Foto bei PN auf Handy Oberfläche wie?

Diskutiere Foto bei PN auf Handy Oberfläche wie? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe noch keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden. Wie kann man was bei einer PN anhängen? Ich habe nix gefunden
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo ich habe noch keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden.

Wie kann man was bei einer PN anhängen?

Ich habe nix gefunden
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ich hab mal gesucht für dich, aber der nette "Dateien anhängen"-Button fehlt und was vergleichbares konnte ich tatsächlich nicht finden. Als Alternative gibt es aber die Möglichkeit dass du das was du anhängen möchtest einfach im Internet hochlädst und die URL dann einfach über den Button einfügst den ich dir als Bild angehängt habe.

pogo.png

Das ist zwar umständlicher aber eine andere Lösung weiß ich gerade auch nicht. Sorry.
Seltsamerweise kann man mit genau diesem Button auch ohne es im Internet hochzuladen ein Bild posten. Aber leider nur in einem Forumbeitrag, bei PN gehts nicht... Vielleicht kann das @Lizco ja ändern, dazu muss man ihn aber erwähnen oder es ihn wissen lassen. Das habe ich hiermit mal für dich. ;)
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ok danke
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn du mit "PN" eine Unterhaltung meinst, da gibt es den "Dateien anhängen"-Button :oops: (wie auch sonst überall ;))
1544635201884.png
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich meine mit PN Private Nachricht
Also eine Nachricht die man nur einer Person schickt, wo kein anderer mitlesen kann
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, das nennt sich hier "Unterhaltung" :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Upsi, da kann ich wohl was, was ihr nicht könnt :p
Für das niedere Volk gibt es keine Anhänge in Unterhaltungen.
Spaß, ich denke das lässt sich ändern :D
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Gibts definitiv nicht denn diese Funktion habe ich auch am PC vergeblich gesucht. Aber ja, ich hab schon vermutet dass @Lizco das ändern kann. ;)
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Irgend wann schaffst du es schon
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ja, war ja auch mal Forumadmin. Gibt auch hier bestimmte Userrechte die man ändern kann. :)
 
Thema:

Foto bei PN auf Handy Oberfläche wie?

Foto bei PN auf Handy Oberfläche wie? - Ähnliche Themen

  • Pokestop neues foto hinzufügen

    Pokestop neues foto hinzufügen: Hallo wie lange dauert es bis das weitere hinzugefügte Bild eines pokestops akzeptiert wird und wie mache ich es als neues Hauptbild also wenn es...
  • Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen

    Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen: Hi Community, Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und habe von ein paar zukünftigen Pokestops Hammeraufnahmen gemacht. Ich habe Sie in...
  • Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

    Wayfarer - neues Foto auf Pokestop: Hallo, gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?
  • Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen

    Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen: ... und hier der im Tweet angesprochene Artikel Richtlinien für PokéStop- und Arena-Beiträge Trage dazu bei, dass die Standorte in...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Ähnliche Themen

    Oben