Forschung zum Durchstarten

Diskutiere Forschung zum Durchstarten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Holla, ich bin jetzt bei Stufe 4 dieser Forschung und soll ein legendäres Pokémon durch einen Raid oder Forschungsdurchbruch fangen. Raid Stufe...
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Holla, ich bin jetzt bei Stufe 4 dieser Forschung und soll ein legendäres Pokémon durch einen Raid oder Forschungsdurchbruch fangen.

Raid Stufe 5 ist im Moment nicht machbar, da zu niedriges Level und nicht vorhandene Spieler, mit denen man sich zusammen tun kann, da "auf dem Land". ^^ Gibt zwar ne Facebook Gruppe aus der Nähe, aber da ist keiner mehr wirklich aktiv irgendwie.

Wie oft bekommt man den durch einen Forschungsdurchbruch ein legendäres Pokémon? Ist das wahrscheinlich sowas in den nächsten Monaten? Wäre meine große Hoffnung. :)

LG
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
In den "Wochenbelohnungen" befinden sich jetzt schon längere Zeit keine legendären Pokemon mehr. Früher war das anders und es kamen immer wieder legendäre Pokemon aus den ersten 3 Generationen. Hoffe das wird Niantic wieder machen. Sieht aber derzeit eher nicht danach aus. Bleibt also für dich nur darauf zu hoffen, dass legendäre Pokemon in eine Spezialforschung, wie vor ein paar Wochen in der Nostalgieherausforderung zurückkommen. Da sehe ich die Chance derzeit eher als in der Wochenbelohnung.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ok, danke. Dann muss ich mal schauen, wie wir das machen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Im Quest-Text steht ja ausdrücklich "Forschungsdurchbruch". Ist das nur das, wenn ich 7 Tage Stempel gesammelt habe oder wäre das Abschließen einer Spezialforschung auch ein Forschungsdurchbruch? Da hätte ich nämlich sogar noch eine offen. ^^
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Habe eben Suicune von Giovanni bekommen und das hat für die Aufgabe gezählt :D
 
Thema:

Forschung zum Durchstarten

Forschung zum Durchstarten - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

    Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
  • Forschung zum Durchstarten

    Forschung zum Durchstarten: Heii Bin schon einige Zeit bei PokemonGo aktiv. Habe jetzt ein Problem mit der Spezialforschung: Forschung zum Durchstarten 5/6, Mache einen...
  • Forschung zum Durchstarten

    Forschung zum Durchstarten: Hallo, ich würde gern wissen, warum ich die Spezialforschung "Forschung zum Durchstarten" nicht bekommen hab, obwohl ich momentan wieder Pokemon...
  • Forschung zum Durchstarten (3/6)

    Forschung zum Durchstarten (3/6): Hallo! Bei der Forschung kommt auf Stufe (3/6) die Aufgabe gegen einen anderen Spieler in der Superliga zu spielen! Nun bin ich aber in der...
  • Ähnliche Themen

    • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

      Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
    • Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?

      Quest: "Forschung zum Durchstarten", Dragonir entwickeln statt Dratini?: Hey Leute, ich habe zurzeit die Quest "Forschung zum Durchstarten" in welcher man unteranderem ein Dratini entwickeln soll. Da ich aber genug...
    • Forschung zum Durchstarten

      Forschung zum Durchstarten: Heii Bin schon einige Zeit bei PokemonGo aktiv. Habe jetzt ein Problem mit der Spezialforschung: Forschung zum Durchstarten 5/6, Mache einen...
    • Forschung zum Durchstarten

      Forschung zum Durchstarten: Hallo, ich würde gern wissen, warum ich die Spezialforschung "Forschung zum Durchstarten" nicht bekommen hab, obwohl ich momentan wieder Pokemon...
    • Forschung zum Durchstarten (3/6)

      Forschung zum Durchstarten (3/6): Hallo! Bei der Forschung kommt auf Stufe (3/6) die Aufgabe gegen einen anderen Spieler in der Superliga zu spielen! Nun bin ich aber in der...
    Oben