Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Diskutiere Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe in Pokebattler zwei Teams mit drei Mamutel um die 3000WP und drei Despotar Katapult-Steinkante eingegeben. Es währen ohne Freundebonus noch...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe in Pokebattler zwei Teams mit drei Mamutel um die 3000WP und drei Despotar Katapult-Steinkante eingegeben.
Es währen ohne Freundebonus noch 60sec. übrig.
Mit Bonus um die 100sec. Restzeit.
Du kommst aber ins zweite Team.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Mhm dann könnte es reichen Katapult despos hab ich 4 auf max und Tochter 2. 2 schlagkräftige teams kann jeder Account stellen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bin ich froh das ich 8 Mamutel über 3000WP habe, da kann ich mit meiner Frau zu zweit die Raids locker bestreiten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier warten 2 gemaxte Mamutel, dazu noch 4 zwischen Level 31 und 35 und je ein gemaxtes Rossana, Walraisa und Arktos...

... eigentlich fast schon schade, dass sie nur warten. :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hier warten 2 gemaxte Mamutel, dazu noch 4 zwischen Level 31 und 35 und je ein gemaxtes Rossana, Walraisa und Arktos...

... eigentlich fast schon schade, dass sie nur warten. :D
Wenn rayquaza nun wirklich nicht als shiny kommt, wird er irgendwann ohnehin erneut als raidboss auftauchen. Bis dahin kannst dein Eis Team perfektionieren.;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich würde an deiner Stelle die Eis- Angreifer ins erste Team nehmen und die Despos ins zweite Team.
Dann sollte es klappen.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Bei uns ist die Resonanz auch riesig, einfach weil niemand hier überhaupt Rayquaza hat... von daher isses halt ein neues Pokemon und dazu halt Boss...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dagegen haben viele meiner Münchner Mitraider bereits 3 bis 6 gemaxte Rayquaza und wollen erst mal keine weiteren normalen.

Ich selbst habe zwar nur ein gemaxtes 96%iges, aber noch zwei 93%ige von früher, die aber weiterhin auf Level 20 verweilen. Bei der großen Drachenvielfalt wüsste ich auch nicht, warum sich das ändern sollte. Jetzt werden erst mal Palkia und Dialga gemaxt. Brutalanda, Latias, Latios, Giratina und 3 Dragoran sind es auch schon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@K4terR: Er meint, dass bei Perlu von Niantic nicht vorher bestätigt wurde, dass es gleich als Shiny erscheint und dann doch kam. Bei Rayquaza ist es dann nicht so... Also ein paar Raids werde ich dann wohl machen, aber sicher weniger als bei einem möglichen Shiny.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@K4terR: Er meint, dass bei Perlu von Niantic nicht vorher bestätigt wurde, dass es gleich als Shiny erscheint und dann doch kam. Bei Rayquaza ist es dann nicht so... Also ein paar Raids werde ich dann wohl machen, aber sicher weniger als bei einem möglichen Shiny.
Ich wäre über paar weitere gute rayquaza froh. Hab nur einen mit 96+ iv gemaxt. Die anderen von damals kann ich tauschen zwecks eventuellem Lucky.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hoffe auch noch auf ein besseres Exemplar. Einen werde ich auch noch maxen. Aber da ich mittlerweile 3 Dragoran gemaxt und ein weiteres 100er aus einem Ei habe, sowie Palkia und Dialga zur Verfügung stehen, braucht man Rayquaza nicht noch 2 oder 3 mal maxen. Ein zweiter reicht vollkommen, zumal er - wie so viele Drachen - eine doppelte Eisschwäche hat.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hoffe auch noch auf ein besseres Exemplar. Einen werde ich auch noch maxen. Aber da ich mittlerweile 3 Dragoran gemaxt und ein weiteres 100er aus einem Ei habe, sowie Palkia und Dialga zur Verfügung stehen, braucht man Rayquaza nicht noch 2 oder 3 mal maxen. Ein zweiter reicht vollkommen, zumal er - wie so viele Drachen - eine doppelte Eisschwäche hat.
Wenn Palkia und dialga eines Tages Wutanfall lernen können, dann ist rayquaza nur mehr zweite Wahl.^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ausser sie führen Mega-Entwicklungen irgendwie ein oder Raquazas´s Spezialattacke
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Dagegen haben viele meiner Münchner Mitraider bereits 3 bis 6 gemaxte Rayquaza und wollen erst mal keine weiteren normalen.
Gut das kann ich nach vollziehen.
Hier sieht es aber anders aus,viele haben nur 1 oder wenn sie zu dem Zeitpunkt noch nicht in unserer Raid Gruppe waren gar keinen.
Da wird sich natürlich gefreut,auch weil man dank mamutel ihn wohl zu 2 schaffen kann
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Niantic wirklich klug gemacht, denn so werden sie zweimal gut abkassieren. Denn wenn Rayquaza dann irgendwann mal shiny kommt, werden selbst viele mit zig gemaxten erneut kräftig raiden.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kann man Rayquaza tatsächlich mit beste Freunde Bonus zu 2t besiegen? Mir sagen die Sekundenangaben bei Pokebattler leider gar nichts.

Am Start wären
2x gemaxte Mamutel, 4x level 35 und
1x level 39 Mamutel, 5 x level 35

Hat man dann genug Zeit zum Heilen oder sollte man definitiv ein 2tes Team auch noch bauen mit Gesteinsangreifern?
 
Thema:

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben