Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

Diskutiere Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja. Laut pokebattler schon mit level 30 Pokémon und beste Freunde. Ohne wetterbonus.
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja. Laut pokebattler schon mit level 30 Pokémon und beste Freunde. Ohne wetterbonus.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Tolles lugia Wochenende. 2 5er 2mal cresselia bislang...............
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das bestreitet ja garkeiner. Aber die kommen alle paar Monate wieder. Würde mich mal über eine Rückkehr von Groudon und Rayquaza freuen.
Also wenn Niantic jetzt so weiter macht, müssten die eingetlich als nächstes kommen. Zuerst 1. Gen- Vögel, jetzt kommen die 2. Gen-Vögel , dann wäre es nur logisch als nächstes die Gen3-Legis zu bringen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nach cresselia wird doch safe das seentrio kommen. spoiler auf dem bild des weihnachtsevent
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kann Niantic nicht einfach mal was richtig machen? Warum spawnt Cresselia weiter, wenn die beiden zum WE avisiert sind?

Ich kann das „ich komme aber nicht wenn“ schon nicht mehr lesen.

Brauche auch gar nicht in die Stadt fahren, da erst zum Raid feststeht, ob überhaupt wer kommt und dann ist die Zeit zu knapp, um auf die Fahrer zu warten. Es ist zum K.....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Cresselia ist offiziell für diesen Zeitraum und das ist auch gut so, denn Ho-Oh gibt es generell nicht mit dem General und Lugia nur gegen Tagespass. Für Cresselia verwende ich dagegen Kaufpässe.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
das cresselia noch am start ist, ist wirklich ne katastrophe.
das hat heute so ein logistisches chaos erzeugt, da quasi keiner cresselia raids heute machen wollte
sehr seltsame aktion von Nia
dass erinnert mich irgendwie an die logik von nem 2er Eier Event letztes jahr, wo dann fast nur 10er eier auftauchten
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Man hat wirklich keinen Bock mehr auf den Zirkus
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Dass der reguläre Raidboss bleibt ist wirklich schlecht gelöst. Ist doch klar, dass man die kurzzeitig verfügbaren mit Shinychance bevorzugt, schließlich ist Cresselia lange genug da gewesen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gut, dass so ein Sauwetter ist. Und zum ersten Mal freut es mich, dass ein Minievent an einem WE stattfindet. Mich nerven diese Vögelraids nur noch.

Niantic hat Cresselia bis 18. versprochen, das ist zwar theoretisch noch da, wird aber gemieden. Ich fühle mich irgendwie betrogen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
@General Zod : Schreib doch den Support an, vielleicht gibts ein paar Premium Pässe.......:rolleyes:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Gut, dass so ein Sauwetter ist. Und zum ersten Mal freut es mich, dass ein Minievent an einem WE stattfindet. Mich nerven diese Vögelraids nur noch.

Niantic hat Cresselia bis 18. versprochen, das ist zwar theoretisch noch da, wird aber gemieden. Ich fühle mich irgendwie betrogen.
Von den 7 Mio Beiträgen von Zod ist das der mit Abstand "bitte einsetzen"
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
@PhiChi497

Exakt das gleiche hab' ich mir auch gedacht! :)

Der Beitrag hat tatsächlich eine neue Qualität an "bitte einsetzen" und ist nicht mal mehr unter "typischer Zod" einzuordnen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Diese Nianticaktion ist einfach der Gipfel der Unverschämtheit. Hier fahren gleich mehrere Raidgruppen mit Autos durch die Gegend und vervögeln dutzende Raidpässe, die sie lieber in den letzten Wochen für Cresselia hätten einsetzen sollen.

Und wofür? Für ein Lugia das vielleicht einen roten Bauch oder ein Ho-Oh mit eventuell silbernen Schwanz. Stattdessen hätten sie - und hätte vor allem ich - die Chance auf ein perfektes graziles Cresselia haben können. Plus jede Menge Bonbons, um selbiges zu maxen.

Nein, wie soll man diese armen irregeleiteten Geschöpfe bitte schön verstehen?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Die werden das gleiche wieder machen, wenn die anderen Viecher als Shiny rauskommen. Also beruhige dich.
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Echt ma lieber jag ich Ho-Oh als cressi:p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Beruhigen? Hier vergammeln 67 Kaufpässe, die obendrein auch noch Platz wegnehmen. Ich glaube, ich habe noch nie so viele 5er Raids vor meiner Nase nicht mitgemacht, wie gestern und heute.

Wenigstens ist der Spuk bald vorbei und es kommen nur noch brauchbare 5er.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
So ist es. Cresselia ist einfach so abgrundtief sinnlos (Müsste man tatsächlich durch Tauschen mal unter 1500 WP drücken und in der Liga testen...). Premium Pässe dafür? Nie im Leben.
HoOh und Lugia stehen auf der Nützlichkeitsskala nicht viel weiter oben (wobei auch das im PvP nun diskutabel ist), aber immerhin kann man wenigstens noch ein shiny jagen...

Hier kam wieder seit langem mal wieder ein richtiges Community Gefühl auf, trotz des Wetters. Allein das ist schon toll. Dass dabei einige Premium Pässe draufgehen ist doch vollkommen in Ordnung! Meine Pässe haben auch schon Schimmel angesetzt vorher..

Danach brauchbare 5er? Das Psycho Trio? Ich glaube mal nicht... :/

Und so am Rande: Wir haben sogar 2x Cresselia mitgenommen, weil es einfach gepasst hat und manche den noch für den Dex brauchten.
 
Thema:

Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus! - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Oh-ho und lugia raids in kiel

    Oh-ho und lugia raids in kiel: Hallo , ich bin ein aktiver Spieler aus kiel , (lvl 29). Und habe mich gefragt ob jemand am Samstag oder Sonntag Lust und Zeit hätte in kiel ein...
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben