Fragezeichensymbole auf dem Pokemontracker

Diskutiere Fragezeichensymbole auf dem Pokemontracker im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, am Sonntag ist bei mir das Datenvolumen ausgelaufen. Daraufhin wollte ich schauen, ob das Spiel auch mit gedrosseltem Volumen spielbar ist...

Legoal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Hallo,
am Sonntag ist bei mir das Datenvolumen ausgelaufen. Daraufhin wollte ich schauen, ob das Spiel auch mit gedrosseltem Volumen spielbar ist. Das Spiel lud zwar lange, ging aber. Nur die kleinen Symbole im Tracker, der die Orte zeigt, wo Pokemon spawnen, war auf einmal mit einem roten Fragezeichen anstatt dem Bild des Ortes versehen. Selbst mit Wlan und neuem Datenvolumen bekomme ich dieses Fragezeichen nicht weg.
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Habe ich auch schon gesehen.
Vermutlich sind das Pokestops zu denen Niantic kein Foto hat.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Beim Laden des Bildes ist wahrscheinlich ein Fehler aufgetreten, aufgrund des schlechten Internets. Dieses Fragezeichen befindet sich jetzt noch im Cache. Lösch mal den Cache und evtl. auch die Daten und geh dann nochmal über WLAN is Spiel. Dann sollte dort wieder das echte Bild erscheinen.
 

Legoal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Bevor das Datenvolumen gedrosselte wurde, waren die Bilder noch zu sehen. Ich werde einfach warten. Das Fehlen der Bilder wirkt sich, Gott sei Dank, nicht zum negativen aus. Muss jetzt eben immer nur auf die Bilder klicken um zu sehen, wo die Pokemon spawnen.

Danke für den Tipp, H4rd_B4se

Thread kann geschlossen werden!
:)
 

Legoal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Ja klar :)
Musste das Spiel aber löschen. Weiß nicht, wie man auf dem Iphone den Cache löscht ?(
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Legoal schrieb:
Ja klar :)
Musste das Spiel aber löschen. Weiß nicht, wie man auf dem Iphone den Cache löscht ?(
iPhone ausschalten und wieder einschalten ist am einfachsten
 
Thema:

Fragezeichensymbole auf dem Pokemontracker

Oben