Fragen die sich keiner traut zu stellen

Diskutiere Fragen die sich keiner traut zu stellen im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wenn ich einen Raid mache, gibt es doch die Möglichkeit, mich ab einem bestimmten Moment von der Arena zu entfernen und ich kann den Raid trotzdem...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wenn ich einen Raid mache, gibt es doch die Möglichkeit, mich ab einem bestimmten Moment von der Arena zu entfernen und ich kann den Raid trotzdem zu Ende machen und das Pokemon dann auch noch fangen. Wann genau ist das - wenn ich den Pass einsetze und die Lobby betrete? Wenn der Raid angefangen hat?

Grund: Vor dem Bürogebäude neben unserem ist eine Arena und oft sind da Raids die ich in der Pause alleine machen kann. Aber ich fühle mich immer voll dämlich, wenn ich da wie bestellt und nicht abgeholt rumstehe bis der Raid endlich anfängt und dann auch noch wild auf meinem Handy herumhämmere... :S
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Overused schrieb:
@Tsuki wenn der Kampf startet und das "GO" weg ist. Wenn du dich vorher entfernst bekommst du eine Fehlermeldung.
Super, Danke, dann werd ich das beim nächsten mal so machen! :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das gilt für das Kämpfen. Aber - dumme Frage Teil Zwei - gibt es nicht auch noch eine (etwas größere) Entfernungsbegrenzung, bis zu der man anschließend noch in den Fangmodus kommt?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Overused schrieb:
@Tsuki wenn der Kampf startet und das "GO" weg ist. Wenn du dich vorher entfernst bekommst du eine Fehlermeldung.
man kann schon 100m weit weg sein und kommt trotzdem noch rein. wenn man weiter weg ist klappt es nicht mehr.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Okay, also Pass einsetzen, 99 m wegtrödeln, Kampf anfangen, weiter wegtrödeln und dann noch fangen müsste gehen?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hab keine Ahnung :D Aber ich würds an Deiner Stelle einfach probieren. Wenn Du nicht grade Sekunden vor Ende des Raids startest, kannst Du notfalls auch noch mal zurückgehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ja, das geht.
Habe schon mehrfach den Boss erst zu Hause gefangen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja 100. Aber, wenn dein erstes Team besiegt wurde, dann fliegst du raus sofern der Boss nicht innerhalb der Zeit besiegt wurde in welches dein erstes Kampfteam noch drinnen ist. Dann heißt es zurücklaufen/fahren.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Orangetrucker schrieb:
Das gilt für das Kämpfen. Aber - dumme Frage Teil Zwei - gibt es nicht auch noch eine (etwas größere) Entfernungsbegrenzung, bis zu der man anschließend noch in den Fangmodus kommt?
Also 500m sind mindestens drin, wir haben mal bei größtem Regenwetter nen Machomei geraidet und dann im Fang-Bildschirm den Bildschirm erstmal deaktiviert um nachhause zu gehen. Wie wir dann zuhause waren haben wir im trockenen die Machomeis gefangen. Bisher hat das nur einmal (bei einem Gerät, den anderen nicht) gebugt und man musste nochmal zur Arena gehen :rolleyes: Achja waren zu viert und zwei davon waren noch nicht im Fang-Bildschirm sondern hatten noch das Menü auf was vor dem Fang-Bildschirm kommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Tsuki schrieb:
Overused schrieb:
@Tsuki wenn der Kampf startet und das "GO" weg ist. Wenn du dich vorher entfernst bekommst du eine Fehlermeldung.
Super, Danke, dann werd ich das beim nächsten mal so machen! :thumbsup:
Und wenn dein erstes Team besiegt wurde fliegst du auch raus... Ist mir einmal durch GPS-Drift passiert. Dadurch ist mir damals die komplette Belohnung für Ho-Oh entgangen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei so "wichtigen" Raids würd ich das auch nicht riskieren, die mach ich ja auch recht selten. Geht ja vor allem um die Ein-Personen-Raids. :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Nutzt jemand von euch Haushaltsroboter? (Also Fensterputzroboter und so weiter)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Faultier-Sammler schrieb:
Nutzt jemand von euch Haushaltsroboter? (Also Fensterputzroboter und so weiter)
Ja, ich habe einen Staubsauger eingestellt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
iiii er benutzt Heulbesen
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Heulwas?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Shirky lebst du noch? :huh:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heulbesen ein Besen der heult
im Nordeutschen Platt für Staubsauger
 
Thema:

Fragen die sich keiner traut zu stellen

Fragen die sich keiner traut zu stellen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben