Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

Diskutiere Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, es ist vollbracht, das Pokemon Go Forum nutzt nun die Forensoftware Xenforo 2. :) Lasst euch bitte HIER => Passwort vergessen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hallo zusammen,

es ist vollbracht, das Pokemon Go Forum nutzt nun die Forensoftware Xenforo 2. :)

Lasst euch bitte HIER => Passwort vergessen ein neues Passwort zukommen.

Nachdem ihr euch erfolgreich im Forum eingeloggt habt, könnt ihr unter folgender Adresse einen neuen Avatar anlegen, oder sonstige Einstellungen (z.B. aktivieren/deaktivieren der Sidebar) an eurem Profil vornehmen:
https://pokemon-go-forum.de/account/personal-details
https://pokemon-go-forum.de/account/avatar

Themen, Beiträge, Anhänge usw. wurden alle übernommen. Ihr könnt also wie gewohnt neue Themen und Beiträge erstellen und in diesen Bilder/Fotos hochladen. Gesprächsverläufe wurden leider aufgrund des Imports in einzelne Nachrichten abgelegt. Die Konversationen funktionieren nun aber wieder.

Weitere Pokemon-Smilies werden noch importiert. Die Mitgliederkarte wird auch noch integriert. An der Rangliste arbeiten wir auch noch. Die wird in ein paar Tagen auch wieder zur Verfügung stehen.

Schreibt mich bitte an, wenn ihr einen Fehler entdeckt oder ein anderes Anliegen habt. Feedback, Verbesserungsvorschläge usw. sind immer willkommen.

Euch gefallen hoffentlich das neue Aussehen und die neue Software.

Viele Grüße
Lizco
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Wir sind wieder zurück :eek:

Design selbst, joar ist recht nice.
Bin allerdings eher ein Fan von dunklen Designs.​
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ist noch ungewohnt, gefällt mir, ich freue mich schon darauf wenn die Rangliste bald wieder geht, das man alles neu eintragen muss macht nix, muss eh gemacht werden.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Sah bei dir die erste Seite so aus wie auf dem Bild?
Wenn du Mitglied bist, kannst du auch einfaxhvauf PW vergessen klicken

Dann bekommst du eine emeil und da musst dann auf einem Link klicken
 

Anhänge

AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Tipp, manchmal funktioniert es wenn du bei Captcha auf das Kästchen drückst und direkt links daneben dann wieder irgendwo ins freie drückst.
In den meisten Fällen muss ich keine Bilderrätsel oder Buchstabensalat spielen :D
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Lizco hat sich schon drum gekümmert :) Danke!!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bei GMX ging die Mail vom Passwort auch direkt in den Spam Ordner.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Moin,
Wie kommt man jetzt zum letzten ungelesenen Beitrag in einem Strang?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ist ja süss… :D
Ich heisse jetzt "NepomukNebel" laut meiner Signatur.
Da hat der Würfel mal was so richtig durcheinandergeschüttelt.:p
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich seh gar keine signaturen mehr
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moin,
Wie kommt man jetzt zum letzten ungelesenen Beitrag in einem Strang?
Da solltest du automatisch hinkommen. Und zusätzlich gibt es ganz oben in einem Thema den Button "Springe zu neuen"
Ist ja süss… :D
Ich heisse jetzt "NepomukNebel" laut meiner Signatur.
Da hat der Würfel mal was so richtig durcheinandergeschüttelt.:p
Du hast jetzt eine andere ID, weil neues Forum und so ;)
Sobald die Rangliste wieder läuft, musst du dir einfach deine Signatur kopieren und hier wieder einfügen
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
dark theme bitte.
ansonsten danke für das update.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Kann man die Sidebar irgendwie umstellen, dass die neuesten Antworten wieder oben stehen?^^ Ist zwar nur Faulheit immer runterscrollen zu müssen aber man ist dran gewöhnt gewesen, dass die oben in der Sidebar waren ^^

Edit: Irgendwie sehe ich unter meinen Beiträgen die Signatur von Kicker73? Ist das auch normal? xD
Edit2: Schon gemerkt. Hab die letzten Beiträge nur überflogen^^
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Werden Signaturen nicht mehr im Beitrag angezeigt? Ich kann die von MadRuhrgebiet zwar sehen, aber nur wenn ich das Profil öffne und da auf "Über" klicke.

Edit: Ok musste man erst selbst einstellen, wie vieles andere auch...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Wenn man sich hier etwas wünschen bzw. Vorschläge machen darf ...
Wie oben schon erwähnt würde auch ich mir wünschen, dass in der Sidebar die neuesten Antworten vor den neuesten Themen angeordnet sind. Außerdem wäre es schön, wenn der Zeitpunkt (und ggf. der ebenfalls grau dargestellte Rest) auch angezeigt würden, wenn man nicht eingeloggt ist.

Ansonsten bei mir auf PC und Handy eine sehr schöne Darstellung, besser als vorher.
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
hi, wird es im Forum auch wieder die Funktion geben, dass man die Beiträge unter anderem auch nach Datum sortieren kann? das wär echt super, sonst sucht man sich im Forum einen Wolf, bis man endlich die neuesten Beiträge gefunden hat.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
auf der hauptseite gibt es auf der rechten seite den button neue beiträge . den klicken ;) @Riccio
 
Thema:

Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig) - Ähnliche Themen

  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

    Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?: Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...
  • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

    Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

    Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
  • Ähnliche Themen

    • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

      Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
    • Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

      Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?: Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...
    • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

      Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
    • Welche Shinys sind Euch wichtig?

      Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
    • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

      Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
    Oben