Fragen als Neuling

Diskutiere Fragen als Neuling im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo und zwar spiele ich seit einem Monat Pokemon Go und hätte da einige Fragen an euch . Und zwar bin ich erst Level 21 und frage mich...

Zhrellis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Hallo und zwar spiele ich seit einem Monat Pokemon Go und hätte da einige Fragen an euch .

Und zwar bin ich erst Level 21 und frage mich....

erst ein Pokemon entwickeln und danach verbessern
ab wie viel % IV lohnt es sich am meisten ein Pokemon zu verbessern
und noch eine wichtige Frage die mich am meisten interessiert ,als ich angefangen habe ich was von IV gehört und so weiter . Jetzt meine Frage zum Beispiel ich fange mit Level 25 ein Nidoran oder Glumanda mit 90 % IV
ist es dann dasselbe Pokemon wie wenn ich zum Beispiel ein Nidoran oder Glumanda mit 90 % IV fange bin aber Level 40 ,sind die dann besser?

Habe nämlich ein Zapdos gefangen aus der Feldforschung und zwar hat es einen IV Wert von 96% ist es dann genauso gut ?

Und wollte mir morgen evt. die Angebote kaufen aus dem Shop ,lohnen die sich als Beginner?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Herzlich Willkommen :)

Vielleichst solltest du dich mal hier durchlesen: Anfänger Fragen
Da hatte jemand die selbe Situation.
Die Pokemon, die du aus den Feldforschungen bekommst, sind immer Level 15. Die kannst du hochziehen, wenn sie nützlich sind und gute IV haben. Das Zapdos wäre also definitiv ein guter Kandidat.
Das Level der Pokemon, hat erstmal nichts mit deinem Level zu tun. Du kannst mit Level 40 auch genauso Level 1 Pokemon fangen (die haben dann meist so um die 10 WP :D )
Aber du kannst auch nur Pokemon fangen, die maximal 2 Level über dir sind. Das höchste Level, der wilden Pokemon ist 30 (mit Wetterboost 35). Du solltest also am besten bis Level 30 warten, bis du Staub in Pokemon investiert, weil du bis dahin immer noch höhere fangen könntest.

Zhrellis schrieb:
Und wollte mir morgen evt. die Angebote kaufen aus dem Shop ,lohnen die sich als Beginner?
Wenn in der Box Sachen sind, die du brauchst, dann kannst du sie kaufen. Nicht jeder will die selben Items haben, deswegen hat da jeder eine andere Sicht drauf. Wenn du Superbrüter brauchst, dann ist die große Box definitiv gut. Und Glückseier kannst du ja auch noch gut brauchen :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ansonsten seien Dir Seiten wie Pokefans.net oder im englissprachigen Raum Pokemongohub empfohlen. Dort gibt es eine lange Liste von Beiträgen, die fast alles erklären.

Auf jeden Fall viel Spaß mit diesem tollen Spiel!
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Zhrellis schrieb:
erst ein Pokemon entwickeln und danach verbessern
Das ist eigentlich egal. Aber zu Beginn sind Technische Maschinen (TM) mit denen man die Attacken ändern kann, wahrscheinlich rar, sodass ich empfehlen würde erst zu entwickeln. Aber in der Regel, wie ein Vorrednet schon meinte, ist es besser auf Level 30 zu warten bis man seinen Staub ausgibt. Außer dein Zapdos... damit machst du nichts falsch.

Noch ein genereller Tipp für Anfänger, da man das zu Beginn schlecht einschätzen kann:

Nutzt den Eventbonus für neue Stops und verballert eure Glückseier. Fahrt irgendwo hin, wo ihr noch keine Stops gedreht habt, aber vermutet/wisst, dass dort viele sind. Schon wenn ihr 15 neue Stops in einer halben Stunde dreht und nebenbei fängt kommt ihr auf ca. 80.000 EP... Ohne irgendwelche Ressourcen zu verbrauchen ist das seit PokemonGo-Release, die einfachste/schnellste Variante um Erfahrungspunkte zu bekommen... ganz ohne nervige Entwicklungssessions von Taubsi und co. , was sonst der schnellste Weg wäre.
Zhrellis schrieb:
Und wollte mir morgen evt. die Angebote kaufen aus dem Shop ,lohnen die sich als Beginner?
Unbedingt! Aber erst ab der mittleren Box und nur wenn du auch wirklich genug Platz im Inventar hast, die große Box verbraucht immerhin 40 Plätze... falls du dein Beutel noch nicht erweitert hast nimmt das schon ziemlich viel Platz ein und dir mangelt es vielleicht später an Bällen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und Münzen als erstes in Beutel und pokemonbeutel Erweiterungen stecken.
das sind Investitionen die das ganze Spiel Bestand haben
 
Thema:

Fragen als Neuling

Fragen als Neuling - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben