Frage zum Huawei P Smart 2019

Diskutiere Frage zum Huawei P Smart 2019 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich finde es ziemlich nervig.
Kann man da was machen?

Danke für die Hilfe
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gerät hat gerade mal 3GB Arbeitsspeicher. Für PoGo sind 4 aufwärts zu empfehlen.
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Vorher hatte ich nur 2gb, und da war alles ok
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Schau mal in den Einstellungen, was das Gerät im Hintergrund alles optimiert und deaktiviert. Und stell das gegebenenfalls passend ein.
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Und wie mache ich das?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Schau deine Einstellungen durch. Da gibt´s was das „Gerätewartung“, „Leistungsoptimierung“ oder ähnlich heißt.

Und da gibt´s dann irgendwo die Einstellung, ob nicht verwendete Apps im Hintergrund geschlossen werden sollen oder nicht. Standardmäßig ist das oft aktiviert, das neue Smartphone soll ja schließlich supi-dupi-schnell wirken, und nicht als die lahme Krücke, die es tatsächlich oftmals ist...
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Gibt es nicht
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Welches Handy bis 120€ wird denn so empfohlen?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mein Huawei hat 6 GB Arbeitsspeicher und wenn da im Hintergrund mal wieder zuviel läuft habe ich auch Probleme. Habe schon bei den meisten (unwichtigeren) App Autostart usw deaktiviert. Dann geht es ganz gut.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Welches Handy bis 120€ wird denn so empfohlen?
Nutze bitte die Suchfunktion, dazu gibt es ellenlange Threads.
Meine Meinung ist, für 120€ gibt es kein brauchbares Smartphone für pogo, höchstens gebraucht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hol dir für das Geld ein gebrauchtes Galaxy S7 möglichst mit neuem Akku und du hast Ruhe
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das nutzt meine Frau, ich finde selbst bei diesem Gerät merkt man deutliche Performance Unterschiede zu aktuellen Geräten.
Vor allem solche Aktionen wie Beeren füttern etc dauern teilweise ewig.
Aber ja, man kann das Spiel mit einem S7 noch immer gut spielen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Geschenke verteilen ist so eine Sache wo du merkst wie schnell oder langsam dein Gerät ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ja, ist ebenfalls wirklich anstrengend teilweise bis zum Freeze.
 
Thema:

Frage zum Huawei P Smart 2019

Frage zum Huawei P Smart 2019 - Ähnliche Themen

  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Div. Fragen

    Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • Ähnliche Themen

    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    • Div. Fragen

      Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    Oben