Fragen wegen trainieren usw. bitte

Diskutiere Fragen wegen trainieren usw. bitte im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo@all! Allso ich habe einige Fragen bezüglich Arena und trainieren bitte. Da ich gestern Level 5 geworden bin und zufälliger bei einer Arena...

Nasgul6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Hallo@all!

Allso ich habe einige Fragen bezüglich Arena und trainieren bitte.

Da ich gestern Level 5 geworden bin und zufälliger bei einer Arena vorbei gekommen bin wollte ich diese mal ausprobieren aber....... da stand 3 drinnen und alle hatten Punkte über 500 sogar 1k. Wie geht den das so arg hoch? Meine gefangenen Pokemons haben grad mal 70 oder so. Auch wenn ich diese mit Sternenstaub und den Bällen erhöhe bekommen die grad mal +30 Punkte oder so. Aber nie annähernd so hohe Werte.

Was mache ich falsch, oder is das normal?

Die andere Frage ist kamm man irgendwie gleiche Pokemons irgendwie kombenieren? Also habe da von einem 4 gleiche. Ja und wovon hängt es ab wie stark die eigentlich sind? Hab hier welche mit 10 Punkten und grad mal eins gefunden mit 200 Punkten. Aber keine Ahnung ob das nur einfach Glück ist oder sind die starken aus Eiern? Tut mir leid ich bin ein wenig planlos was das alles betrifft. Bin für jede Hilfe dankbar, auc hdas ich diese dann meinen Töchtern weiter geben kann dann.

Besten Dank im Vorraus
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Je höher dein Trainer-Level, desto mehr WP haben die Pokemon.

Wenn du mehrere gleiche hast, kannst du sie an den Prof zurückschicken und bekommst dafür ein Bonbon.

Btw: Nicht Staub und Bonbons verschwenden für Aufwertungen, morgen fängst du wieder stärkere Mons :)
 

Nasgul6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
ok wie meinst du zurück schicken bitte? Und sozusagen am Anfang eigentlich nur einfangen und nix stärker machen? Ab wann sollte man dann die pokemons stärken?
 

Kali

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
Wenn du auf ein Pokemon klickst findest du ganz unten einen Button mit der Aufschrift "Verschicken", damit kannst du dein Pokemon dem Professor geben und bekommst zur Belohnung ein Bonbon.
 

Nasgul6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
ah cool, dachte das ist zum verschicken an Freunde oder so was )))) Ab welcher Stärke sollte man verschicken? Weil eigentlich mit so kleinen Pokemons kann man ja eh gar nix anfangen oder? Unter 500 oder so is wohl nix los in der Arena was ja der Sinn dann is oder sehe ic hdas falsch?
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Wenn du mehrere von dem gleichen Pokemon hast, schick die schwächeren zurück.
 

Nasgul6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
ok danke Euch werds gleich mal tun
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und noch ein Tipp: Wenn du dir die Arena anschaust, steht hinter dem Avatar des Trainers in leicht grauer Schrift seine aktuelle Stufe. Das gibt dann auch Hinweise, warum er so ein krasses Pokemon hat ;)

Die mit 1000er oder höher sind ja in der Regel irgendwas um die lvl20
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
gino81288 schrieb:
Die mit 1000er oder höher sind ja in der Regel irgendwas um die lvl20
Diese ''Regel'' (ich weis das es keine ist) wird aber von all meinen Kumpels gebrochen und ich hinke hinterher, weil ich arbeiten muss.

Also meine Kumpels sind jetzt so Level 15-18 und einer hatte mit Level 16 ein 1606 Lapras
 

Nasgul6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Ok danke werd ich mal ansehen.

Ja grad aufgefallen beim Fangen. Bin nun Level 6 und hab mit Rauch nun versucht was zu fangen und hab nur Level 10 oder 20 gefunden((( Allso nix hohes leider komisch
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Level 10 oder 20, meinst du WP 10 oder 20?
 

Nasgul6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Ja tut mir leid, das meinte ich.

Ach ja bitte und was hat es mit den Grünen Kreis auf dich beim Fangen bitte?
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Diese ganzen Fragen, stehen eigentlich auch schon in unzäligen Themen hier.
Einfach mal in der Suche eingeben. Oder in den Guide Bereich schauen
 
Thema:

Fragen wegen trainieren usw. bitte

Fragen wegen trainieren usw. bitte - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • Frage wegen Pokemon in Arena setzen

    Frage wegen Pokemon in Arena setzen: Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...
  • Eine frage wegen bezahlen bei pogo

    Eine frage wegen bezahlen bei pogo: Hi Habe da ein Problem mit dem bezahlen im Shop. habe 2 Google acc auf dem Handy gespeichert, der eine ist für Email usw. und der andere nur für...
  • Ein Frage wegen ruckler

    Ein Frage wegen ruckler: Hi Ich habe da mal eine frage wegen dem ruckeln, wenn ich zuhause bin und das ding am W-Lan hängt fängt es an zu ruckeln. Mein W-Lan hat 100+...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • Frage wegen Pokemon in Arena setzen

      Frage wegen Pokemon in Arena setzen: Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...
    • Eine frage wegen bezahlen bei pogo

      Eine frage wegen bezahlen bei pogo: Hi Habe da ein Problem mit dem bezahlen im Shop. habe 2 Google acc auf dem Handy gespeichert, der eine ist für Email usw. und der andere nur für...
    • Ein Frage wegen ruckler

      Ein Frage wegen ruckler: Hi Ich habe da mal eine frage wegen dem ruckeln, wenn ich zuhause bin und das ding am W-Lan hängt fängt es an zu ruckeln. Mein W-Lan hat 100+...
    Oben