Frage zur Geschwindigkeit

Diskutiere Frage zur Geschwindigkeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst? Irgendwie läuft das alles...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst?

Irgendwie läuft das alles "zackiger". Heilen, Beleben, bewerten. Selbst beim Fangen "wackeln" die Bälle nun schneller.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ja seit dem letzten Update läuft alles schneller aber die app stürzt dafür auch manchmal app.
Ist irgendwie ungewohnt wenn jetzt alles so schnell ist. Ich muss mich erst daran gewöhnen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das ist alles in dem Zuge der verkürzten Fang Animation geschehen. Auch das Geschenke öffnen geht nun deutlich flüssiger. Einzig Beeren füttern ist weiter wahnsinnig umständlich. Warum man hier bis heute nicht einfach 10 Stück auf einmal füttern kann verstehe ich nicht.

Auf jeden Fall ne super Sache das da endlich mal was gemacht wurde.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ich schreib' jetzt einfach mal FANGTRICK GEHT ABER IMMERNOCH VIEL SCHNELLER und warte ab, was passiert... :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hab ich letztens schon gemacht und ich hab es überlebt :p
Nur @Orangetrucker war ein bisschen traurig

Aber im Ernst, das fangen ist ja nur ein kleiner Teil der Bereiche wo die Performance deutlich verbessert wurde.
Ist also auch für Nutzer des Tricks dennoch ein Vorteil
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst?

Irgendwie läuft das alles "zackiger". Heilen, Beleben, bewerten. Selbst beim Fangen "wackeln" die Bälle nun schneller.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Zwar ist die app nun schneller aber es nervt wenn diese dann immer wieder abstürzt. Mir ist das eben mitten im raid passiert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
bisher ist mir das noch nicht passiert. Ich bin schwer begeistert vom Update.
Mir schon oft, entweder direkt beim starten der App, beim Versuch ein pokemon zu fangen oder wie vorhin beim raid. Gestern Abend ging mein Handy dabei sogar komplett aus.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mir ist das bisher auch noch nie passiert, läuft top 👍
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Einfach mal GBL spielen…

Big N hat den Fehler mittlerweile sogar anerkennen müssen, ist also WIRKLICH übel. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Einfach mal GBL spielen…
Was maximal nur eine Randgruppe einer klitzekleinen Randgruppe tangiert.

Das normale Spiel funktioniert mit dem aktuellen Update weiterhin vollkommen problemlos, zumindest so "problemlos", wie sonst auch. Nicht schlimmer, als sonst. Normale Abstürze sind bei PoGO ja sowieso ganz normal.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Das normale Spiel funktioniert mit dem aktuellen Update weiterhin vollkommen problemlos, zumindest so "problemlos", wie sonst auch. Nicht schlimmer, als sonst. Normale Abstürze sind bei PoGO ja sowieso ganz normal.
Naja so normal finde ich das nicht. Sonst kann ich stundenlang spielen ohne auch nur 1 mal die app neu starten zu müssen.
Besonders bei raids kann sowas übel ausgehen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Kann ich bestätigen. Stürzt beim normalen Spielen immer wieder ab.
Gestern sogar 3 x in einer halben Stunde.
Die App schließt sich dabei einfach selbst.
 

NimsajSch2

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2023
Beiträge
5
Hey, kann es sein, dass das Problem, das sich das Spiel aufhängt, inzwischen immer schlimmer wird?
Ich brauche manchmal mehrere Anläufe, bis ich überhaupt was machen kann, und dann läuft es auch nie lange, bis es wieder abstürzt. Hat noch jemand das Problem?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Welches Handy?
 

NimsajSch2

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2023
Beiträge
5
Ich habe ein Cat 42s mit Android 12 und 3 GB RAM. Also eigentlich alle Anforderungen übertroffen. Cash leeren, neu installieren, Handy neu starten etc hilft leider nicht. Meine Fehler sind genau wie oben beschrieben und sind auch zu dem Zeitraum angefangen..
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das Handy ist nicht ideal zum spielen.
 

NimsajSch2

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2023
Beiträge
5
Das es nicht 100 % ideal ist, ist mir schon klar. Aber es erfüllt alle Anforderungen... Daher wundert es mich, das es jetzt nicht mehr geht. Wenn die Anforderungen auf der offiziellen Pokémon go Seite angepasst werden würden, und mein Handy dann raus fällt, dann würde ich damit klar kommen, aber so kann ich es irgendwie nicht nachvollziehen, das es so schlecht läuft....
 
Thema:

Frage zur Geschwindigkeit

Frage zur Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Div. Fragen

    Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
  • Frage zur Geschwindigkeit

    Frage zur Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt. Jetzt die Frage...
  • Ähnliche Themen

    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    • Div. Fragen

      Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
    • Frage zur Geschwindigkeit

      Frage zur Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt. Jetzt die Frage...
    Oben