Frage zu Heiteira

Diskutiere Frage zu Heiteira im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ich kann mir bald ein Heiteira machen und wollte fragen da ich gehört habe das die attacken bei Heiteira egal sind da es ja in der Arena...

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Hallo. Ich kann mir bald ein Heiteira machen und wollte fragen da ich gehört habe das die attacken bei Heiteira egal sind da es ja in der Arena zum verteidigen mit seinen hohen kp zahlen sitzt und so. Also sind die attacken Rhein theoretisch egal oder? Sie wären doch bloß nen + Punkt wenn es gute hätte oder?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
An der Stärke WP/KP deines Heiteiras ändert das Attacken-/Moveset nichts. Die hohen KP sind die eigentliche Stärke Heiteiras.
Viele Gegner scheitern dann an der Zeit pro Kampf, die abläuft.
Wenn dein Heiteira aber zusätzlich ein gutes Moveset hat, macht es eben mehr gegnerische Pkm fertig, bevor die Zeit abgelaufen ist
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Im Prinzip ists egal was für ein Moveset es bekommt, Zen/Zauberschein sind aber von Vorteil.
Zen richtet etwas mehr schaden an und Zauberschein spammt die ganze Zeit, dem sollte man dann doch meistens ausweichen.
Durch das Ausweichen verliert der Angreifer aber wichtige Angriffszeit und die Chance erhöht sich dass es zu einem Timeout kommt.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich muss aber sagen, das seit der Kampf gegen Heiteira wieder etwas vereinfacht wurde, bin ich nicht mehr am Timeout gescheitert.

1-2 1.500er Lanturn putzen ein WP 2.100er gut weg
1-2 Pinsir mit Kampfset waren immer ausreichend gegen alles oberhalb 2.600 Heiteira-WP
Dazu bastel ich noch an guten Machomeis.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
RAMponiert schrieb:
Ich muss aber sagen, das seit der Kampf gegen Heiteira wieder etwas vereinfacht wurde, bin ich nicht mehr am Timeout gescheitert.

1-2 1.500er Lanturn putzen ein WP 2.100er gut weg
1-2 Pinsir mit Kampfset waren immer ausreichend gegen alles oberhalb 2.600 Heiteira-WP
Dazu bastel ich noch an guten Machomeis.
Dazu gibts noch Despotar (wer es schon hat), Dragoran, Ursaring, Simsala oder Kokowei.

So schwer ist das nicht mehr zu knacken, wenn man ein halbwegs gutes Team hat. Und 1-2 Pokemon davon hat eigentlich jeder, wenn man halbwegs aktiv spielt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Zen/Zauberschein ist aber schon böse, da es genau zwei der effektivsten Pokemon gegen Heiteira kontert: Machomei und Dragoran. Wenn dann noch der Ausweichbug hinzukommt, ist ein Timeout sehr wahrscheinlich.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also prinzipiell sind die Attacken sicherlich nicht so übermäßig wichtig.
Zumal **derzeit** aufgrund des Arenabugs fast jeder Hyperstrahl meinen Angreifer tötet, egal ob ich ausgewichen bin oder nicht.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, sobald dies ***eeeeeendlich*** mal gefixed sein sollte, dass es dann nicht mehr ganz so egal ist.

Dem Hyperstrahl kann man iegnetlich nämlich sehr easy ausweichen... ;)

Andererseits, ich habe selber ein Heiteira mit dem theor. schlechtesten Moveset Pfund/Hyperstrahl.
Bislang kam mir auch kein anderes unter.

Also wäre die Wahl gewesen, die letzten 2-3 Monate ohne Heiteira oder mit, aber mit schlechtem Moveset.
Insofern war die Entscheidung wohl nicht ganz falsch, da dieses Heiteira mir schon oft nen zusätzlichen täglichen 10er mitgeholfen hat zu sichern...
Also eines habe ich nun, für das zweite würde ich jetzt allerdings auf eines warten mit idealem Moveset.
;)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich bin grad unsicher....soll ich dieses Heiteira füttern oder eher nicht?
Die Bonbons sind knapp und ein wirklich gutes Chaneira das ich entwickeln könnte nicht in Sicht.
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Nun ja... So unfassbar arenatauglich wird das dralle Ding ja zunächst auch nach Gabe der 19 Bonbons noch nicht.

Von daher würde ich die erstmal aufheben. Für was auch immer da noch kommen mag... :)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ja... *g* .....das denke ich momentan bei allem.
Irgendwie trau ich mich grad gar nichts mehr zu füttern, weil es am Ende dann vielleicht doch falsch war.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Naja, ich denke mal so ab 2000 würde ich es füttern... vielleicht auch früher, aber kommt dann auf den IV-Wert an. Wie ist denn der bei dem Ding?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
67%-82%? wobei es wohl eher 6780 heißen müsste oder stehe ich bei der Namensinterpretation total auf dem Schlauch?
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ob das aus dem Ei ist, das weiß ich nicht mehr. Kann aber gut sein.
67-82% ist das, was Calcy mir sagt.

Der Trainier sagt:
Sein KP-Wert ist seine beste Eigenschaft.
Es hat hervorragende Werte! Wie aufregend.

Wie macht man das, dass man den Wert genau rausbekommt?
Gibt's dazu hier irgendwo eine Anleitung?
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hm....mit den Satzfetzen kann ich nicht wirklich was anfangen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Aaaah...da war gar kein Team drin. Wir kommen der Sache schon näher...danke.
Jetzt sagt er 82,2.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Finde ich ganz schön krass, dass man mit IVs bei so einem hohen Trainerlevel noch nichts anfangen kann!
(Nicht böse gemeint - nur Aussage).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man kann auch ohne PoGo-Diplom Spaß am Spiel haben, zumal IV sowieso total überbewertet ist.

Meine Level 33 Kollegin gibt sich beispielsweise allein mit der Trainerbewertung zufrieden.
 
Thema:

Frage zu Heiteira

Frage zu Heiteira - Ähnliche Themen

  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Div. Fragen

    Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • Ähnliche Themen

    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    • Div. Fragen

      Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    Oben