Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

Diskutiere Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...

EichkaterOBS

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2020
Beiträge
6
Hallo Liebe Pokefreunde,

Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat.

Ich wohne auf einem relativ kleinen Dorf (2000 Einwohner) und leider ist es, was Pokemon Go angeht, ziemliches Brachland. Wir haben gerade einmal 2 lausige Pokestops im Dorf. Die täglich abzugrasen, ist wirklich langweilig und läd einfach nicht zu einer schönen Tour ein, da sie nämlich 100-250m von meiner Haustür entfernt sind. In den angrenzenten Nachbarortschaften sieht das ganz anders aus! Obwohl sie die gleichen Einwohnerzahlen haben, reihen sich hier Pokestops und sogar Arenen aneinander. Ich bin richtig neidisch und würde gerne Möglichkeiten erfahren auch bei uns so eine Vielfalt einzuführen. Ich denke, dass sich auch hier Leute zum Spielen finden würden, aber die wenigen Pokestops für neue Spieler eher abschreckend sind.
Nun bin ich ein relativ neuer Pokemontrainer und erst bei Lvl 18 angelangt. Bei mir ist es eben ein Problem "eben mal" ins Nachbardorf zu kommen oder gar in die Stadt zu fahren. Soweit ich das bisher recherchiert habe, muss man aber stolze Level 40 erreicht haben, um einen Pokestop vorschlagen zu können. Das würde aber sicherlich ewig dauern und würde auch irgendwie den Spaß verderben, da wir hier wirklich ein paar sehr, sehr schöne Flecken haben, da wir an diversen Wanderwegen liegen, tolle Aussichten haben und Treffpunkte, für Jung und Alt, überall in der Dorfgegend verteilt. Pokestops und Arenen drängen sich da quasi auf.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und ein paar Tipps geben, wie ich unsere Gegend mit Pokestops und mindestens einer Arena anreichern kann, um mehr Poketrainer anzulocken, den Spielspaß zu erhöhen und vielleicht sogar ein paar Leute zu schönen Aussichtsplätzen locken kann, die sie vorher noch nicht kannten?

Viele Grüße,
EichkaterOBS
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Bleibt nur Level 40 zu erreichen. Zu empfehlen ist das über Freunde zu erreichen. Da bekommt man pro Bestem Freund mit Einsatz eines Glückseis 321000 EP. Wenn du das ausgiebit machst, kannst du in 3 Monaten bei entsprechend vielen Freunden, denen du Geschenke schickst, einige Millionen EP erhalten. 10 Freunde geben um die 3 Mio. EP. Für 20 Mio EP brauchst du gut 70 Freunde, mit denen du täglich mindestens eine Interaktion hast.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Welche PLZ wohnst du denn?
Wenns nicht so weit ist komme ich mal vorbei ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Okay, google sagt 6 Stunden eine Tour, da kann ich dir leider nicht helfen :(
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Erstmal ein herzliches Willkommen hier @EichkaterOBS .

Schön auch mal von neuen Usern eine Frage zu lesen, die ausführlich gestellt wird. ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier den einen oder anderen Level 40 Trainer aus Deiner Ecke gibt. Einfach mal abwarten, bis der- oder diejenige sich hier meldet.

Viel Glück!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich denke auch, drücke dir die Daumen
 
Thema:

Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!

    Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!: Hallo Community, ich hätte mal eine vielleicht etwas Dumme Frage. Gibt es andere Möglichkeiten einen PokeStop anzufragen außer mit Level 40...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!

      Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!: Hallo Community, ich hätte mal eine vielleicht etwas Dumme Frage. Gibt es andere Möglichkeiten einen PokeStop anzufragen außer mit Level 40...
    Oben