über eine Rückkehr von Groudon und Rayquaza freuen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ho-oH zu zweit machbar?
 
Thema:

Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus! - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Oh-ho und lugia raids in kiel

    Oh-ho und lugia raids in kiel: Hallo , ich bin ein aktiver Spieler aus kiel , (lvl 29). Und habe mich gefragt ob jemand am Samstag oder Sonntag Lust und Zeit hätte in kiel ein...
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben