Frage zur Geschwindigkeit

Diskutiere Frage zur Geschwindigkeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt. Jetzt die Frage...

matzescd

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Hallo zusammen,

ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt.

Jetzt die Frage, liegt's am neuen Smartphone oder an der App.

Ich fahre regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit. Handy am Lenker befestigt. Ich lasse PoGo dann mitlaufen und das seit Jahren. Bei 10km Strecke zählte er immer so 200m. Stellen an denen ich langsam bin. Ich nutze das nur um mal zu drehen.
Da war es egal ob es damals mein Nokia8 war, mein (bis Freitag) aktuelles Moto G Pro oder sonst eines. Es zählte nichts. Abenteuer Sync war immer an, weil ich Schritte mit einer Wear OS Smartwatch auch mitzähle.
Und heute.... Samsung A53. Ich fahre mit (von letzter Woche) ca. 17km zuhause los und komme in der Firma mit gezählten 26km an. In der Mittagspause 1,2km gelaufen. Rückweg mit dem Fahrrad, über 12km gezählt.
Haben die jetzt plötzlich die Geschwindigkeit hochgesetzt, die gewertet wird, denn ich fahre eigentlich durchgängig 25km/h+ oder liegt das am Gerät, oder ist es momentan ein Bug?
 
Thema:

Frage zur Geschwindigkeit

Frage zur Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zur Geschwindigkeit

    Frage zur Geschwindigkeit: Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst? Irgendwie läuft das alles...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zur Geschwindigkeit

      Frage zur Geschwindigkeit: Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst? Irgendwie läuft das alles...
    Oben