Fragen zu Evoli Entwicklungen

Diskutiere Fragen zu Evoli Entwicklungen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Hallo Community.
Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und Blitza? Wenn man die mal dringend braucht oderso... Oder es die ersten sind oder sowas .. Also ich finde schon das es ok ist, aber erst später wenn man "alles" erreicht hat. Wie steht ihr dazu?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... wieso nicht, wenn ich denn mal eins kriege mit IV über 91 und bestem Moveset..... Habe schon ne Menge davon verschickt, mein besten mit gutem Moveset hat IV 78. Das maxe ich sicher nicht.
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Ich habe auch ein Flamara mit 78 % und Psiana mit 73 % ist nicht gut ja, aber das waren meine Allererstes , und die sind trotzdem gut.. Psiana hat Konfusion Seher

Klar sind die IV nicht die besten, aber die beiden bzw das Psiana würde auf maximal Level 113 WP oderso weniger haben.. Das ist nicht viel, also nicht so viel, dass es schlimm ist.. Das Flamara würde auf max ca 90 wp weniger haben oder bissl mehr.

Zudem entwickel ich auch nur noch mit IV ab ca 85 +, von daher.. Waren wiegesagt halt meine ersten
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
nun ja, 113 Punkte sind nicht viel, werden aber in Kürze reichen, Flamera in den Arenen bestenfalls auf Patz 11 zu verdrängen.....
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
hä was meinst du?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Flamera kann auf Level 39 maximal WP 2863 erreichen. 2750 wird m.E. in Kürze nicht mehr reichen, um es in die Arena stellen zu können. Von daher lohnt sich maxxen nur bei IV ab 95%..
Da nun jeder massenhaft Kokoweis hat und in Kürze massenhaft Geowaz und Rizeros haben wird, die höhere WP erreichen, fällt Flamera raus....
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Ich benutze die nur als Angreifer ! Zum defenden taugen die überhaupt nichts
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... angegriffen wird meinerseits gar nicht mehr, da sinnfrei. Zum trainieren ist maxxen unnötig.
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Die braucht man aber zum angreifen !
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Wenn man Evoli zufällig entwickelt, d.h. ohne den Buddytrick/Namenstrick, besteht die Möglichkeit, dass ein Nachtara oder Psiana rauskommt oder entwickelt sich das Evoli nur zu jenen aus Gen1?
Die letzten 5, die ich seit Gen2entwickelt habe, wurden zu 4 Flamara & 1 Aquana... Und ich hätt noch gern ein Psiana mit anständigem moveset, will aber dafür den buddy nicht wechseln, solang ich kein Despotar habe :)
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
son4nkur schrieb:
Wenn man Evoli zufällig entwickelt, d.h. ohne den Buddytrick/Namenstrick, besteht die Möglichkeit, dass ein Nachtara oder Psiana rauskommt oder entwickelt sich das Evoli nur zu jenen aus Gen1?
Die letzten 5, die ich seit Gen2entwickelt habe, wurden zu 4 Flamara & 1 Aquana... Und ich hätt noch gern ein Psiana mit anständigem moveset, will aber dafür den buddy nicht wechseln, solang ich kein Despotar habe :)
Meines Wissens geht es nur über den Namens- bzw Buddytrick um Nachtara und Psiana zu bekommen. bei einer einfachen Evoli Entwicklung kommen nur Flamara, Blitza oder Aquana raus!
 

Snake7

Guest
Einfaches Evoli-Entwickeln: 33% Chance auf Aquana, Blitza oder Flamara.
Für die Tages und Nachtform gibt es den Namenstrick oder eben 10KM laufenn (nicht 2 Bonbons)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich liebe es mit Aquana zu kämpfen. Sehr oft habe ich 4 davon im 6er Team. In die Arenen stelle ich meistens Dragoran, Despotar, Heiteira, Garados, Relaxo und Rizeros.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
für Psiana und nachtara funktioniert wie bei denen der 1. Gen auch nur genau 1mal.

Normale zufällige Entwicklung werden immer mit 33% wahrscheinlichkeit die der 1. Gen.

Psiana und Nachtara gehen dann nur noch gezielt mit 10 km Buddy laufen und dann entweder tags oder nachts entwickeln.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Snake7 schrieb:
Einfaches Evoli-Entwickeln: 33% Chance auf Aquana, Blitza oder Flamara.
Das wäre ja wie im Schlaraffenland :D
Bei mir sieht die prozentuale Verteilung eher so aus:
70% Flamara
20% Blitza
10% Aquana
:saint:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir:
29% Blitza
33% Aquana
38% Flamara
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
40% Aquana (100)
32% Flamara (79)
28% Blitza (71)
 
Thema:

Fragen zu Evoli Entwicklungen

Fragen zu Evoli Entwicklungen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Evoli und Quappo

    Frage zu Evoli und Quappo: Ich habe eine sehr starkes Evoli mit Top Werten. Eigendlich würde ich es zum Aquana entwickeln, aber diese Fiecher hängen einfach vielfach in...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Evoli und Quappo

      Frage zu Evoli und Quappo: Ich habe eine sehr starkes Evoli mit Top Werten. Eigendlich würde ich es zum Aquana entwickeln, aber diese Fiecher hängen einfach vielfach in...
    Oben