Frage zur Tauschfunktion

Diskutiere Frage zur Tauschfunktion im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...

Raiden

Stubenhocker
Threadstarter
Hi an die Pokemon Community

und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go.
Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das getauschte Pokemon kann nicht wieder zurück getauscht werden oder?
Wie sieht es aus wenn ich zb. ein Machollo meinem Kumpel rüber tausche und dieser es zu nem Maschock entwickelt. Kann dieses dann wieder zurück getauscht werden oder bleibt da diese "sperre"?

Danke schon mal im voraus

LG

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Kann nicht zurück getauscht werden.

Frelic

Meister
Team
Rot
Kriegt ja den Hinweis, dass es getauscht ist, genauso wie der Fangort, unveränderbar.

Thema:

Frage zur Tauschfunktion

Frage zur Tauschfunktion - Ähnliche Themen

• Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815

Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815: .....ich freue mich drauf.....
  • Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne. ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch...
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Einige Wiedereinsteiger Fragen.

Einige Wiedereinsteiger Fragen.: Moinsen Leute, ich bin jetzt seit einer Woche wieder dabei und habe nochmal komplett neu angefangen, aktuell bin ich auf Level 24. In der Zeit...
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...