Forschung zum Durchstarten

Diskutiere Forschung zum Durchstarten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Holla, ich bin jetzt bei Stufe 4 dieser Forschung und soll ein legendäres Pokémon durch einen Raid oder Forschungsdurchbruch fangen. Raid Stufe...

insaniak

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
189
Holla, ich bin jetzt bei Stufe 4 dieser Forschung und soll ein legendäres Pokémon durch einen Raid oder Forschungsdurchbruch fangen.

Raid Stufe 5 ist im Moment nicht machbar, da zu niedriges Level und nicht vorhandene Spieler, mit denen man sich zusammen tun kann, da "auf dem Land". ^^ Gibt zwar ne Facebook Gruppe aus der Nähe, aber da ist keiner mehr wirklich aktiv irgendwie.

Wie oft bekommt man den durch einen Forschungsdurchbruch ein legendäres Pokémon? Ist das wahrscheinlich sowas in den nächsten Monaten? Wäre meine große Hoffnung. :)

LG
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.191
In den "Wochenbelohnungen" befinden sich jetzt schon längere Zeit keine legendären Pokemon mehr. Früher war das anders und es kamen immer wieder legendäre Pokemon aus den ersten 3 Generationen. Hoffe das wird Niantic wieder machen. Sieht aber derzeit eher nicht danach aus. Bleibt also für dich nur darauf zu hoffen, dass legendäre Pokemon in eine Spezialforschung, wie vor ein paar Wochen in der Nostalgieherausforderung zurückkommen. Da sehe ich die Chance derzeit eher als in der Wochenbelohnung.
 

insaniak

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
189
Ok, danke. Dann muss ich mal schauen, wie wir das machen.
 

insaniak

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
189
Im Quest-Text steht ja ausdrücklich "Forschungsdurchbruch". Ist das nur das, wenn ich 7 Tage Stempel gesammelt habe oder wäre das Abschließen einer Spezialforschung auch ein Forschungsdurchbruch? Da hätte ich nämlich sogar noch eine offen. ^^
 

insaniak

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
189
Habe eben Suicune von Giovanni bekommen und das hat für die Aufgabe gezählt :D
 
Thema:

Forschung zum Durchstarten

Forschung zum Durchstarten - Ähnliche Themen

  • Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8)

    Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8): Hallo an alle, ich scheitere an der Aufgabe 10km mit Evoli als Kumpel zu laufen! habe jetzt bereits über 90km gelaufen aber die Feldforschung...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Forschung zum Durchstarten (3/6)

    Forschung zum Durchstarten (3/6): Hallo! Bei der Forschung kommt auf Stufe (3/6) die Aufgabe gegen einen anderen Spieler in der Superliga zu spielen! Nun bin ich aber in der...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“

    Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“: Ich komme mit der Spezialforschung nicht weiter... hatte im Sommer wenig gespielt und hatte auch keine Eile, die beiden diesjährigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben