Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

Diskutiere Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn es dich so sehr stört, dass du keiner eine Leidenschaft für die Raidbosse teilt, werd halt zum Multiaccount und schaff dir zwei oder drei...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Wenn es dich so sehr stört, dass du keiner eine Leidenschaft für die Raidbosse teilt, werd halt zum Multiaccount und schaff dir zwei oder drei zusätzliche Accounts an. Damit schaffst du die Pokemon dann alleine.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn es dich so sehr stört, dass du keiner eine Leidenschaft für die Raidbosse teilt, werd halt zum Multiaccount und schaff dir zwei oder drei zusätzliche Accounts an. Damit schaffst du die Pokemon dann alleine.
So verlockend das auch klingt. Niantics Unfug wird mich nicht zum Verräter meiner heiligen Grundsätze machen.

Nein, an Tagen wie diesen wünsche ich mir nicht nur Endlichkeit, sondern erinnere mich daran, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben. JWA bietet gerade ansprechende Weihnachtsspecials.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Diese Nianticaktion ist einfach der Gipfel der Unverschämtheit. Hier fahren gleich mehrere Raidgruppen mit Autos durch die Gegend und vervögeln dutzende Raidpässe, die sie lieber in den letzten Wochen für Cresselia hätten einsetzen sollen.

Und wofür? Für ein Lugia das vielleicht einen roten Bauch oder ein Ho-Oh mit eventuell silbernen Schwanz. Stattdessen hätten sie - und hätte vor allem ich - die Chance auf ein perfektes graziles Cresselia haben können. Plus jede Menge Bonbons, um selbiges zu maxen.

Nein, wie soll man diese armen irregeleiteten Geschöpfe bitte schön verstehen?!
Dann raide doch die Vögel mit und nimm die gewonnen SB für Cresselia?!
Ich wäre froh wenn bei uns überhaupt noch in der Form durchgezogen würde. Auto Raid Touren macht hier schon seit den Regis keiner mehr.
 

Werderstars

Guest
Wenigstens gibt es hier noch einen, der klar denken kann!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Da ist er wieder. General Mimimi mit der obligatorischen Lobhudelei auf JWA.
Im neuen forum muss man ja fast froh über diesen Spam sein, viel los ist hier leider nicht mehr.
Ist halt nicht das JWA forum ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Autotouren würde ich nicht mal für mich ansprechende Raidbosse mitmachen. Ich möchte mich bei PoGo bewegen und nicht das Klima erwärmen.
Dann müsstest du aber den ganzen Tag flach im Bett liegen. Dann stößt der Mensch am wenigstens CO2 aus :D
Noch besser wäre es natürlich, wenn man das Leben komplett einstellen könnte...*hust*
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@gino81288 Das ist aber ein dämlicher Vergleich. Egal ob er im Bett liegt oder fröhlich herumhüpft und Pokemon fängt, mit dem Auto stößt er 100x mehr (unnötiges) CO^2 und noch andere echte Giftstoffe aus. Mal abgesehen davon das Autofahren auch nicht kostenlos ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Dass ihr auch immer wieder auf ihn reinfallt.....:rolleyes:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es ging mir nur um die Tatsache der Klimaerwärmung an sich, nicht um das Ausmaß. ;)
Er sprach immerhin davon, dass er das Klima angeblich durch reine Bewegung nicht erwärme, was so nicht korrekt ist.
Aber genug offtopic.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
War viel los in meiner lokalen Gruppe. Den ganzen Monat alle 4 tage ein Kressi auf die Beine gestellt und jetzt kamen alle raus.
War ganz lustig und ein 5tes Shiny Lugia eingesackt. Wird an Spielern gespendet die pech hatten.:D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yes, endlich ist der Spuk vorbei!

Morgen noch mal kräftig Cresselia raiden - alles mitnehmen, was möglich ist - und dann bin ich schon gespannt, was nachkommt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Yes, endlich ist der Spuk vorbei!

Morgen noch mal kräftig Cresselia raiden - alles mitnehmen, was möglich ist - und dann bin ich schon gespannt, was nachkommt.
Vermutlich 2 raids mit deinen Arbeitskollegen :D :D :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Konnten heute noch 2 Lugia machen. Dabei meine große Tochter und meine Frau einen Shiny (Zweiter, bzw. Dritter). Leider hat meine kleine Tochter immer noch keinen. Naja, nächstes Mal.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Yes, endlich ist der Spuk vorbei!

Morgen noch mal kräftig Cresselia raiden - alles mitnehmen, was möglich ist - und dann bin ich schon gespannt, was nachkommt.
Du hast dir aber schonmal das Ankündigungsbild zum Weihnachtsevent angeguckt??;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ohja. Das werden auch wieder des generals Lieblinge!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du hast dir aber schonmal das Ankündigungsbild zum Weihnachtsevent angeguckt??
Emm ja. Da sind jede Menge bunte Viecher drauf, die ich nicht kenne.

Aber bis auf den skifahrenden Christbaum sehen alle aus wie Babys. Soll dieser Baum der neue 5er Boss werden?
 
Thema:

Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus! - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Oh-ho und lugia raids in kiel

    Oh-ho und lugia raids in kiel: Hallo , ich bin ein aktiver Spieler aus kiel , (lvl 29). Und habe mich gefragt ob jemand am Samstag oder Sonntag Lust und Zeit hätte in kiel ein...
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Ähnliche Themen

    Oben