Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

Diskutiere Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo,
ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert.
Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und das Pokeradar zusammengebaut wird jetzt auf der rechten Seite angezeigt.
So wie ich das gelesen habe, finde ich bei den Stellen dann die 3 Anführer Cliff Arlo … (da frage ich mich aber ist doch komisch das bei mir dann ein Anführer auftauchen würde und für andere Spieler nur ein Rüpel?)
Naja jedenfalls gibt's ja auch eine Quest wo man die 3 finden muss. Ich bin aber erst auf Stufe 2, das dauert ja noch eh ich die suchen soll.

Was mache ich dann mit dem Rocketradar? Einfach ignorieren bis ich bei der Quest bin?
Verfällt das Radar nach dem ich jemanden da gefunden habe? Oder bleibt es dauerhaft?
Können die 3 Anführer mehrfach gefunden werden?

Danke schön!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
(da frage ich mich aber ist doch komisch das bei mir dann ein Anführer auftauchen würde und für andere Spieler nur ein Rüpel?)
Nein, die Anführer tauchen bei dir mit dem Radar auf, bei den übrigen Spielern ist es ein normaler Stop ohne Rüpel und Anführer

das dauert ja noch eh ich die suchen soll... Was mache ich dann mit dem Rocketradar? Einfach ignorieren bis ich bei der Quest bin?
Du sollst sie nicht suchen, du darfst es ;) Du darfst sie sogar schon früher suchen und bekämpfen, zählt dann bloß nicht für die Quest, hast aber immer die Chance ein Shiny abzugreifen.
Verfällt das Radar nach dem ich jemanden da gefunden habe? Oder bleibt es dauerhaft?
Es verfällt, du musst dann 6 neue Teile suchen und dir das Radar wieder zusammen bauen. Oder bezahlst 200 Münzen im Shop dafür.
Können die 3 Anführer mehrfach gefunden werden?
So oft wie du willst, nur halt immer wieder mit neuem Radar. Es sei denn, du hast schon das Superradar für Giovanni. Mit dem kannst du so oft die Anführer bekämpfen wie du lustig bist. Erst nach dem Kampf mit Giovanni verfällt es wieder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Und das Radar verfällt erst, wenn du einen Boss besiegt hast. Wenn du gegen den Boss kämpfst und verlierst, kannst du immer wieder gegen einen Boss antreten, bis du eben gewonnen hast. Es muss dann nicht immer der selbe Boss sein.
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Ah ok jetzt ist es mir klar! ;)
Danke schön
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nein, die Anführer tauchen bei dir mit dem Radar auf, bei den übrigen Spielern ist es ein normaler Stop ohne Rüpel und Anführer
Die Anführer tauchen bei allen Spielern mit einem Radar am gleichen Stop auf. Als Ergänzung. ;)
 
Thema:

Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu den Teams

    Frage zu den Teams: Liebes Pokemon Go Team, oder andere! Ich spiele für Team Gelb und habe eine Frage!? Kann man Vllt irgendwie das Team wechseln? Oder kommt das...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu den Teams

      Frage zu den Teams: Liebes Pokemon Go Team, oder andere! Ich spiele für Team Gelb und habe eine Frage!? Kann man Vllt irgendwie das Team wechseln? Oder kommt das...
    Oben