Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

Diskutiere Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Freundescode
359949155844
Hallo,
ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert.
Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und das Pokeradar zusammengebaut wird jetzt auf der rechten Seite angezeigt.
So wie ich das gelesen habe, finde ich bei den Stellen dann die 3 Anführer Cliff Arlo … (da frage ich mich aber ist doch komisch das bei mir dann ein Anführer auftauchen würde und für andere Spieler nur ein Rüpel?)
Naja jedenfalls gibt's ja auch eine Quest wo man die 3 finden muss. Ich bin aber erst auf Stufe 2, das dauert ja noch eh ich die suchen soll.

Was mache ich dann mit dem Rocketradar? Einfach ignorieren bis ich bei der Quest bin?
Verfällt das Radar nach dem ich jemanden da gefunden habe? Oder bleibt es dauerhaft?
Können die 3 Anführer mehrfach gefunden werden?

Danke schön!

area51

area51

Arenaleiter
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
(da frage ich mich aber ist doch komisch das bei mir dann ein Anführer auftauchen würde und für andere Spieler nur ein Rüpel?)
Nein, die Anführer tauchen bei dir mit dem Radar auf, bei den übrigen Spielern ist es ein normaler Stop ohne Rüpel und Anführer

das dauert ja noch eh ich die suchen soll... Was mache ich dann mit dem Rocketradar? Einfach ignorieren bis ich bei der Quest bin?
Du sollst sie nicht suchen, du darfst es ;) Du darfst sie sogar schon früher suchen und bekämpfen, zählt dann bloß nicht für die Quest, hast aber immer die Chance ein Shiny abzugreifen.
Verfällt das Radar nach dem ich jemanden da gefunden habe? Oder bleibt es dauerhaft?
Es verfällt, du musst dann 6 neue Teile suchen und dir das Radar wieder zusammen bauen. Oder bezahlst 200 Münzen im Shop dafür.
Können die 3 Anführer mehrfach gefunden werden?
So oft wie du willst, nur halt immer wieder mit neuem Radar. Es sei denn, du hast schon das Superradar für Giovanni. Mit dem kannst du so oft die Anführer bekämpfen wie du lustig bist. Erst nach dem Kampf mit Giovanni verfällt es wieder.

shamino

shamino

Meister
Und das Radar verfällt erst, wenn du einen Boss besiegt hast. Wenn du gegen den Boss kämpfst und verlierst, kannst du immer wieder gegen einen Boss antreten, bis du eben gewonnen hast. Es muss dann nicht immer der selbe Boss sein.

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Freundescode
359949155844
Ah ok jetzt ist es mir klar! ;)
Danke schön

K4terR

Meister
Moderator
Nein, die Anführer tauchen bei dir mit dem Radar auf, bei den übrigen Spielern ist es ein normaler Stop ohne Rüpel und Anführer
Die Anführer tauchen bei allen Spielern mit einem Radar am gleichen Stop auf. Als Ergänzung. ;)

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Ich muss mal den alten Thread hier bemühen...

Meine Frage, aktuell hab ich den Rocket-Radar und zeitgleich den Super-Rocket-Radar aktiv. Kann es sein, dass sich diese beiden Radare irgendwie gegenseitig behindern? An sämtlichen Stops und auch im Ballon erscheinen ausschließlich Rüpel?!

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Ich muss mal den alten Thread hier bemühen...

Meine Frage, aktuell hab ich den Rocket-Radar und zeitgleich den Super-Rocket-Radar aktiv. Kann es sein, dass sich diese beiden Radare irgendwie gegenseitig behindern? An sämtlichen Stops und auch im Ballon erscheinen ausschließlich Rüpel?!
Ja!

Seit diesem Event kommt Giovanni nicht mehr aus Ballons, aber das Super-Radar "schlägt" das normale... Totaler Quatsch mal wieder, aber machste nix.

JackPhantomBlack

Profi
Yupp, hab nach 60 Pokestops tatsächlich einen gefunden

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das Ding mit Giovanni ist nur eines von vielen Puzzleteilen in letzter Zeit wo man sich fragt WTF
Ich finde es wirklich bedenklich, dass an den ganzen Bugs überhaupt nicht mehr gearbeitet wird. Es wird einfach nichts mehr gefixt, seit Monaten.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Bei Schilling hieß es vor ein paar Tagen, dass Niantic für "ab jetzt" ganz bewusst bei Giovanni die Ballons deaktiviert hätte. Das bedeutet, dass das leider kein Bug ist. Schade eigentlich...

Vermutlich möchte man wohl, dass die Leute nun raus und Giovanni jagen gehen ... und nicht wieder faul auf dem klimatisierten Sofa abwarten bis der erste Ballon vorbeigeflogen kommt 🤣🤣.

Pan

Pan

Trainer
Mal wieder eine so unfassbar dumme Änderung. Wen betrifft das? Ausschließlich die Dorfspieler mit wenig Stops. Für Stadtleute komplett irrelevant, die sowieso an hunderten Stops vorbeilaufen. Da fragt man sich immer warum den Spielern, die eh schon krass benachteiligt sind, aktiv geschadet wird. Wirklich komplett sinnfrei.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Richtig, ich finde hier einfach keinen Giovanni an den paar Stops an denen ich täglich vorbei komme. Um den 35. Rocket Boss zu erledigen drehe ich sicher keine extra Runde.

shamino

shamino

Meister
Gab halt wohl genug Spieler, die sich die Platin-Medaille erschummelt haben, indem sie gezielt Giovanni-Kämpfe gemacht haben und dann den Balloon wegfliegen ließen, und dann bei Niantic einen neuen Giovanni-Radar angefragt haben. Trifft dann leider die falschen Spieler, wie so oft.

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Naja, das ist doch auf der anderen Seite ein gutes Zeichen. Es wird noch was gefixt in dem Spiel. Warum dann nicht der lästige "Arenen sind noch im Bau" - Bug?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Wow, sind ja richtige Genies bei Niantic. Es gibt doch ne ganz klare Anzahl X an Giovanni Begegnungen die bisher möglich waren. Wie schwer ist es dann den Counter zu checken und zu entscheiden, ob die Anfrage glaubwürdig ist oder nicht?
Und selbst wenn, wen interessiert es ob irgendein Knilch irgendeine von zig dutzend Medaillen die nicht mal jemand anderes sehen kann auf Platin hat. Bei wie vielen anderen Medaillien wird beschissen ohne Ende (Pilot, Jogger, Dexmedaillen usw.). Ernsthaft, who cares

JackPhantomBlack

Profi
Haben sie den wenigstens den Unsinn mit dem Täusch-Rüpel abgeschafft?? Da war ja der Grund, wieso ich immer auf den Ballon gewartet habe.

Genkilein

Genkilein

Trainer
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Haben sie den wenigstens den Unsinn mit dem Täusch-Rüpel abgeschafft?? Da war ja der Grund, wieso ich immer auf den Ballon gewartet habe.
Nein nein, diesen Schwachsinn gibt es weiterhin. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob Giovanni überhaupt angezeigt wurde am Stopp oder direkt der Rüpel. Im Screen steht dann aber auf jeden Fall "Täusch-Rüpel".

Thema:

Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

Oben