Wizards Unite Foundable Bilder werden nicht angezeigt

Diskutiere Foundable Bilder werden nicht angezeigt im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, mein Mann und ich haben die gleichen Handys (Samsung S10) und die letzte Version von HPU. Bei ihm werden oft, aber nicht immer, nach einem...

andschwa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
Hallo, mein Mann und ich haben die gleichen Handys (Samsung S10) und die letzte Version von HPU. Bei ihm werden oft, aber nicht immer, nach einem Festungskampf die Bilder der Fragmente nicht angezeigt. Im Register sind sie dann aber schon. Das passiert auch manchmal nach dem Öffnen einer Portschatulle. Neuinstallation, Löschen des Cache und Speicher haben auch nichts geändert. Was kann das sein? Bei mir kommt das nicht vor.
lg und danke!
 

Juliane1

Stubenhocker
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
11
Kann es sein, dass es nur passiert, wenn ein Fragment schon auf Maximum ist (25/25 zB)? Dann wäre es zumindest ein bekannter Fehler: Known Issues

„If a Fragment counter is maxed, the Rewards Screen no longer displays details of the Fragments that have reached the max Fragment count. Players still receive the correct amount of XP if extra Fragments are converted.“
 

andschwa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
Danke, könnte sein, muss ich noch beobachten.
Lg
 
Thema:

Foundable Bilder werden nicht angezeigt

Foundable Bilder werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Wizards Unite Spotlight: Emergency Foundables

    Wizards Unite Spotlight: Emergency Foundables: Magical Mischief is in the air! Kick off this month by helping return a slew of Emergency Foundables that will be seen Friday, March 5 at 11 a.m...
  • Bilder und Schnappschüsse

    Bilder und Schnappschüsse: Ich kann Bilder von meinem Kumpel machen aber sie werden nicht gezählt für Herzen. Auch die schnappschüsse nicht. So kann man die Events nicht...
  • Wizards Unite Frosty Foundables / Frostige Spuren (Januar 2020)

    Wizards Unite Frosty Foundables / Frostige Spuren (Januar 2020): Frosty Foundables Get ready for an increase in Frosty Foundables on the map; coming in early January! Quelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben