Frage zur Geschwindigkeit

Diskutiere Frage zur Geschwindigkeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst? Irgendwie läuft das alles...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
737
Team
Rot
Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst?

Irgendwie läuft das alles "zackiger". Heilen, Beleben, bewerten. Selbst beim Fangen "wackeln" die Bälle nun schneller.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Ja seit dem letzten Update läuft alles schneller aber die app stürzt dafür auch manchmal app.
Ist irgendwie ungewohnt wenn jetzt alles so schnell ist. Ich muss mich erst daran gewöhnen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Das ist alles in dem Zuge der verkürzten Fang Animation geschehen. Auch das Geschenke öffnen geht nun deutlich flüssiger. Einzig Beeren füttern ist weiter wahnsinnig umständlich. Warum man hier bis heute nicht einfach 10 Stück auf einmal füttern kann verstehe ich nicht.

Auf jeden Fall ne super Sache das da endlich mal was gemacht wurde.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.590
Team
Rot
Ich schreib' jetzt einfach mal FANGTRICK GEHT ABER IMMERNOCH VIEL SCHNELLER und warte ab, was passiert... :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Hab ich letztens schon gemacht und ich hab es überlebt :p
Nur @Orangetrucker war ein bisschen traurig

Aber im Ernst, das fangen ist ja nur ein kleiner Teil der Bereiche wo die Performance deutlich verbessert wurde.
Ist also auch für Nutzer des Tricks dennoch ein Vorteil
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.232
Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst?

Irgendwie läuft das alles "zackiger". Heilen, Beleben, bewerten. Selbst beim Fangen "wackeln" die Bälle nun schneller.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Zwar ist die app nun schneller aber es nervt wenn diese dann immer wieder abstürzt. Mir ist das eben mitten im raid passiert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
bisher ist mir das noch nicht passiert. Ich bin schwer begeistert vom Update.
Mir schon oft, entweder direkt beim starten der App, beim Versuch ein pokemon zu fangen oder wie vorhin beim raid. Gestern Abend ging mein Handy dabei sogar komplett aus.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.290
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mir ist das bisher auch noch nie passiert, läuft top 👍
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.590
Team
Rot
Einfach mal GBL spielen…

Big N hat den Fehler mittlerweile sogar anerkennen müssen, ist also WIRKLICH übel. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.723
Einfach mal GBL spielen…
Was maximal nur eine Randgruppe einer klitzekleinen Randgruppe tangiert.

Das normale Spiel funktioniert mit dem aktuellen Update weiterhin vollkommen problemlos, zumindest so "problemlos", wie sonst auch. Nicht schlimmer, als sonst. Normale Abstürze sind bei PoGO ja sowieso ganz normal.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Das normale Spiel funktioniert mit dem aktuellen Update weiterhin vollkommen problemlos, zumindest so "problemlos", wie sonst auch. Nicht schlimmer, als sonst. Normale Abstürze sind bei PoGO ja sowieso ganz normal.
Naja so normal finde ich das nicht. Sonst kann ich stundenlang spielen ohne auch nur 1 mal die app neu starten zu müssen.
Besonders bei raids kann sowas übel ausgehen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.415
Team
Rot
Kann ich bestätigen. Stürzt beim normalen Spielen immer wieder ab.
Gestern sogar 3 x in einer halben Stunde.
Die App schließt sich dabei einfach selbst.
 
Thema:

Frage zur Geschwindigkeit

Frage zur Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Frage zur Geschwindigkeit

    Frage zur Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt. Jetzt die Frage...
  • Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst"

    Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst": Hallo, eine Frage, ich hatte vor längerer Zeit, als der Quest rauskam, alles einmal erledigt und ein Krypto Entei bekommen. Danach ging der Quest...
  • Ne Frage zu Spiel-Zeiten

    Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben