Wizards Unite Foto-Galerie

Diskutiere Foto-Galerie im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ahoi, weshalb ist das Feature Foto-Galerie nicht verfügbar?? Hängt dies mit den Stufen zusammen, oder ist‘s generell noch nicht verfügbar? VG

Nic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
13
Standort
04668
Ahoi, weshalb ist das Feature Foto-Galerie nicht verfügbar??
Hängt dies mit den Stufen zusammen, oder ist‘s generell noch nicht verfügbar?


VG
 

Anhänge

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ist generell noch nicht verfügbar. Bei Dingen, die ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden steht es normalerweise dran.

PS: bitte verzichte in Zukunft zugunsten der Lesbarkeit auf kreative Nutzung der Umschalttaste ;)
 

Nic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
13
Standort
04668
ist generell noch nicht verfügbar. Bei Dingen, die ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden steht es normalerweise dran.

PS: bitte verzichte in Zukunft zugunsten der Lesbarkeit auf kreative Nutzung der Umschalttaste ;)

Okay Danke dann weiß ich erstmal Bescheid.
Konnte gestern Abend bereits mein neues Wandtattoo als Avatar einsetzen &werde mich bezüglich der Galerie einfach gedulden. ^^

Damit meinst Du wohl das Kursiv, schade. ^^
 

Nic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
13
Standort
04668
Hoppla ..., okay na wenn es weiter nichts ist = just geändert. =)
 
Thema:

Foto-Galerie

Foto-Galerie - Ähnliche Themen

  • Pokestop neues foto hinzufügen

    Pokestop neues foto hinzufügen: Hallo wie lange dauert es bis das weitere hinzugefügte Bild eines pokestops akzeptiert wird und wie mache ich es als neues Hauptbild also wenn es...
  • Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen

    Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen: Hi Community, Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und habe von ein paar zukünftigen Pokestops Hammeraufnahmen gemacht. Ich habe Sie in...
  • Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

    Wayfarer - neues Foto auf Pokestop: Hallo, gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?
  • Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen

    Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen: ... und hier der im Tweet angesprochene Artikel Richtlinien für PokéStop- und Arena-Beiträge Trage dazu bei, dass die Standorte in...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Ähnliche Themen

    Oben