Frage zum Pokemon Levelsystem

Diskutiere Frage zum Pokemon Levelsystem im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; man beachte seinen Buddy :thumbsup:

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
man beachte seinen Buddy :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Ich mache also wohl was grundlegend falsch Alleine in der Zeit, die ich brauche um mein 6er Team zusammenstelle, hätte ich 1-2 Taubsis fangen können..
Sehr ausgewogen kann das Hardcoreleveln wohl nicht sein, aber wem das Spaß macht, der soll es gerne betreiben :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Poktester schrieb:
man beachte seinen Buddy :thumbsup:
Jou, es gibt keinen effektivereren Buddy als Taubsi, ensthaft! :thumbup:

https://twitter.com/furutapokego/status/861348118058508290{/media
Der nächste mit 100 Mios


Wirklich, ich mache echt was grundlegend falsch...
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Jou, es gibt keinen effektivereren Buddy als Taubsi, ensthaft!
Hm, im Endgame vielleicht, aber momentan hätte ich mir jetzt 120 Taubsientwicklungen erlaufen. Das wären 120k EP, dafür hätte ich aber zahlreiche andere Pokemon noch nichtmal im Dex registriert. Klar, für extreme Leveling-Nerds ist das natürlich das beste, aber wenn man auch hohe WP-Pokemon haben möchte, ist das doch die etwas schönere Methode mit seinen Lieblingspokemon zu laufen ^^
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich meinte eigentlich den Yamna weiter oben 8o

mir ist bewusst, dass Reversal und auch Spieletrend Taubsi Bonbons über den Buddy sammelten - finde ich gerade im Hinblick auf Doppel EP Events bedenkenswert, wäre aber trotzdem nichts für mich
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Poktester schrieb:
ich meinte eigentlich den Yamna weiter oben
Ist doch klar, das er seinen Fastnamensvetter auf der Schulter fliegen lässt

General Zod schrieb:
Kein Wunder, dass Du keine 3k Pokis hast!
Laut Medaillienspiegel habe ich aber schon über 16k Pokis :D

Aber ernsthaft, meine bisherigen Buddys waren eigentlich fast alle nur für den Dex. Ja logo, ich weiss, früher oder später kämen sie alle von alleine angeflattert, aber solange möchte ich mit dem Dex nicht warten... Der soll "je früher, desto besser" voll werden. Es nervt mich wirklich schon, das das Relaxofeld noch immer nur eingegraut ist.


H4rd_B4se schrieb:
dafür hätte ich aber zahlreiche andere Pokemon noch nichtmal im Dex registriert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Aber ernsthaft, meine bisherigen Buddys waren eigentlich fast alle nur für den Dex. Ja logo, ich weiss, früher oder später kämen sie alle von alleine angeflattert
Hmmm, jeder, wie es ihm gefällt.

Ich bevorzuge 5km Buddys wie Chaneira, Dratini, Larvitar oder wenn's unbedingt sein muss auch mal Relaxo, um ordentliche Arenenverteidiger zu basteln. Mit Dratini bin ich z.B. schon an die 1.000km gelaufen, was gut zu meinen zwei starken Dragoran beigetragen hat.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@General Zod ich auch hauptsächlich: 1430km Dragoran Familie und 1160km Chaneira, 155km die Despotar Familie und 520km Relaxo
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Bei mir sind auch nur Heiteira, Despotar und Relaxo Optionen. In Summe bestimmt schon 2000km.
Dratini bekommt man im Vergleich dann doch häufiger.

Habe nur bei der Einführung des Buddy mal Machollo genommen. Er war der letzte für den Dex der Gen1. War ein Fehler, direkt danach kam ein ergiebiges Nest zu mir.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Leichte OFF: Woran erkennt ihr eigentlich die Level der Pokémon? Das habe ich noch nicht so richtig gecheckt
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
PolarisPola schrieb:
Leichte OFF: Woran erkennt ihr eigentlich die Level der Pokémon? Das habe ich noch nicht so richtig gecheckt
An der Anzahl Sternenstaub die für das nächste Power Up benötigt wird.. steht irgendwo im Internet wieviel für welches Level benötigt wird.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich finde leider keine Infos dazu :(
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Mich würden mal die einzelnen Medaillien interessieren
bei den 100 000 000 XP Leuten
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wie zur Hölle schafft man 100Mio EP?
Das sind - wenn wir annehmen, dass man genau 365 Tage für 100Mio braucht - gute 270k EP pro Tag

Dementsprechend ca. 4 Glückseisessions. Und das ist sehr unwahrscheinlich, denn man muss ja auch erstmal das ganze Zeug dafür fangen...
Also ich denke, dafür muss man schon jeden verdammten Tag mindestens 12 Std hardcore durchzocken ohne große Pausen.
Und man überlege - ein Jahr lang - jeden Tag

.... ?( ?( ?( ....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Also ich denke, dafür muss man schon jeden verdammten Tag mindestens 12 Std hardcore durchzocken ohne große Pausen.
Und man überlege - ein Jahr lang - jeden Tag
Ganz genau so machen die das ^^
 
Thema:

Frage zum Pokemon Levelsystem

Frage zum Pokemon Levelsystem - Ähnliche Themen

  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zum Pokemon versenden

    Frage zum Pokemon versenden: Wenn man seinen Pokedex füllen will, muss man dann wenigstens ein Pokemon behalten oder reicht es sie einmal gehabt zu haben und kann sie dann...
  • Frage wegen Pokemon in Arena setzen

    Frage wegen Pokemon in Arena setzen: Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...
  • Frage über wilde Pokemon

    Frage über wilde Pokemon: Es wird gesagt dass die Wilden Pokemon aufhören stärker zu werden wenn man Level 30 ist. Zum Beispiel Taubsi maximal WP 1000 bei Trainer Level 29...
  • Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons)

    Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons): Servus, ich hätte eine Frage zum Tauschsystem an euch. Ziel ist es, dass ich meine Pokemons solange tausche, bis diese einen IV >90 haben. So...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zum Pokemon versenden

      Frage zum Pokemon versenden: Wenn man seinen Pokedex füllen will, muss man dann wenigstens ein Pokemon behalten oder reicht es sie einmal gehabt zu haben und kann sie dann...
    • Frage wegen Pokemon in Arena setzen

      Frage wegen Pokemon in Arena setzen: Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...
    • Frage über wilde Pokemon

      Frage über wilde Pokemon: Es wird gesagt dass die Wilden Pokemon aufhören stärker zu werden wenn man Level 30 ist. Zum Beispiel Taubsi maximal WP 1000 bei Trainer Level 29...
    • Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons)

      Frage zum Tauschsystem (Rücktausch/Mehrfachtausch des gleichen Pokemons): Servus, ich hätte eine Frage zum Tauschsystem an euch. Ziel ist es, dass ich meine Pokemons solange tausche, bis diese einen IV >90 haben. So...
    Oben