Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Diskutiere Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für @Frelic ganz offenbar deutlich zu schwer. Vielleicht findet er ja jemanden, der es ihm erklärt... Ansonsten kann hier sicher zu. Ein Faden...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Das ist auch schwer zu verstehen. Mir ist es auch nach mehrmaligem Lesen bis dato nicht gelungen!
Für @Frelic ganz offenbar deutlich zu schwer. Vielleicht findet er ja jemanden, der es ihm erklärt...

Ansonsten kann hier sicher zu. Ein Faden reicht...
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Details
  • Das Legendäre Pokémon Raquaza erscheint in Raid-Kämpfen!


Ums für die unfähige Generalsriege aufzulösen... extra markiert, damit du es findest. bitteschön.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber du liest schon noch, was hier steht, dass es kein Shiny gibt?
Ich schätze, das "NOT" war einfach zu unauffällig.

Bin ja gespannt, wie sich die Trainergeschmäcker hier aufteilen. Zum Glück ist es ja nur ein WE und die kann man eh herrlich anders nutzen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach so, ihr hackt mal wieder auf den armen Legastenikern rum.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Ohne shiny wird sich der Hype in Grenzen halten.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Schade, hätte auch gerne die Chance gehabt auf ein besseres Exemplar von Rayquaza. Meine beiden, die ich behalten habe, dümpeln um level 30 mit 80er IVs.

Die offizielle Ingame Bestätigung ist ja jetzt auch da. Denke schon das es das WE gut abgeht mit Raids, viele haben so lange auf ihn gewartet, das wird auch ohne Shiny genug Leute geben die rumziehen.

Die letzten 3 Tage war hingegen in der Stadt- und der Dorfgruppe tote Hose.

Fahre das WE aber in den Urlaub, wird also wohl nichts. Hoffe das es wirklich kein Shiny gibt, das würde mich tatsächlich ein wenig ärgern, der sieht schon sehr cool aus.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Das ist diesmal halt doppelte Abzocke :mad: Erst bringt man Rayquaza "normal" zurück und es wird ordentlich abgehen, weil es vielen noch fehlt oder mancher gern ein noch besseres hätte. Und Niantic hat später dann die Möglichkeit, das ganze, mit shiny garniert, noch mal aufzuwärmen und es wird wieder abgehen. Andererseits ist es auch gut, ich kann an dem Wochenende entspannt eine Handvoll Raids machen in der Hoffnung auf ein Rayquaza über 91 %, aber es ist nicht dieser "Zwang" wie bei Latias, unbedingt so lange Pässe rauszuhauen bis das Shiny da ist.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ohne shiny wird sich der Hype in Grenzen halten.
Interessante Teorie

Hier träfe Shiny Rayquaza auf 100 % Interesse, Nicht Shiny auf ebenfalls 100 %.
Der Unterschied liegt wohl darin, dass man statt 20 Pässen nur 18 einsetzen wird.....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das halte ich für ein Gerücht. Die Resonanz in meinen WA-Gruppen ist sehr verhalten. Da war bei der shiny Latias Ankündigung deutlich mehr Begeisterung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Das ist diesmal halt doppelte Abzocke :mad:
Was heisst hier Abzocke? So kann Niantic, ohne wirklich Neues zu bringen, uns gleich doppelt bespassen. "Wir" wollen es doch so. Hauptsache Event und schon rennt jeder raus (ich ja auch). Und so können sie uns doch 2x gut be-eventieren. Ich bin mir auch sicher, dass das sehr gut klappt. Es sind ja auch keine 2 Wochen erneute Wiederaufbrühung eines ausgelutschten Teebeutels. Wobei mir wäre ein kompakter dreistündiger Rayquazatag 10x lieber gewesen. 3 Stunden am Vormittag/Mittag (aber nicht am Nachmittag) dauereventieren hätte ich vielleicht zwischenschieben bzw. dem Frauchen vor den gemeinsamen nachmittäglichen Wochenendaktionen abringen können, 15+ Raidpässe wären Niantic so recht sicher gewesen, ein verschärftes Wochenende aber ganz, ganz sicher nicht. Wenn ich jetzt da mal zwischendrin auf insgesamt 3-4 Raids komme, wäre das wirklich viel.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum ist maximal ein kostenloser Tagespass für Rayquaza Abzocke?! :cool:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wenn es kein Shiny Rayquaza ist, dann gibt es von mir auch nur den normalen Pass. Wobei ich schon gerne noch einen besseren Rayquaza, als meinen 91er maxen würde. Hab noch einen zweiten 91er, aber wenn was besseres kommt, bin ich froh drum...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich brauche bis dahin noch die nötigen TMs, um meine mamutel komplett auf Eis umlernen zu können. Vom Staub her sollt es reichen, dass ich dann mit einem komplett gemaxten mamutel Team gegen rayquaza antrete.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich brauche bis dahin noch die nötigen TMs, um meine mamutel komplett auf Eis umlernen zu können. Vom Staub her sollt es reichen, dass ich dann mit einem komplett gemaxten mamutel Team gegen rayquaza antrete.
Wirst du nicht mal brauchen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Glaubt ihr ray geht zu zweit ohne Freundes bonus? Würde das gerne mit meiner Tochter probieren. Mein Team. 2 gemaxte mamutel, snibunna, Rosanna, arktos, mewtu(Eisstrahl) und ein drachen Geschwader. Team tochter: 1 gemaxte mamutel, mewtu(Eisstrahl), rayquaza, 3 dragoran. Dazu mamutel 2900wp, Rosanna CA 2400wp,arktos knapp über 3000wp, palkia mit knapp 3900wp und weitere hohe drachen
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Glaubt ihr ray geht zu zweit ohne Freundes bonus? Würde das gerne mit meiner Tochter probieren. Mein Team. 2 gemaxte mamutel, snibunna, Rosanna, arktos, mewtu(Eisstrahl) und ein drachen Geschwader. Team tochter: 1 gemaxte mamutel, mewtu(Eisstrahl), rayquaza, 3 dragoran. Dazu mamutel 2900wp, Rosanna CA 2400wp,arktos knapp über 3000wp, palkia mit knapp 3900wp und weitere hohe drachen
Sie sollte aufgrund der Doppelschwäche vorzugsweise Eis Pokemon benutzen.
Dann sollte das sogar machbar sein, mag mich aber auch nicht festlegen. :DAber Pokebattler sollte hier Abhilfe schaffen.
 
Thema:

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben