Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Diskutiere Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat halt keine unlicht schwäche
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da wir als Familie den eh nur gemeinsam (vier Personen) machen, mache ich mir nicht mal die Mühe bis zum WE, ein zweites Mamutel hochzuziehen. Wenn du mehr als 2 Leute hast, sollte der auch mit Despotar zu bezwingen sein. Wir haben alle genug Konter für Rayquaza (wenn auch nicht jeder die Optimalen für einen Zweier-Raid) und das sollte dann auch reichen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Obwohl mich Rayquaza nicht interessiert und ich eigentlich ungern mehrere gleiche Pokemon maxe, habe ich bei Mamutel den unerklärlichen Drang, genau das zu tun. :unsure
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Obwohl mich Rayquaza nicht interessiert und ich eigentlich ungern mehrere gleiche Pokemon maxe, habe ich bei Mamutel den unerklärlichen Drang, genau das zu tun. :unsure
Mach das doch dein Staub hortet sich doch schon viel zu lange.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mach das doch dein Staub hortet sich doch schon viel zu lange.
Ohne Quest pushe ich nur ungern, weswegen mein Staub ja auf unfassbare 800k angewachsen ist.

Und eigentlich müssten erst mal Snibunna und Porygon Z gemaxt werden.

Aber ich werde zumindest mal alle Mamutel auf Team 1 auf über 3k ziehen, dann sollten die zwei Teams schon für 2 oder 3 Rayquaza-Raids zu fünft langen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Drachen sterben doppelt so schnell wie die Despos bei teilweise bewölkten Wetter und sind auch nicht so effektiv bei diesem Wetter.
Aber Mewtu mit Eisstrahl ist nach Snibunna sehr Gut.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
und die gestein Schwäche zählt gar nichts mehr?
Aber nun gut, dann eben keine Despos.
In einem Raid Kampf kommt deine Sofort Attacke (Biss) viel häufiger als Katapult. Dementsprechend wäre eine Effektivität hier deutlich nützlicher.

Im Vergleich zu Eis kann natürlich keine einzige andere Attacke mithalten
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich denke Rayquaza kann ich entspannt angehen. Ein zweites 100er wäre nett, aber ansonsten eigentlich wenig Bedarf. Ein 98er und 2-3 96er liegen noch völlig unberührt in der Box rum. Da gedulde ich mich lieber bis zur Shiny-Version.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Wie ist so das Verhältnis Ray - Dialga bei euch? Hier im Moment ca. 50:50, absolut ätzend... Da packen die Ray nur 3 Tage zurück und dann muss man noch drauf hoffen, dass irgendwann mal einer zu Ray wird...

Immerhin ein 93er wetterboosted gezogen. Aber bisschen was höheres ist vllt noch drin :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
80:20 für Ray. Geschätzt.
Sind kaum Dialga unterwegs.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Heute bis jetzt 6 Raids gemacht und alle Wettergebostet aber keines besser als IV 89....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute einen Raid gemacht. Vielleicht später noch einer. Morgen dann ggf. einen. Aber da ich Montag frei habe, werden wir an dem Tag in die Stadt fahren und ein paar Raids machen...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Hier waren heute ein Rayquaza und zwei Dialga. Ich hab das Ding zum Glück schon gefangen...
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Knapp 4 Stunden unterwegs gewesen und mitgenommen was ging, 12 Rayquaza und 2 Dialga. Sind zu acht gestartet und zum Ende auf 20 angewachsen.
Egal wo man hinkam waren schon ähnlich starke Gruppen vor Ort, Also für Niantic hat sich das Event wahrscheinlich gelohnt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Für mich hat es sich gelohnt, nix besonderes gefangen, aber mal wieder kurz in Oberhausen und einige Raidpässe losgeworden und SB bekommen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute Vormittag bei Wind und Regen sind ab 9- 11 Uhr alle fünf Arenen in Umkreis von 2km mit Rayquaza gestartet.
Habe zum Test ob wir es zu zweit schaffen mit meiner Frau alle locker gewinnen können.:)
Einmal ist es knapp geworden, da hatten wir kein gutes Netz und das wiederbeleben dauerte sehr lange weil man öfter auf den Button zum wiederbeleben drücken musste.
Leider keinen über IV 90 bekommen.
Habe dann vor dem letzten Spiel drei Mamutel voll entwickelt und nicht aufgepasst und einmal eine zweite Ladeattacke Mamutel spendiert.:eek::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tagespass für ein geboostetes Rayquaza an einer Exraid-Arena verschwendet und das war's für heute mit PoGo.

Wie zu erwarten war, ging hier kein Dialga mehr zusammen aber dutzende Rays. :mad:
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Ach General verstehs doch, drei Tage entspannt mit wenigen Leuten paar rays/Raids machen und gut. Nächste zwei wochen kannste noch genug Dialgas machen.
War heut mal ein entspannter Tag ohne großen Gruppenstreß:cool::cool::cool:
 
Thema:

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

    Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben