Frage zum Raiden

Diskutiere Frage zum Raiden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe eine Frage zum neuen Raid-System . Also bevor ein Raid startet sieht man ja ein Ei und bekommt eine Benachrichtigung , dass bald ein Raid...

DiaHD

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
3
Ich habe eine Frage zum neuen Raid-System . Also bevor ein Raid startet sieht man ja ein Ei und bekommt eine Benachrichtigung , dass bald ein Raid startet . Sobald er gestartet ist erscheint auf der Karte ein oranges Symbol über der Arena . Einige Momente später erscheint neben dem ersten Symbol noch ein zweites pinkes . Dieses Symbol zeigt bestimmt am , ob sich schon Spieler dorthin gefunden haben um einen Raid-Kampf zu machen . So jetzt meinen Frage : Wenn das pinke Symbol erscheint , bedeutet das dann dass der Kampf schon begonnen hat und ich nicht mehr hinzukommen kann oder dass noch Plätze frei sind und ich hoffentlich noch dorthin laufen kann um am Raid teilzunehmen?
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Äh....Hä?

Hier gibt's zu Zeit keiner Eier vor den Raids und ein pinkes Symbol hab ich auch noch nicht gesehen.
Erst heute früh wieder stand ich an der Arena und greife sie an. Kaum eine Runde durch, ist plötzlich ein Raid am Laufen. Toll.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Das pinke Symbol erscheint wenn Du rechts unten bei den Raids in Deiner Umgebung einen angeklickt hast um zu sehen wo der ist. Hat nix mit dem Kampf zu tun.
 

Anhänge

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Kann es sein, dass du im Raid-Bildschirm die Arena auswählst?
Anschliessend springt die Karte zur Arena mit dem Raid. Solange keine andere Arena gewählt wird, wird neben dem orangenen Raid-Symbold auch das lilafarbene Raid-Symbol gezeigt.

Das Symbol zeigt also nur an, dass du die Arena im Raid-Menü ausgewählt/markiert hast,
 

DiaHD

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
3
Ja stimmt hab ich auch heute morgen bemerkt . Ist jetzt ein kleines wenig peinlich hehe.... :/
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Aber so ganz nebenbei fände ich es genial sich auf diesem Weg bemerkbar zu machen zu können, dass man bei einem Raid auf andere Mitspieler wartet.
 
Thema:

Frage zum Raiden

Frage zum Raiden - Ähnliche Themen

  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Kurze frage zu Raids

    Kurze frage zu Raids: Moin, ich bin noch ziemlich unerfahren wenn es um Raids geht und habe im Forum auf die schnelle nix gefunden. Wenn wir zu zweit zu einem Raid...
  • Paar fragen zu Pokemon Go / Raids

    Paar fragen zu Pokemon Go / Raids: Hay, ich war eine weile im Urlaub und bin endlich zurück und auch wieder aktiv mit Pokemon GO seit ein paar Tagen (Im Urlaub hab ich auch viel...
  • Frage zu Raids

    Frage zu Raids: Hallo Bisher hab ich ein paarmal nur immer 1er Raids alleine gmacht. Leider nie einen Boss gefangen :( Was ich noch nicht herausgefunden habe...
  • Ähnliche Themen

    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Kurze frage zu Raids

      Kurze frage zu Raids: Moin, ich bin noch ziemlich unerfahren wenn es um Raids geht und habe im Forum auf die schnelle nix gefunden. Wenn wir zu zweit zu einem Raid...
    • Paar fragen zu Pokemon Go / Raids

      Paar fragen zu Pokemon Go / Raids: Hay, ich war eine weile im Urlaub und bin endlich zurück und auch wieder aktiv mit Pokemon GO seit ein paar Tagen (Im Urlaub hab ich auch viel...
    • Frage zu Raids

      Frage zu Raids: Hallo Bisher hab ich ein paarmal nur immer 1er Raids alleine gmacht. Leider nie einen Boss gefangen :( Was ich noch nicht herausgefunden habe...
    Oben