Forschung

Diskutiere Forschung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie weit seid ihr ?

Pungwh M

Stubenhocker
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Bin noch dabei. Neue Pokestop finden noch einige Pokemon fangen. Dann auch mit ✔.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Hier gibts für mich weit und breit keine neue Stops. Ich muss abwarten, bis wir irgendwann wieder mit dem OT irgendwo Neues hintuckern. Spätestens im Dezember gehts weiter ....

Thema:

Forschung

Forschung - Ähnliche Themen

• Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Feldforschung geht nicht weiter...

Feldforschung geht nicht weiter...: Hallo an alle, seit einiger Zeit geht bei mir die Feldforschung nicht weiter. Die Stempel stehen bei Nr. 5 und gehen nicht weite. Ich kann also...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
  • Feldforschung

Feldforschung: Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein Problem mit den feldforschungen. Und zwar fehlt mir nur noch 1 Stempel. Diesen hätte ich aber schon ein...