Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

Diskutiere Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du musst dich an Lizco wenden :) schreib ihm eine "Unterhaltung" dann kann er dir helfen! Mir ging es genauso und ich fing hier mit neuem Account...
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Du musst dich an Lizco wenden :) schreib ihm eine "Unterhaltung" dann kann er dir helfen! Mir ging es genauso und ich fing hier mit neuem Account an. Lizco hat mir dann ein PW gesetzt für den alten Account es mir mitgeteilt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Mal ne blöde frage, wie kann hier Themen abonnieren? "beobachten" funktioniert offenbar nicht bzw ist eine andere Funktion und alle meinen alten Abos sind leider weg...
Ich bekomme bei der Glocke also nichts mehr angezeigt.
Außerdem, wenn ich einen Thread öffne springt es immer zum 1. oder letzten Beitrag. Im anderen forum war es so, dass sich das forum "gemerkt" hatte bis wo ich einen Thread bereits gelesen hatte. Gibt's das jetzt nicht mehr?
Generell werde ich mit dem neuen forum bisher nicht so richtig warm :confused:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Einfach Thema anklicken und oben auf "Beobachten" klicken.
Funktioniert bei mir.

Sorry für den Doppelpost. Neues Forum is noch ungewohnt. War ein Versehen.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Mal ne blöde frage, wie kann hier Themen abonnieren? "beobachten" funktioniert offenbar nicht bzw ist eine andere Funktion und alle meinen alten Abos sind leider weg...
Ich bekomme bei der Glocke also nichts mehr angezeigt.
Außerdem, wenn ich einen Thread öffne springt es immer zum 1. oder letzten Beitrag. Im anderen forum war es so, dass sich das forum "gemerkt" hatte bis wo ich einen Thread bereits gelesen hatte. Gibt's das jetzt nicht mehr?
Generell werde ich mit dem neuen forum bisher nicht so richtig warm :confused:
Abonnieren heißt hier nun "Beobachten" ;) normalerweise passiert das bei einer Antwort (soweit ich weiß) automatisch, wenn man das in den Einstellungen nicht ändert.

pogo.png

pogo2.png

Richtig warm werde ich hier auch noch nicht, vorallem nicht am Smartphone da ich mein Profil da nicht geöffnet bekomme. Vielleicht hat da jemand nen Tipp? Ah das wird nur sehr weit ins Eck gedrängt daher hab ich es nicht gesehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Lizco Die ersten 39 Pokemon der 4. Generation sind jetzt drin. Danke sehr! :)
Der Rest fehlt allerdings leider noch, gab es ein Problem beim Hochladen?
Wir haben eine bessere Methode gefunden, als jedes Pokémon einzeln hochzuladen. Das war nämlich sehr mühsam o_O
Ich bereite das noch vor und dann sollten bald alle vorhanden sein :)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ist halt alles noch ungewohnt... man wird sich schon dran gewöhnen...
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Wir haben eine bessere Methode gefunden, als jedes Pokémon einzeln hochzuladen. Das war nämlich sehr mühsam o_O
Ich bereite das noch vor und dann sollten bald alle vorhanden sein :)
Es scheinen alle vorhanden zu sein, klasse, vielen Dank! :D

Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:
- In der alten Forensoftware, konnte man sich eine Vorschau beim Ändern der Signatur anzeigen lassen. Das war sehr praktisch. Ist diese Funktion weg oder habe ich sie nur nicht gefunden?
- Bei der Sortierung der Gen-4 Smileys stimmt etwas nicht. Die letzten 20 sind nach ganz vorn gerutscht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
In der alten Forensoftware, konnte man sich eine Vorschau beim Ändern der Signatur anzeigen lassen. Das war sehr praktisch. Ist diese Funktion weg oder habe ich sie nur nicht gefunden?
Nunja, das was du eintippst ist ja quasi die Live Ansicht :D
Mit dem letzten Icon (Zahnrad) kannst du zwischen Code und visueller Ansicht umschalten.

Um die Icons kümmer ich mich noch
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Es ist voll wenig los im Forum. Haben bestimmt einige Probleme.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Wovon ist es eigentlich abhängig ob man bei diesem Bildchen hier links, STUBENHOCKER, SCHÜLER, TRAINER oder sonst was ist und wozu ist das eigentlich da ?
Ich wurde jedenfalls vom TRAINER wieder zum SCHÜLER degradiert:p
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Wovon ist es eigentlich abhängig ob man bei diesem Bildchen hier links, STUBENHOCKER, SCHÜLER, TRAINER oder sonst was ist und wozu ist das eigentlich da ?
Ich wurde jedenfalls vom TRAINER wieder zum SCHÜLER degradiert:p
Von der Anzahl der Postings. Wahrscheinlich wurden die Werte anders gesetzt als vorher.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ist halt so ein Ranking Levelsystem was mit den Beiträgen steigt. Reine Spielerei. :p Und ja, ist ruhiger als sonst hier, schon fast langweilig. Denke auch einige kommen noch nicht so mit der Umstellung zurecht. Sobald PvP freigeschaltet wird, stepppt hier aber bestimmt wieder der Bär. :pandir
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ist halt so ein Ranking Levelsystem was mit den Beiträgen steigt. Reine Spielerei. :p Und ja, ist ruhiger als sonst hier, schon fast langweilig. Denke auch einige kommen noch nicht so mit der Umstellung zurecht. Sobald PvP freigeschaltet wird, stepppt hier aber bestimmt wieder der Bär. :D
Warum ein Bär und keine Katze, oder eine Maus?

Ja mit dem Forum komme ich auch nicht zurecht, es gibt Beiträge, die bin ich Stäntig am suchen
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Es gab mal eine Zeit, da wurden Bären gezämt, die auf Jahrmärkten getanzt haben und große Menschenmassen um sich versammelten. Daher das Sprichwort. :)
 
Thema:

Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig) - Ähnliche Themen

  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

    Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?: Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...
  • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

    Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

    Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
  • Ähnliche Themen

    • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

      Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
    • Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

      Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?: Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...
    • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

      Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
    • Welche Shinys sind Euch wichtig?

      Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
    • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

      Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
    Oben