Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Diskutiere Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Problem ist aber auch noch, dass man als "Einzelspieler", der zwar gut in den SM-Gruppen vernetzt (aber eben nicht ver-Clique-et) ist, bei...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das Problem ist aber auch noch, dass man als "Einzelspieler", der zwar gut in den SM-Gruppen vernetzt (aber eben nicht ver-Clique-et) ist, bei "diesen" einfachen "Zweier/Dreier-Solo"-Raidbossen große Probleme bekommt, denn für diese meldet sich kaum mal jemand mehr an. Entweder wird der gemultiaccountet oder eine 2-3er Gruppe zieht im Geheimen unsichtbar um die Häuser. Diese einfachen Raids sind der Tot der Community. Im Prinzip muss Niantic die Raidbosse erheblich "aufwerten", mit Mindestgruppenstärke von 5+ "Großen".
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Das Problem ist aber auch noch, dass man als "Einzelspieler", der zwar gut in den SM-Gruppen vernetzt (aber eben nicht ver-Clique-et) ist, bei "diesen" einfachen "Zweier/Dreier-Solo"-Raidbossen große Probleme bekommt, denn für diese meldet sich kaum mal jemand mehr an. Entweder wird der gemultiaccountet oder eine 2-3er Gruppe zieht im Geheimen unsichtbar um die Häuser. Diese einfachen Raids sind der Tot der Community. Im Prinzip muss Niantic die Raidbosse erheblich "aufwerten", mit Mindestgruppenstärke von 5+ "Großen".
Wenn die Raidbosse zu stark werden, dann schaffen es eine gewisse Anzahl von Causals nicht, werden frustriert und Niantic kann seine Pässe nicht verkaufen. Ich würde die Raidbosse gleich stark lassen, aber die Anzahl der Mindestteilnehmer gleich dem Level des Raids setzen. Also zum Beispiel 2 für den 2 Raid, 4 für den Vierrerraid usw. Und um die Autofahrer zu ärgern, weil es dann zu eng wird den 5er Raid erst ab 6 Pesonen starten :p. Es wäre dann auch kein "Vorglühen" der 2 Minuten-Lobbywartezeit möglich von kleinen, anonymen Gruppen die die Raids abklappern und einen Einzelnen vorschicken. Der Raid startet erst wenn seine Mindestanzahl in der Lobby ist und erst dann werden die Pässe eingezogen. Dann wären auch die Doppelaccounter, wenn sie nicht gleich ganz viele Accounts bauen auf die Hilfe der Einzelspieler angewiesen und "schleppen" sie zwangsweise mit durch. :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
^das wäre der Tod für pogo.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
dann hat einer der 5 leute im auto eben noch nen extra handy mit account dabei ....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Einer? Der war gut :D
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
^ ^ ^ Ja ihr habt ja alle Recht und mein Vorschlag ist sicher ein wenig naiv und lässt sich umgehen :(. In meinem Umfeld sehe ich recht viele "nur" mit Doppelacounts und auch einige kleinere 3-4er Gruppen mit Einzelacounts, die ohne Rücksicht die Raids abgrasen und sich nicht in Telegramm anmelden und anderen Einzelspielern die Möglichkeit nehmen mitzumachen. Zumindest die müssten ihr Verhalten überdenken.

Viele Grüße und einen schönen Tag, Kuki
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also die Autofahrer sind im Allgemeinen mit mindestens 6-8 Accounts unterwegs... die machen so oder so ihr eigenes Ding und tragen sich auch nirgends mehr ein.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bei rayquaza war ich auch fernab der Gruppe alleine unterwegs mit einem Spieler. 10 raids in ca 1,30 std
Es nervt wenn man bei jedem einzelnen raid ewig warten muss.
Als ich mich später entschloss mit der Gruppe zu spielen waren wir knapp 3 std unterwegs für 10 raids.. nene alleine wäre ich schneller gewesen.
Meine lokale Gruppe benutzt whatsapp. Ändern kann ich es nicht da kaum einer Telegramm nutzt.
 
Thema:

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben