Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons

Diskutiere Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag Pokemon Freunde, ich bin jetzt Level 15 habe 45000 Sternenstaub und habe noch kein Pokemon entwickelt. da ich folgende frage habe...

Epsilon95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Guten Tag Pokemon Freunde,

ich bin jetzt Level 15 habe 45000 Sternenstaub und habe noch kein Pokemon entwickelt.
da ich folgende frage habe. Lohnt es sich Pokemons zu entwickeln die noch nicht alt soviel WP haben
z.B 200-400 ? Ich könnte Taubsi 15x , Ratzfatz 5x, Traumato 3x, und ca. 9 weitere einzelne entwicklungen machen.
Nur haben die meisten Pokemon ca. 230-450 WP soll ich ein Glücksei anmachen und entwikln oder lieber warten bis
ich höhere WP fangen kann und dann entwickeln. Möchte mir ein kleine Elite aufbauen ^^

Dazu habe ich noch die frage was das mit dem Gewicht ect. auf sich hat also die ganze spalte.
Das wäre super lieb wenn mir das jemand erklären würde

Danke

gruß
Epsilon
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich benutze die Taubsi und Ratten nur zum Leveln :) Wenn du genug zum Entwickeln hast lohnt sich auf jeden Fall auch ein Glücksei.
 

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
Hallo also ich würde dir empfehlen mit glücksei zu entwickeln um dann do schnell wie möglich auf lvl 20 zu kommen. dann fängst du besseren stuff^^ und den kannst du dann als elite entwickeln ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf jeden Fall mit Glücksei entwickeln. Ich habe schon 60 Pokemon entwickelt bekommen und noch 3 Minuten übrig gehabt.
Das geht dann gerade im unteren Level-Bereich ordentlich ab ;)
(wobei man die 60 Entwicklungen, Stichwort Bonbons auch erstmal zusammenbekommen muss)
 

Epsilon95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Erstmals vielen Dank für die Antworten :)

Ich habe jetzt alles mitn Glücksei entwickelt was an
Pokemon da war. Momentan fang ich nur so WP 400-600
mit Level 18... Was fängt man den so ab 20 ?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Epsilon95 schrieb:
Erstmals vielen Dank für die Antworten :)

Ich habe jetzt alles mitn Glücksei entwickelt was an
Pokemon da war. Momentan fang ich nur so WP 400-600
mit Level 18... Was fängt man den so ab 20 ?
Das hängt vom jeweiligen Pokemon ab, aber die Obergenze der WP ist natürlich noch einmal ein bisschen Höher als auf Level 18 und das wird bis Level 30 so weitergehen, erst dann werden die Pokemon nicht mehr stärker, die man findet.
 
Thema:

Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons

Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

    PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

      PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
    Oben