Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

Diskutiere Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.649
Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

Pokémon GO
Trainer,
Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen dürft.
Pokémon beim Forschungsdurchbruch im August
Von Samstag, den 1. August um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Dienstag, den 1. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT (GMT −7)) erscheint das Hautwechsel-Pokémon Zurrokex bei Forschungsdurchbrüchen.

Pokémon-Rampenlicht-Stunden

Im August findet die Pokémon-Rampenlicht-Stunde immer dienstags ab 18 Uhr (Ortszeit) statt. Bei den stattfindenden Events gibt es wie immer ein wechselndes Pokémon zu fangen und einen besonderen Bonus!
  • Dienstag, 4. August 2020: Seeper steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Fangen von Pokémon.
  • Dienstag, 11. August 2020: Zobiris steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Verschicken von Pokémon.
  • Dienstag, 18. August 2020: Toxiped steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Entwickeln von Pokémon.
  • Dienstag, 25. August 2020: Kleinstein steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viel Sternenstaub für das Fangen von Pokémon.
Die Hyperbonus-Wochen stehen bevor!

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Pokémon GO Fest 2020, die die diesjährigen Herausforderungen gemeistert haben! Ihr habt nicht nur die Übernahme von Team GO Rocket abgewendet, sondern auch den diesjährigen Hyperbonus freigeschaltet.
Folgendes erwartet euch in den kommenden Wochen:
  • Die Drachen-Woche findet von Freitag, den 31. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Freitag, den 7. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) statt. Wie ihr wisst, kommen die majestätischen Drachen-Pokémon in allen Formen und Größen vor – vom winzigen Kaumalat bis hin zum turmhohen Alola-Kokowei. Diese Woche wird allein ihnen gewidmet! Rayquaza erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5 und es gibt eine spezielle Befristete Forschung für diese Woche. Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Kapuno begegnen!
  • Die Enigma-Woche findet von Freitag, den 7. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Freitag, den 14. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) statt. Dabei erscheinen unterschiedliche Pokémon, z. B. das mysteriöse Pygraulon oder das mächtige Deoxys! Deoxys erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5 – mit Glück könnt ihr euch sogar ein Schillerndes Exemplar schnappen! Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Sterndu.
  • Die Einall-Woche findet von Freitag, den 14. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Freitag, den 21. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) statt. Dabei erscheinen Einall-Pokémon wie Strawickl, Waumboll, Emolga und Bisofank zum ersten Mal in Pokémon GO! Bisofank erscheint in New York City (USA) und Umgebung in der Wildnis. Genesect erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5 – mit Glück könnt ihr euch sogar ein Schillerndes Exemplar schnappen! Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Kiesling.
Weitere Informationen zum diesjährigen Hyperbonus findet ihr in diesem Blogbeitrag.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
169
Gibt es eigentlich einen Grund dafür das Bisofank nur in New York erscheint?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
160
"Habe Zurrokex mühsam als Buddy gepusht und entwickelt. Jetzt wird er verramscht!" :cry Jetzt ist mein Irokex nichts mehr wert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.021
Team
Blau
Geil, seit gefühlt nem Jahr mal wieder ein Durchbruch den ich tatsächlich gebrauchen kann.
Außerdem endlich mal alle Rampenlicht Stunden mit shiny Chance. Ich meine was soll son Blödsinn wie Bamelin?!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.069
Team
Blau
ok dann wirds heute wenigstens kein weiteres Larvitar.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.069
Team
Blau
ach so ja natürlich, ich meinte dann lass ich es heute mit der Feldforschung, wäre nämlich eigentlich letzter Tag...
 

AJ_Sth

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
23
Team
Gelb
Heute zwischen 18 und 19 Uhr findet die legendäre Raidstunde mit Rayquaza statt

Meine Frage ist, Rayquaza gibt es ja schon seit einigen Tagen. Was ist heute Abend daran besonders bzw anders?
Gibt es überhaupt einen Unterschied?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.649
Heute zwischen 18 und 19 Uhr findet die legendäre Raidstunde mit Rayquaza statt

Meine Frage ist, Rayquaza gibt es ja schon seit einigen Tagen. Was ist heute Abend daran besonders bzw anders?
Gibt es überhaupt einen Unterschied?
Nein, es ist das gleiche wie mit jedem anderen 5er Raidboss am Mittwoch Abend.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.709
Standort
Niederösterreich
Einen Vorteil gibt es, an fast jeder Arena ist ein 5er Raid mit Rayquaza.
Also kannst du in kurzer Zeit (60min,) viele Raids machen.
 
Thema:

Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August - Ähnliche Themen

  • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

    Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!

    Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!: Neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Trainer, bald gibt es neue Belohnungen für Forschungsdurchbrüche! Änderungen an der Feldforschung...
  • Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

    Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO: Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...
  • Geheimnisvolle Pokemons beim Forschungsdurchbruch

    Geheimnisvolle Pokemons beim Forschungsdurchbruch: Die Feldforschungen laufen ja nun seit gut einem Monat und ich konnte inzwischen schon 4-mal einen "Forschungsdurchbruch" erzielen. In den...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben