Frage zur Arena

Diskutiere Frage zur Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; [attachment=308]Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zur Arena. Was bedeuten die senkrechten Striche unter dem Arenalevel? Auf dem...

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
  1. [attachment=308]Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zur Arena. Was bedeuten die senkrechten Striche unter dem Arenalevel? Auf dem Bild zwischen dem 5 und 6 Spieler.
  2. Mit wieviel Pokemon kann ich eine Arena angreifen, in der 5 bzw 7 Pokemon sitzen?
  3. Um ein achtes Pokemon in diese Arena zu setzen muss diese erst auf 30000 Punkte hoch kommen, richtig? Ich frage, weil ich irgendwo mal eine Tabelle gesehen hatte mit viel geringeren Abständen.
 

Anhänge

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Und noch eine Frage. Bei der Bewertung meines Dragonir kommt der merkwürdige Satz "Dein Dragonir ist winziger als alle, die wir bereits erfasst haben. Erstaunlich!" Was hat das zu bedeuten? Es hat eigentlich ganz gute Werte.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
1. = die bedeuten nichts, außer der rein optischen hilfestellung die punkte leichter zählen zu können.
2. = du kannst immer mit 6 pkm angreifen, egal wie hoch das arena lvl ist (außer du greifst eine arena deines eigenen teams an (trainieren), dann ist es nur 1 pkm das du wählen kannst)
3. = richtig , die geringeren abstände waren mit arenalvl 1-5, ab da wirds mehr. (oder 1-4?) egal. es wird mehr je höher das lvl ist.

zusatzfrage: winziges dragonir:

hat noch nichts zu bedeuten. dies resultiert daraus weil dein pkm die xs größe hat.
hat aber noch keine bedeutung und hat nichts mit den werten (iv oder wp) zu tun
 

Kriton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
21
Danke!
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
ThoRsaN schrieb:
zusatzfrage: winziges dragonir:


hat noch nichts zu bedeuten. dies resultiert daraus weil dein pkm die xs größe hat.
hat aber noch keine bedeutung und hat nichts mit den werten (iv oder wp) zu tun
nicht 100% richtig, hatte jetzt schon ein paar pokemon die weder ein xl noch ein xs tag bei größe/gewicht hatten aber als winzig/riesig bewertet wurden. wird wohl einfach einen wert bei gewicht/größe geben der dann die aussage winzig/riesig ausgibt, unhabhängig von der pokemon spezies. mir klar, super nutzlose info eigentlich und macht spielerisch 0 unterschied, ist mir nur aufgefallen und fands interessant.
 
Thema:

Frage zur Arena

Frage zur Arena - Ähnliche Themen

  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

    Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
  • Frage wegen Pokemon in Arena setzen

    Frage wegen Pokemon in Arena setzen: Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...
  • Ähnliche Themen

    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

      Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
    • Frage wegen Pokemon in Arena setzen

      Frage wegen Pokemon in Arena setzen: Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...
    Oben