Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

Diskutiere Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich mag mich auch nicht so gerne umstellen- besonders auf dem Smart phone find ich’s nervig ... hab auch mein Profil noch nicht vollständig...
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich mag mich auch nicht so gerne umstellen- besonders auf dem Smart phone find ich’s nervig ... hab auch mein Profil noch nicht vollständig ausgefüllt - mach ich dann lieber am Compi wenn ich Zeit hab
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Ich hatte auch ein paar Tage Probleme mit dem Anmelden, die E-Mail Adresse wollte einfach nicht erkannt werden.
Die Lösung war am Ende ganz einfach:
xy@gmail.com wurde nicht akzeptiert, xy@googlemail.com hingegen schon. Vielleicht hilft es ja jemandem. :)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Danke @ Lizco, hat alles geklappt, Ydi ist wieder online! :)
War ne etwas aufwendige Angelegenheit, meine Passwörter alle zusammenzusammelnund das richtige zu finden...
Hoffe nicht so schnell auf eine neue Umstellung. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Also das neue beobachten funktioniert im Vergleich mit dem alten forum mehr als unzureichend.
Beim alten forum war es so, dass mit dem Klick auf die Glocke und antippen des entsprechenden Threads man zum letzten nicht gelesenen Beitrag kam. Nun komme ich immer zum letzten Beitrag und muss manuell suchen, bis wo ich den Thread schon kenne.
Dazu verschwindet der marker an der Glocke nicht, wenn man einen beobachteten Thread über andere Wege öffnet.
Wird an diesen Sachen noch gearbeitet?
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Wenn ich bei meinen Beiträgen auf "BEARBEITEN" gehe und z.B. etwas ergänze, was muss ich dann tun damit die Bearbeitung auch erscheint ?
Steh mal wieder auf dem Schlauch:(
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
@H4rd_B4se
So, hab das grad mit dem BEARBEITEN nochmal probiert - hat einwandfrei geklappt :D
Heute morgen hatte ich es sehr eilig, vielleicht hab ich es geschafft 3 Mal hintereinander ins Leere zu klicken:p
Ich Trottel, das hätte ich ja jetzt oben mit BEARBEITEN einfügen können... SORRY:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Irgendwie scheint die Uhrzeit wann Beiträge veröffentlicht wurden 1 Std. hinterherzuhinken;)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Aaaahh, DANKE:D jetzt stimmts wieder, hab mich schon gewundert wieviel Leute hier plötzlich in die Zukunft schauen können ;)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Die Smileys für die 5. Generation fehlen noch. Bin ich hier richtig, um das zu melden oder gehört das woanders hin? :)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Werden die Icons für die 5. Generation noch bei den Smileys hinzugefügt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bist du hier eigentlich nur angemeldet um nach den Smileys zu fragen? ^^
 
Thema:

Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig)

Forenumstellung - Ankündigung (Wichtig) - Ähnliche Themen

  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

    Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?: Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...
  • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

    Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

    Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
  • Ähnliche Themen

    • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

      Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
    • Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?

      Was is wichtiger, WP oder die Bewertung?: Hallo :) Vor dem Update mit der neuen Bewertung habe ich bei gleichen Pokemon immer das entwickelt, welches die höheren Wp hatte. Nun stehe ich...
    • Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser

      Wizards Unite Berufe sind wichtiger als Häuser: Beim Start von Wizards Unite wählt ihr zwischen den Häusern Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Diese Häuser haben allerdings keinen...
    • Welche Shinys sind Euch wichtig?

      Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
    • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

      Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
    Oben