Forschung

Diskutiere Forschung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie weit seid ihr ?

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Bin noch dabei. Neue Pokestop finden noch einige Pokemon fangen. Dann auch mit ✔.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hier gibts für mich weit und breit keine neue Stops. Ich muss abwarten, bis wir irgendwann wieder mit dem OT irgendwo Neues hintuckern. Spätestens im Dezember gehts weiter ....
 
Thema:

Forschung

Forschung - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

    Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!: https://pokemongolive.com/de/post/stunfisk-limited-research-day-2023/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben