Forschung mit Sniebel - Fehler bei Begegnung

Diskutiere Forschung mit Sniebel - Fehler bei Begegnung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen. Bei der Forschung mit Sniebel habe ich eine Begegnung begonnen und bekam dann den Hinweis, dass ich keine Pokémon mehr aufnehmen...

Joogel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
1
Guten Morgen. Bei der Forschung mit Sniebel habe ich eine Begegnung begonnen und bekam dann den Hinweis, dass ich keine Pokémon mehr aufnehmen kann.

Habe die Begegnung dann abgebrochen und ein paar Pokémon versendet.

Dann wollte ich erneut die Begegnung beginnen, aber dann kam die Meldung
Du musst erst deine Spezialforschungs-Begegnung abschließen

Die App neu starten hat leider auch nicht geholfen. Kann mir jemand helfen? Immerhin geht diese Spezialforschung ja nur noch knapp 12 Stunden

Vielen Dank
 

Momophany

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
2
Bei mir war es so ähnlich, aus dem nichts kam diese Fehlermeldung.
Mega nervig, da Sniebel zu meinen lieblings Pokemon gehört und ich schon seit längerem hinter einem Shiny her bin. :rolleyes:
 

Ivan

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
2
Nachdem ich meine Sniebel-Belohnung fangen wollte und dann erst gemerkt hatte, dass mein Aufbewahrungslimit erreicht war, hatte ich ein paar Pokemon verschickt und wollte die Belohnung abholen. Seitdem hab ich den Fehler auch und kann die Forschung nicht abschließen.

Spiel neustarten, Chache leeren, Beenden erzwingen, Handy neustarten und Spiel de- und installieren hat leider auch nicht geholfen. Hoffe, das Problem löst sich schnell. :rolleyes:
 

Ivan

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
2
Scroll mal runter, wahrscheinlich hat sich die Lösung der letzten Aufgabe "wiederbelebt", Du musst die letzte Aufgabe noch mal abschließen.
Auf die Idee runter zu scrollen bin ich gar nicht gekommen. :oops: Ist mir durch die Johto-Forschungen gar nicht aufgefallen. Danke, nun kanns weiter gehen. ;D
 

Momophany

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
2
Scroll mal runter, wahrscheinlich hat sich die Lösung der letzten Aufgabe "wiederbelebt", Du musst die letzte Aufgabe noch mal abschließen.
Omg, du hast recht 🤦‍♂️ Ich für meinen Teil, habe überall runtergescrollt und gesucht, außer tatsächlich auf der Eventseite! Danke dir
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
... gerne
 

Sonela

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
2
Hi :)

hat irgendjemand noch eine Idee wie man die Forschung wieder ans laufen bringt? Deinstalliert, Installiert, ja auch bei allen Seiten die es in der App gibt runter gescrollt. Es hängt komplett. Eine Aufgabe wurde gelöst, wollte drauf gehen, ging wieder raus und seitdem kommt nur: sie müssen zuerst ihre Spezialforschung beenden..x mal himi, Sanabeere gegeben, großartige Würfe usw.. verschicken von Pokémon’s... null..

Hat noch jemand irgendwie eine Idee?
 

Dennistokles

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
Kann es sein das du das Sniebel zuerst fangen musst, nachdem du raus bist? scroll mal runter irgendwo sollte doch die Belohnung auswählbar sein.
 

Sonela

Stubenhocker
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
2
War es leider nicht.. x mal runter gescrollt.. jetzt nach ner halben Stunde kam endlich: fange das Sniebel 🙄
 
Thema:

Forschung mit Sniebel - Fehler bei Begegnung

Forschung mit Sniebel - Fehler bei Begegnung - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

    Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!: https://pokemongolive.com/de/post/stunfisk-limited-research-day-2023/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben