Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

Diskutiere Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...

RonnyS311

Schüler
Threadstarter
Hallo,
ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert.
Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und das Pokeradar zusammengebaut wird jetzt auf der rechten Seite angezeigt.
So wie ich das gelesen habe, finde ich bei den Stellen dann die 3 Anführer Cliff Arlo … (da frage ich mich aber ist doch komisch das bei mir dann ein Anführer auftauchen würde und für andere Spieler nur ein Rüpel?)
Naja jedenfalls gibt's ja auch eine Quest wo man die 3 finden muss. Ich bin aber erst auf Stufe 2, das dauert ja noch eh ich die suchen soll.

Was mache ich dann mit dem Rocketradar? Einfach ignorieren bis ich bei der Quest bin?
Verfällt das Radar nach dem ich jemanden da gefunden habe? Oder bleibt es dauerhaft?
Können die 3 Anführer mehrfach gefunden werden?

Danke schön!

area51

area51

Profi
(da frage ich mich aber ist doch komisch das bei mir dann ein Anführer auftauchen würde und für andere Spieler nur ein Rüpel?)
Nein, die Anführer tauchen bei dir mit dem Radar auf, bei den übrigen Spielern ist es ein normaler Stop ohne Rüpel und Anführer

das dauert ja noch eh ich die suchen soll... Was mache ich dann mit dem Rocketradar? Einfach ignorieren bis ich bei der Quest bin?
Du sollst sie nicht suchen, du darfst es ;) Du darfst sie sogar schon früher suchen und bekämpfen, zählt dann bloß nicht für die Quest, hast aber immer die Chance ein Shiny abzugreifen.
Verfällt das Radar nach dem ich jemanden da gefunden habe? Oder bleibt es dauerhaft?
Es verfällt, du musst dann 6 neue Teile suchen und dir das Radar wieder zusammen bauen. Oder bezahlst 200 Münzen im Shop dafür.
Können die 3 Anführer mehrfach gefunden werden?
So oft wie du willst, nur halt immer wieder mit neuem Radar. Es sei denn, du hast schon das Superradar für Giovanni. Mit dem kannst du so oft die Anführer bekämpfen wie du lustig bist. Erst nach dem Kampf mit Giovanni verfällt es wieder.

shamino

shamino

Meister
Und das Radar verfällt erst, wenn du einen Boss besiegt hast. Wenn du gegen den Boss kämpfst und verlierst, kannst du immer wieder gegen einen Boss antreten, bis du eben gewonnen hast. Es muss dann nicht immer der selbe Boss sein.

RonnyS311

Schüler
Threadstarter
Ah ok jetzt ist es mir klar! ;)
Danke schön

K4terR

Meister
Moderator
Nein, die Anführer tauchen bei dir mit dem Radar auf, bei den übrigen Spielern ist es ein normaler Stop ohne Rüpel und Anführer
Die Anführer tauchen bei allen Spielern mit einem Radar am gleichen Stop auf. Als Ergänzung. ;)

Thema:

Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar - Ähnliche Themen

• Kleine Einsteigerfragen

Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Anfängerfragen eines alten Hasen

Anfängerfragen eines alten Hasen: Am Samstag habe ich eine 98% Roselia gefangen, und daraus mein erstes brauchbares Gift Pokemon entwickelt. Jetzt sehe ich, dass Gift nur was gegen...
  • Account Wiederherstellungfragen

Account Wiederherstellungfragen: Hallo :) Ich weiß die E-Mail Adresse für Pokemon GO Account nicht mehr deshalb hab ich dem Support geschrieben und muss jetzt Fragen beantworten...
  • Viele Fragen

Viele Fragen: Hallo, zusammen, ich habe da mal einige Fragen: - Woher bekommt man Eier? - Wie brütet man diese aus? - Welchen Sinn haben diese Arena Farben? -...