Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Diskutiere Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, kann man.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Ja, kann man.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich kann an dem Samstag eh kaum spielen. Gut so, ist der Druck raus...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Zu zweit mit 6 Mamutel grösser LV35 schafft man es laut Pokebattler nicht mit den ersten Team.
Man braucht noch zwei weitere Mamutel.
Hat aber über eine Minute noch Zeit.
Also würde ich zum schnellen Wechsel weitere Eisangreifer oder Despos im zweiten Team verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Zusätzlich zu den Mamutel einfach 4-5 hohe Snibunna mit Eisattacken Entwickeln und gut ist
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Oder aber man hat sich schlechte IV-Quiekel mit hohem Level vom Com-Day aufgehoben und entwickelt die nur einfach. So sieht nämlich mein zweites Team aus, quasi alle Lv33-35 IV größer 50 und kleiner 80. Trotzdem ein starkes 2. Eis Team, neben dem gemaxten ersten Sechser-Team ;) Rayquaza kann kommen :)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Mit genug TM ist das natürlich möglich. Wenn alle Entwicklungen die falsche Attacke erhalten, dann Prost Mahlzeit.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mit genug TM ist das natürlich möglich. Wenn alle Entwicklungen die falsche Attacke erhalten, dann Prost Mahlzeit.
Klar müssen dann genügend Bonbons und TMs vorhanden sein. Aber die gibts ja momentan auch in den Quests.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Klar müssen dann genügend Bonbons und TMs vorhanden sein. Aber die gibts ja momentan auch in den Quests.
Trotzdem zu wenig, dafür dass man für eine Attacke gerne mal mehrere braucht.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Zufall halt, momentan habe ich 10 Mamutel mit beiden Eisattacken, 2 fehlen noch für meine 2 Teams und zwei TMs habe ich noch... Vielleicht reichen die beiden ja sogar ^^ Aber auch so reicht es schon locker, Rayquaza zu zweit zu besiegen. PokeGenie sagt mir, dass ich alleine mit meinen Teams schon 75% Schaden mache.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
2 x 6 Mamutel (6 pro Account) Level 35 mit IV mindestens 80 + best friends Bonus.
Kann mir jemand sagen wie viel Energie Ray nach den 6 Mamutel noch hätte?
Würden den auch gerne zu zweit machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Dann sollte es ja mit einem Team 2 aus High wp pokemon fallen. Danke
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Despos sollten im zweiten Team doch prinzipiell auch locker reichen, oder?
Bevor man sich ein neues bzw noch Team Mammunts baut.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Despos sollten im zweiten Team doch prinzipiell auch locker reichen, oder?
Bevor man sich ein neues bzw noch Team Mammunts baut.
Also bei Pokebattler kommt Despotar noch nicht mal bei den ersten 24 Konter-Pokemon vor. Du wirst doch irgendwas mit Eisangriffen haben? Notfalls auch Drachen, da schneidet vor allem Dialga sehr gut ab. Despotar kannst du getrost in der Schublade lassen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
verwundert mich dann doch, dass Despo nicht mal unter den 24 ersten ist. Komisch.
Klar sind ausreichend Drachen vorhanden, aber nach den ganzen Drachen-Touren der letzten Zeit (Latias/Dragoran/Palkia/Dialga) habe ich eigentlich die Hase voll von Meteor und Wutanfall. Da ist man ja mehr am Beleben und heilen als am raiden.
Die Dragoran Duos gingen eigentlich mit den Despos immer am besten von der Hand bei uns.
Ausser den Mammuts und Mewtus sehe ich da eigentlich (bei mir) gar keine wirklich sinnvollen Eisangreifer die nicht auch ununterbrochen in die Knie gehen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja ich würde da Neben Mamutel und Mewtu vor allem Snibunna und Dialga empfehlen. Snibunna ist nach Mamutel der Top-Eisangreifer und Dialga ist der einzige Drache, dank seiner Resistenzen, der nicht in die Knie geht ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dialga muss man aber erst mal hochgezogen haben. Ich warte noch damit.

Und mein Snibunna ist rein unlicht. Man braucht ja da dringend Alternativen zu Despotar.
 
Thema:

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben