Forschungsfortschritt 7 Tage.

Diskutiere Forschungsfortschritt 7 Tage. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle, möchte am 1. Juni ab 22 Uhr am besten einen Arktos bekommen. Habe meine Quests alle erfüllt, und es steht "Forschungsfortschritt...

Skipelita

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2018
Beiträge
1
Hallo an alle, möchte am 1. Juni ab 22 Uhr am besten einen Arktos bekommen. Habe meine Quests alle erfüllt, und es steht "Forschungsfortschritt Belohnung abholen". Wenn ich es nicht anklicke, bekomme ich ab 22 Uhr einen Arktos? Oder bekomme ich jetzt noch einmal Zapdos, obwohl ich die Belohnung noch nicht angeklickt habe? Weiß das jemand von den früheren Stempeln? :?: Danke an euch Alle
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wir gehen davon aus, dass es klappt, wenn Du am 01.06. erst nach 22 Uhr MESZ die Belohnung für die erste Quest des Tages 01.06. abholst, d.h. erst dann erstmals auf das orangene Feld "Belohnung abholen!" klickst, dass Du dann Arktos bekommst.

Wir gehen davon aus ...

Ich hoffe auch ... :D
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Mist, genau das habe ich auch machen wollen, aber nicht bedacht, dass es ja erst um 22:00 geht. Hab also noch ein Zapdos bekommen :(
Muss ich also ne Woche warten, bis das Arktos auftaucht.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ihr hattet Recht. Es ist Zaptos geblieben.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ach was, welch eine Überraschung :rolleyes:
 
Thema:

Forschungsfortschritt 7 Tage.

Forschungsfortschritt 7 Tage. - Ähnliche Themen

  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben